leeb.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

05.12.2023
Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

02.03.2024
HR
Horst R.
Höttingen
10.10.2023
Ersatz Balkongeländer Holz in Aluminium - Montage 02/2020. Auftragsabwicklung bis zur Montage und Übergabe, einschließlich Zwischeninformationen und Außendienstbetreuung, alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Vielen Dank auch heute noch einmal und weiterhin alles Gute für das gesamte Leeb-Team.
09.10.2023
Der endgültige Montagetermin wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn ich nicht zufällig nachgefragt hätte, hätten wir und unsere Mieter (Montage beim Mietshaus) nicht Bescheid gewusst.
28.09.2023

Neues Balkongeländer

Was uns gefallen hat: Vorstellung der Firma Leeb durch Frau Marion Vowinkel, die Vorplanung, Visualisierung des Vorhabens und die erfolgte Planung mit Zeichnungen und Montage waren von hervorragender Qualität. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir auch die Firma Leeb, vertreten durch Frau Vowinkel, erfolgreich weiterempfohlen.

Gartenzaun in Holzoptik

Wir waren von der Beratung bis zur Montage sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Die Optik des Holzdesign ist so gut, dass wir schon gefragt wurden, wo wir den Holzzaun her haben. Meine persönliche Schulnote für die Fa. Leeb ist "sehr gut ". Danke und weiter so.
05.12.2023
Sehr saubere und zuverlässige Arbeit...... Ich kann die Fa. Leeb jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen. Vorplanung , Lieferung und Durchführung wurden termingerecht einge- halten und auch die Vorgespräche waren serh angenehm.
02.02.2024

Super Arbeit

Die Farbauswahl hat mir sehr gut geholfen die Firma die den Balkon angefertigt hat war sehr gut.die Mitarbeiter freundlich und kompetent.der Balkon ist sehr schön geworden.ich bin sehr zufrieden
KH
Karl H.
Ingolstadt
04.12.2023
Die Beratung von Herrn Loch war sehr gut. Die Lieferung und Montage erfolgte termingerecht. Der Einbau der Montagefirma war sehr genau. Sie arbeiteten sehr sauber und waren auch sehr freundlich.
17.12.2023
Handwerker waren bei Errichtung des Geländers spitze! Habe am 23.11.23 um weiteres Angebot für Balkonboden bei Frau Ankner gebeten - bisher leider ohne Antwort. Folglich nur gute Bewertung!
16.02.2024

Tolle Arbeit beim Zaunbau

Der Kunde wollte stets über die Arbeiten und auch über die Fertigstellung informiert, die Arbeiten hatten sauber pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Was will man mehr. Fünf Sterne
LS
leonie s.
garsten
09.10.2023
Verlässlichkeit und professionelle Durchführung der Aufträge. Fa. Leeb war zweimal bei mir zu Anbotlegung und dann zur Montage, hat zwar seinen Preis aber erstklassige Qualität.
09.10.2023
Kompetenz von der Planung bis zur Ausführung. Was dazukommt : es wird auch nach Fertigstellung mehrmals die Zufriedenheit hinterfragt, Verbesserungsvorschläge sind willkommen !
10.10.2023
4 Balkone in unserem Haus wurden saniert vor einigen Jahren. Keinerlei Beanstandungen, schnelle, zuverlässige und sehr gute Arbeitsweise. Aufgabenstellung wurde voll erfüllt.
GP
Gabriele P.
Herzogenaurach
15.12.2023
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Terminabsprache problemlos und zuverlässig. Das Balkongeländer wurde an einem Tag montiert, Qualität und Optik überzeugen.
09.10.2023
Die Firma Leeb ist ein wirklich tolles Unternehmen. Man hat das Gefühl man gehört zur Familie. Zuverlässig, pünktlich und top Monteure. Können wir nur empfehlen.
UK
Ulrich K.
St. Johann
15.12.2023
Sehr gute Qualität hat alles gepasst und die Monteure waren sehr gewissenhaft haben sauber und äußerst akkurat gearbeitet. Waren mit allem sehr sehr zufrieden
01.02.2024

Verkauf Balkon

Verkauf, Produktion, Montage alles Top. Einzig bei der Terminisierung der Montage gäbe es noch etwas Potenzial. Trotzdem 5 Sterne und eine Weiterempfehlung.
11.10.2023
Perfekte und termingerechte Ausführung. Qualitativ 1A. Gewissenhafte Planung und professionelle Umsetzung in kürzester Zeit.
16.02.2024

Die Firma Leeb ist sehr weiter zu empfehlen

Das Ausmessen und die Lieferung und Montage wurden pünktlich und "Profis" abgewickelt. Der Zaun ist von hoher Qualität.
RK
Rudolf K.
Goldbach

Unser Balkon ist ein Schmuckstück

Wir waren mit dem Service und mit der Ausführung sehr zufrieden. Täglich freuen wir uns über das tolle Balkongeländer.