edelstahl24.com

1 223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 317 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Der Online-Bestellvorgang selbst ist übersichtlich. Die Nachverfolgung war das in meinem Falle nicht. Die gelieferte Ware ist einwandfrei. Die Kommunikation war freundlich und prompt. Leider hatte ich wegen eines Missverständnisses meinerseits nach einer missglückten Paypalüberweisung die Bestellung zwei mal ausgelöst. Das hat aus meiner Sicht etwas Chaos ausgelöst, da die Bestellvorgänge Onlinebestellung, Auftragsbestätigung, Rechnung und Lieferschein für mich nicht durch eine einzige Referenznummer nachvollziehbar waren. Letztendlich wurde dann doch eine Bestellung storniert. Und ich bin voll zufrieden.

04.07.2024
Sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel werden als verfügbar angeboten und sind z.T. tatsächlich erst 1,5 Monate später lieferbar. Nach 14 Tagen immer noch keine Teillieferung, nur Mails mit dem Angebot, Komplettlieferung nach Monaten oder Stornierung der betreffenden Position. Auch bei einer zweiten Bestellung wieder das Gleiche Prozedere, nur teilweise lieferbar usw. . Fazit: gute Preise, Shop ist übersichtlich und Google Nr.1 , jedoch sind die Geschäftsgebaren ein schlechter Scherz. Blender. Vorsicht!

Bewertungen für edelstahl24.com

AS
Andy S.
Duisburg
03.07.2024

Guter Service

Gut gefallen hat mir das nach dem festgestellt wurde, dass meine Bestellung nicht ausführbar ist, mir ganz klar gelegt wurde, welche Optionen ich habe. Eine Rückerstattung meines Geldes hat reibungslos in kurzer Zeit stattgefunden. Verbessert werden könnte der Abgleich mit dem Lagerbestand, so dass nur Waren bezahlt werden können, die auch vorrätig da sind.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Produkts entstanden sind, obwohl es als "lagernd" angezeigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen oder einem schnellen Verkauf des Produkts im Lager eine Diskrepanz zwischen der angezeigten Verfügbarkeit auf unserer Website und der tatsächlichen Verfügbarkeit besteht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Bestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
04.07.2024
-Good quality, reasonable price -improve the functionality (stability) of the WEB page. It is not stable and fails to authorize credit cards. -improve contact availability per phone. Needs two days continues try to contact expert on phone.
MB
30.06.2024
Schnelle Lieferung , gutes Material und gute Preise . Bin sehr zufrieden mit Edelstahl 24 , und werde in Zukunft weiter dort kaufen !
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
SB
Stephan B.
Oberursel
Leider lange Lieferzeit, keine Information Ware schon von PayPal bezahlt und bei mir abgebucht! Irgendwie Vorkassegeschäft!

Prima Qualität

Sehr zuverlässig, prima Qualität. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation im Vorfeld wegen technischer Fragen.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Edelstahl24!
MF
Mac F.
Augsburg

besser geht es kaum

Fairer Service und Preis, schnelle Lieferung, sehr gute Abwicklung sowie Verpackung und vor allem sehr gute Produkte.
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wieso Sie einen Stern von Ihrer Bewertung abgezogen haben, damit wir unseren Service und die damit verbundenen Erfahrungen für Sie verbessern können.
HL
Hagen L.
Quedlinburg
06.07.2024
Material wurde sehr schnell geliefert, super Qualität, gerne wieder; PS: ich bin schon ein Wiederholungstäter
08.07.2024
Da ein Artikel erst spät lieferbar war, wurde mir eine Stornierung angeboten. Das fand ich sehr fair.
08.07.2024
Danke für Ihre Bewertung!
10.07.2024

Alles OK

Leider nicht ALLE bestellten Artikel vorrätig, kann aber ja später nachbestellz werden.
GS
Gerold S.
Wegscheid
Große Materialauswahl , alles Lagerware. Sehr zufriedendstellend
12.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

schnell und einfach

unkomplizierter Shop und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
04.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
NK
Nicole K.
Hückelhoven
Top Auswahl, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Preise
09.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiv Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Edelstahl24.com!
Breites Angebot, gute Lagerbestände, rascher Versand
13.07.2024
Ist genau das was ich wollte,und schelle lieferung.

Empfehlenswert

Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung
08.07.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung!
06.07.2024

Top!

Schnelle Lieferung, alles gut! Weiter so!!
02.07.2024
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wieder
05.07.2024
Schneller Versand, gute Qualität der Ware
08.07.2024
Wie beschrieben und schnell geliefert.
HN
Horst N.
Nörvenich
Auch die eMail Kommonikation klppt gut.