edelstahl24.comBewertungen

Bewertungen für edelstahl24.com

vor 1 Jahr
Onlineportal, Bestellvorgang, etc. ist wirklich perfekt! Verbesserungspotential sehe ich nur bei der Lieferzeit, diese könnte etwas schneller sein!

Ich habe als Verbraucher im Online-Shop von Edelstahl24.com (Eigendarstellung „100% zufriedene Kunden“) vier Edelstahlrohre bestellt. In der entsprechenden Rubrik wurden 1m Stücke angeboten und als „lagernd“ ausgewiesen, verbunden mit dem eingeblendeten Werbebanner „Genauigkeit und Exaktheit Ihrer individuellen Wünsche ist uns extrem wichtig.“ Auf der Detailseite zum 1m-Produkt heißt es: „Dieser Artikel wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wird somit als Sonderanfertigung geführt. Bitte beachten Sie hierzu die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGB´s.“ So habe ich vier Stücke bestellt und im angebotenen Bestellkommentarfeld mein persönliches Bedürfnis vermerkt: „Bitte jeweils auf 71cm zuschneiden.“ Geliefert wurden vier 1m Stücke, die ich nicht gebrauchen kann. Ich beanspruchte daher per Mail den Widerruf des Vertrages, Rückerstattung des Kaufpreises und um Regelung der Rücksendung. Dies wurde per Mail zwei Mal abgelehnt. Mit Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche sei der Schnitt auf 0,5 m, 1m, 2m oder 3m gemeint, hieß es, sie bekämen die Rohre in 6m Stangen angeliefert und dieser Schnitt sei laut AGB´s als Sonderanfertigung gemeint, für die somit kein Widerrufsrecht bestehe. Ihre Artikel seien nur wie im Shop ersichtlich bestellbar und sie führten keine Sonderanfertigungen in dem Sinn aus, dass die Ware auf z. B. 71 cm gekürzt würde, sondern dass die Rohre von 6m auf 0,5m, 1m, 2m oder 3m gekürzt werden. Dem Shop seien leider die Hände gebunden und die Rohre könnten leider nicht mehr zurückgenommen werden. Tatsächlich sind Verträge lt. den AGB´s nicht widerrufbar für „Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.“ Wenn ein „lagerndes“ 1m Stück für mich auf 71cm zugeschnitten worden wäre, wäre das eine individuelle, nicht rücknahmefähige Sonderanfertigung gewesen. So aber nicht. Ich halte diese Angaben im Shop für irreführend, die Bestellabwicklung mit einem angebotenen Bestellkommentarfeld, das dann nicht zur Kenntnis genommen wird, und die Reklamationsbearbeitung für nicht kundenorientiert, und den Shop für nicht empfehlenswert.

Bewertungen für edelstahl24.com

edelstahl24 hat wirklich gute und preisgünstige Ware. Die Bestellabwicklung ist noch etwas mühsam. Man bestellt im online-shop und erhält danach eine AB. Im online-shop ist oft nicht ersichtlich, dass Ware nicht lieferbar ist, dies erfährt man mit gesondertem e-mail. Leider übersieht man dieses mail sehr leicht, da man unter derselben mail-Adresse Bestellbestätigung, Versandbestätigung, Eingangsrechnung,.... erhält.
Antwort von edelstahl24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir informieren unsere Kunden immer per E-Mail, falls Artikel eine längere Lieferzeit haben oder nicht in der gewünschten Menge vorrätig sind. Wenn nach einer gewissen Zeit noch keine Rückmeldung besteht, werden unsere Kunden nochmals per E-Mail informiert, dass wir noch eine Rückmeldung von Ihnen brauchen. Wenn sich nach 3 Wochen noch niemand gemeldet hat, wird die Bestellung automatisch von uns storniert und per Paypal oder Kredtikarte im Voraus bezahlte Beträge zurückbezahlt.
Sehr kundenfreundlich, super aufgeräumter Shop leichte Bestellung, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden.
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit handhaben konnten und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
Schnelle Antwort nach Bestellung, dass eine Menge gefehlt hat. Dadurch schnell gelöst und dann pünktlich geliefert.
Antwort von edelstahl24.com
Wir haben bislang nur gute Erfahrungen mit Edelstahl24 gemacht, daher bestellen wir dort auch weiterhin...
Antwort von edelstahl24.com
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, top Verpackung, gute Preise, gute Ware. Alles Perfekt!
Antwort von edelstahl24.com
Bestellt, geliefert, Rechnung erhalten und bezahlt; alles innerhalb einer Woche. Perfekt
Antwort von edelstahl24.com
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung zufrieden sind!
bisher sehr gute Erfahrung gemacht, super Preis-/Leistungsverhältnis schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf Edelstahl24.com!
Schnelle Lieferung, unkompliziert, gerne wieder. Eigentlich so wie es sein soll...
Antwort von edelstahl24.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal!
Sehr kurze Lieferzeiten. Von meiner Seite gibt es nichts zu Verbessern
Antwort von edelstahl24.com
Ich bin sehr zufrieden mit Qualität, Service, und Abwicklung.
Antwort von edelstahl24.com
Immer schnell und zuverlässig, normalerweise immer lagernd
Problemlose und schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Ware und Liefrung und Rechnungslegung, in bester Ordnung
Antwort von edelstahl24.com
Alles bestens, rascher Versand, Qualität wie erwartet!
Antwort von edelstahl24.com
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung, keine Probleme mit der Abwicklung
Gutes Preis-/Leisungsverhältnis & schnelle Lieferung
Antwort von edelstahl24.com
Kurze Lieferzeit & Qualität Produkt (Edelstahlrohre)
Tolle Produktauswahl, professionelle Abwicklung
Schnelle Lieferung, gute Qualität, guter Preis