westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

21.09.2023
Leider kann ich mit der S-Nummer nichts anfangen. Auf meinen mir übermittelten Unterlagen sind nur K-Nr. und Rechnungsnummer. Deshalb und weil ich Kurzzeitig 2 Bestellungen hatte, kann ich keine auf die (Bestellung S10018915 ) bezogene Nummer eine Beurteilung geben.
16.05.2023
Für Gewerbekunden zu Teuer, gewisse Artikel haben zu wenig Qualität. Versand sehr gut, Werbung übertrieben und keine interessanten Angebote (Ramsch).
23.09.2023
Meine Bestellung ist auf falsche Adresse gesendet, mit etwas Glück ich habe meine Pakete bekommen.
16.08.2023
Luft nach oben..,, ..... Peter
15.05.2023
Es wurde kein weiteres email - obwohl angekündigt - mit Versanddatumsangabe geschicht
Adresse falsch angeben sollte nicht passieren.
WS
Walter S.
Golling
11.10.2023
Bestellung dauert sehr lange,sonst in Ordnung.
25.05.2023
Nicht an die geänderte Anschrift geliefert!
22.08.2023
MR