Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. .
Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!
Gut gefallen hat mir das nach dem festgestellt wurde, dass meine Bestellung nicht ausführbar ist, mir ganz klar gelegt wurde, welche Optionen ich habe. Eine Rückerstattung meines Geldes hat reibungslos in kurzer Zeit stattgefunden. Verbessert werden könnte der Abgleich mit dem Lagerbestand, so dass nur Waren bezahlt werden können, die auch vorrätig da sind.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
-Good quality, reasonable price
-improve the functionality (stability) of the WEB page. It is not stable and fails to authorize credit cards.
-improve contact availability per phone. Needs two days continues try to contact expert on phone.
Schnelle Lieferung , gutes Material und gute Preise . Bin sehr zufrieden mit Edelstahl 24 , und werde in Zukunft weiter dort kaufen !
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
Fairer Service und Preis, schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung sowie Verpackung und vor allem sehr gute Produkte.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
vor 12 Tagen
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
Material wurde sehr schnell geliefert, super Qualität, gerne wieder;
PS: ich bin schon ein Wiederholungstäter
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Da ein Artikel erst spät lieferbar war, wurde mir eine Stornierung angeboten. Das fand ich sehr fair.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
08.07.2024
Danke für Ihre Bewertung!
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Leider nicht ALLE bestellten Artikel vorrätig, kann aber ja später nachbestellz werden.
Bewertung melden
Antwort von edelstahl24.com
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.