leeb.at

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

HR
Horst R.
Höttingen
Ersatz Balkongeländer Holz in Aluminium - Montage 02/2020. Auftragsabwicklung bis zur Montage und Übergabe, einschließlich Zwischeninformationen und Außendienstbetreuung, alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Vielen Dank auch heute noch einmal und weiterhin alles Gute für das gesamte Leeb-Team.
29.05.2023

Leeb Balkone

Angefangen mit dem ersten Kontakt bis hin zur Fertigstellung und Montage alles perfekt!!! Kommunikation mit Vertreter als auch mit Firma Leeb , Planung, Auslieferung (Teile) immer zuverlässig und pünktlich. Nur zu empfehlen, sehr kompetente Firma.
Der endgültige Montagetermin wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn ich nicht zufällig nachgefragt hätte, hätten wir und unsere Mieter (Montage beim Mietshaus) nicht Bescheid gewusst.
28.09.2023

Neues Balkongeländer

Was uns gefallen hat: Vorstellung der Firma Leeb durch Frau Marion Vowinkel, die Vorplanung, Visualisierung des Vorhabens und die erfolgte Planung mit Zeichnungen und Montage waren von hervorragender Qualität. Aufgrund unserer Erfahrung haben wir auch die Firma Leeb, vertreten durch Frau Vowinkel, erfolgreich weiterempfohlen.

Gartenzaun in Holzoptik

Wir waren von der Beratung bis zur Montage sehr zufrieden mit den Mitarbeitern. Die Optik des Holzdesign ist so gut, dass wir schon gefragt wurden, wo wir den Holzzaun her haben. Meine persönliche Schulnote für die Fa. Leeb ist "sehr gut ". Danke und weiter so.
Sehr saubere und zuverlässige Arbeit...... Ich kann die Fa. Leeb jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen. Vorplanung , Lieferung und Durchführung wurden termingerecht einge- halten und auch die Vorgespräche waren serh angenehm.
KH
Karl H.
Ingolstadt
Die Beratung von Herrn Loch war sehr gut. Die Lieferung und Montage erfolgte termingerecht. Der Einbau der Montagefirma war sehr genau. Sie arbeiteten sehr sauber und waren auch sehr freundlich.
17.12.2023
Handwerker waren bei Errichtung des Geländers spitze! Habe am 23.11.23 um weiteres Angebot für Balkonboden bei Frau Ankner gebeten - bisher leider ohne Antwort. Folglich nur gute Bewertung!
LS
leonie s.
garsten
Verlässlichkeit und professionelle Durchführung der Aufträge. Fa. Leeb war zweimal bei mir zu Anbotlegung und dann zur Montage, hat zwar seinen Preis aber erstklassige Qualität.
Kompetenz von der Planung bis zur Ausführung. Was dazukommt : es wird auch nach Fertigstellung mehrmals die Zufriedenheit hinterfragt, Verbesserungsvorschläge sind willkommen !
4 Balkone in unserem Haus wurden saniert vor einigen Jahren. Keinerlei Beanstandungen, schnelle, zuverlässige und sehr gute Arbeitsweise. Aufgabenstellung wurde voll erfüllt.
GP
Gabriele P.
Herzogenaurach
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Terminabsprache problemlos und zuverlässig. Das Balkongeländer wurde an einem Tag montiert, Qualität und Optik überzeugen.
Die Firma Leeb ist ein wirklich tolles Unternehmen. Man hat das Gefühl man gehört zur Familie. Zuverlässig, pünktlich und top Monteure. Können wir nur empfehlen.
UK
Ulrich K.
St. Johann
Sehr gute Qualität hat alles gepasst und die Monteure waren sehr gewissenhaft haben sauber und äußerst akkurat gearbeitet. Waren mit allem sehr sehr zufrieden
11.10.2023
Perfekte und termingerechte Ausführung. Qualitativ 1A. Gewissenhafte Planung und professionelle Umsetzung in kürzester Zeit.
RK
Rudolf K.
Goldbach

Unser Balkon ist ein Schmuckstück

Wir waren mit dem Service und mit der Ausführung sehr zufrieden. Täglich freuen wir uns über das tolle Balkongeländer.
Die sehr kompetente Beratung und Ausführung durch Frau Hußlein. Das gute Material. Wir waren rundum zufrieden.
WK
Wolfgang K.
Kreuztal

Alles passt perfekt

Es hätte nicht besser sein können. Wir sind rundum zufrieden mit Material, Verarbeitung und Montage.

Gut dass es Leeb gibt

Sehr gute Beratung, hervorragende Ausführung, saubere und passgenauen Arbeit die jeden Euro wert ist.
Saubere und schnelle Arbeit. Kosten ein gehalten. Immer gerne wieder. Gruß Hans Schmid