leeb.at

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480 Bewertungen insgesamt

Vor drei Jahren ließen wir von der Firma Leeb ein Aluminium-Schiebetor installieren. Vom Entwurf bis zum Einbau verlief alles reibungslos. Letztes Jahr wurden wir von einem starken Hagelsturm heimgesucht, bei dem die Hagelkörner die Größe von Golfbällen hatten. Unser Haus, der Zaun und mehr wurden stark beschädigt. Unsere Hoftür aus Aluminium stammte vom Bauhaus und wurde ebenfalls beschädigt. Das Schiebetor von Leeb blieb jedoch unversehrt. Daher haben wir jetzt auch die Hoftür von Leeb austauschen lassen. Obwohl sie ihren Preis haben, überzeugen sie durch Qualität und Leistung. Wir planen auch, unseren beschädigten Holzzaun durch Leeb ersetzen zu lassen.

Handlauf war beschädigt. Leider immer noch nicht ausgetauscht aufgrund von Personalmangel bei den Monteuren. Abstand zur Wand ist zu groß, haben wir uns nicht so vorgestellt, hoffe, dass wird auch noch verändert.

Bewertungen für leeb.at

Der endgültige Montagetermin wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn ich nicht zufällig nachgefragt hätte, hätten wir und unsere Mieter (Montage beim Mietshaus) nicht Bescheid gewusst.
17.12.2023
Handwerker waren bei Errichtung des Geländers spitze! Habe am 23.11.23 um weiteres Angebot für Balkonboden bei Frau Ankner gebeten - bisher leider ohne Antwort. Folglich nur gute Bewertung!
31.10.2023
Sehr lange Lieferzeit, Produkt ist super Verarbeitet. Montage top.
Besonders gut war die Abwicklung und Montage alles problemlos
Alles gut gemacht 😊👍