edelstahl24.comBewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

28.07.2022

edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.

29.03.2022
Es wird schon eine Bewertung erwartet bevor noch der Vorgang abgeschlossen ist. Ich habe noch keine Ware bekommen, nicht einmal eine Information ob die Ware überhaupt versendet werden kann. Dafür geistert beim Öffnen des mail Programmes überall auf dem Bildschirm ein Unzahl von Schrauben und Muttern herum. Schon beim Bestellen funktionierte di Auswahl der Zahlungsart nicht, es funktionierte die Auswahl der Creditkarten-Zahlung nicht. Kann man vor den Stern ein "-" setzen.

Bewertungen für edelstahl24.com

05.01.2023
Unkomplizierte Bestellung auf Vorkasse und Versand nach Frankreich, selten gewordenes Vertrauen. Sehr schneller Versand. Die Ware hätte eine etwas besser Verpackt verdient, der Karton war aber nicht übermäßig beschädigt und die Ware intakt. Schlitzrinne und Bodenablauf wie beschrieben (Materialstärken und Längen).
05.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung natürlich an unser Lager weiterleiten! Bis zum nächsten Mal! Ihr EDI-STAHL!
Bei Bestellungen über Waren, die einen Gewerbeschein benötigen, sollten die Adressdaten vielleicht etwas einfacher zu ändern möglich sein. Ging aber mit einer Mail auch anstandslos und ohne Probleme. Das ist jetzt natürlich meckern auf hohem Niveau. Sonst wirklich alles top
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Rechnungsadresse kann leider nur durch einen unserer Mitarbeiter bearbeitet werden, daher einfach an uns wenden und wir ändern Ihre Daten gerne ab. Die UID-Nummer muss nur einmalig hinterlegt werden und ist im Anschluss für zukünftige Bestellungen gespeichert.

Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität, kein Mindermengenzuschlag!, Bei Bedarf immer wieder!
Antwort von edelstahl24.com

Qualität der Ware, teilweise made in China, dementsprechend. Frachtspesen für Kleinteile sind hoch. Kommunikation, Service ok
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Unsere Frachtspesen in Höhe von 4,19€ entfallen ab 75€, vielleicht warten Sie beim nächsten Mal etwas länger, damit Sie mehrere Artikel sammeln, um die Kosten zu sparen. Wir legen großen Wert auf eine gute Qualität, aufgrund der günstigen Preispolitik beziehen wir einige Komponenten aus China. Dennoch achten wir auch bei diesen Teilen auf eine gute Qualität!
09.01.2023

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, kein Mindermengenzuschlag, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
16.01.2023
Servus. Material war schnell da und eine gute Qualität !!! Kann man weiter empfehlen. Mfg.Markl
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! EDI-STAHL hat für jeden das passende Material!
13.01.2023
Schnelle & vollständige Lieferung. Gute Preis & Leistung. Toller Kunden-Service. Gerne Wieder
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com! EDI-STAHL hat für jeden das passende Material!
Das eine alternative angeboten wurde für ein nicht sofort verfügbares Teil.
02.01.2023
Günstig, schnell, unkompliziert. Vor allem im B2B Bereich für uns wichtig.
03.01.2023
12.01.2023
Gute Preise, großes Sortiment und schnelle Lieferung- was will man mehr?
Effiziente Bearbeitung der Bestellung Große Auswahl Vernünftige Preise
Antwort von edelstahl24.com
bestellt und rasch geliefert; entsprechende Qualität und preisgünstig
Antwort von edelstahl24.com
Wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Rückmeldung und auf Ihre nächste Bestellung bei Edelstahl24.com Die Qual der Wahl bei EDI-STAHL!
Schnell , unkomplizierte , entsprechende Versandkosten
10.01.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!

Gute Ware zum günstigen Preis. Superrasche Lieferung!
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com! EDI-STAHL hat für jeden das passende Material!
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware zum guten Preis
11.01.2023
Schnelle Lieferung , top Ware, immer gerne wieder.
12.01.2023
Schnelle Lieferung, gut Verpackt, gute Qualität.
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! EDI-STAHL hat für jeden das passende Material!
16.01.2023
Bestellung und Versand haben tadellos geklappt!
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positiv überragende Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com! Es gibt nur ein Original und das ist EDI-STAHL!
16.01.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens :-)
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Ihr EDI-STAHL!
17.01.2023
Schnell, unkompliziert und beste Qualität.