edelstahl24.com

1 189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 080 Bewertungen insgesamt

03.04.2024
Die Ware entsprach vollumfänglich meinen Erwartungen. Bei der Verpackung sehe ich hinsichtlich der Nachhaltigkeit noch Reserven, die Metallteile hätten problemlos in eine Kunststofftüte gepackt werden könne, statt für jede Sorte eine separate Tüte zu verwenden. Die Abwertung ist ausschließlich dem gewählten Logistikunternehmen geschuldet, denn dieses hat bei mir keinen guten Ruf und die Zustellung erfolgte auch erst, nachdem 2 vorherige Lieferankündigungen nicht eingehalten wurden.

20.07.2023
Von zwei bestellten – laut internet verfügbaren – Artikeln wurde nach mehreren Tagen zuerst der eine als nur teilweise Lieferbar, dann der andere als nicht lieferbar zurückgemeldet. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, sie war also schon bezahlt. Zuletzt wurde die Lieferung als «in 2 Wochen versandfertig» bezeichnet. Neu wurde auch eine zweite Bestellung – die ich notabene nie gemacht habe – angezeigt. Chaos pur und kaum Informationen über den Sachstand

Bewertungen für edelstahl24.com

Alles Okay bis auf Sendungsverfolgung von GLS

Wie schon im Titel gesagt war die Abwicklung der Bestellung sehr gut. Nur die Sendungsverfolgung seitens GLS hat nicht funktioniert, weil es ständig hieß das keine Daten verfügbar seien. Erst nachdem der Zusteller geliefert hatte wurde die Sendung als zugestellt angezeigt, was wenig hilfreich ist. Aber das ist nicht das erste Mal bei GLS so.
JH
Jens H.
Wolfsberg
Gute Beschreibung der Angebote (Maße usw). Übersichtliche Webseite, einfache Bedienung. Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Alles Prima!
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
GT
Gunnar T.
Erkelenz
14.05.2024
Schnelle und professionelle Abwicklung! Gute Verpackung Übersichtlicher Shop Gute Versandtransparenz / Tracking)
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
13.05.2024

Einfacher, schnell, unkompliziert

Einfacher Bestellvorgang. Rückfragen bei Lieferengpässen. Schnelle Lieferung. Alles in Allem sehr zufrieden !!!!
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
FO
Frank O.
bei Hannover
Einwandfreie Ware, gute transparente Kommunikation, anständiger Versand in Normalzeit. Sehr zu empfehlen.
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
DD
Super Service und schnelle Liegerung. Hohe Qualität der Teile und gut verpackt. Weiter zu empfehlen.
JD
Johannes D.
Hessigheim

Schnell geliefert

Schneller geliefert als im Shop versprochen, Ware qualitativ sehr gut, mein Standardlieferant..
HR
Horst R.
Gattendorf
Einfacher Bestellvorgang und sehr rasche Lieferung - sehr günstige Preise
08.05.2024
Übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
TS
Thomas S.
Bäretswil (Schweiz)
04.05.2024

Weiter so!

Schnelle Lieferungen und immer alles dabei, was man bestellt hat.
KL
Kurt L.
Heitersheim
Alles ist OK so ich bestellt hatte so wurde auch geliefert. Dank
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
30.04.2024
Einkauf lief einwandfrei, Versand war auch schnell. Super danke
08.05.2024
Sehr unkomplizierte Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung.
10.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
10.05.2024
Sehr gut verpackt, Ware einwandfrei eingetroffen.
03.05.2024
Bestellungsablauf und Lieferung ohne Probleme.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Sehr gute Information.und schnelle Lieferung
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
AL

Lieferung alles prima

Lieferung, Verpackung und Ware einwandfrei.
02.05.2024

Versand ins Ausland hat sehr gut…

Versand ins Ausland hat sehr gut geklappt.
HR
Stefan F.
Steierermark
Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Rückmeldung und auf Ihre nächste Bestellung bei Edelstahl24.com