leeb.at

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

Eine klare Empfehlung

Angefangen von der Beratung , der gesamten Kommunikation der Lieferung noch vor dem angekündigten Termin war alles top. Besonders die Montage vor Ort ist noch zu erwähnen, sauber, schnell und pünktlich.

Tolle Arbeit beim Zaunbau

Der Kunde wollte stets über die Arbeiten und auch über die Fertigstellung informiert, die Arbeiten hatten sauber pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Was will man mehr. Fünf Sterne

Die Firma Leeb ist sehr weiter zu empfehlen

Das Ausmessen und die Lieferung und Montage wurden pünktlich und "Profis" abgewickelt. Der Zaun ist von hoher Qualität.
17.02.2024
Von der Beratung bis zur Montage alles bestens
Alles Perfekt
17.02.2024

Super Arbeit

Die Farbauswahl hat mir sehr gut geholfen die Firma die den Balkon angefertigt hat war sehr gut.die Mitarbeiter freundlich und kompetent.der Balkon ist sehr schön geworden.ich bin sehr zufrieden

Verkauf Balkon

Verkauf, Produktion, Montage alles Top. Einzig bei der Terminisierung der Montage gäbe es noch etwas Potenzial. Trotzdem 5 Sterne und eine Weiterempfehlung.
13.01.2024
Es war alles in Ordnung. Gute Arbeit. Von der Bestellung bis zur Montage. Sehr angenehme Facharbeiter
13.01.2024
Eine tolle Firma mit freundlichen Service. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Alles wunderbar 👍
war alles ok