bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht.
4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück!
Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
Leider kann ich mit der S-Nummer nichts anfangen. Auf meinen mir übermittelten Unterlagen sind nur K-Nr. und Rechnungsnummer. Deshalb und weil ich Kurzzeitig 2 Bestellungen hatte, kann ich keine auf die (Bestellung S10018915 ) bezogene Nummer eine Beurteilung geben.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Für Gewerbekunden zu Teuer, gewisse Artikel haben zu wenig Qualität.
Versand sehr gut, Werbung übertrieben und keine interessanten Angebote (Ramsch).
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist auf falsche Adresse gesendet, mit etwas Glück ich habe meine Pakete bekommen.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben..,,
.....
Peter
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde kein weiteres email - obwohl angekündigt - mit Versanddatumsangabe geschicht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.