rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.atBewertungen

Bewertungen für rumzentrum.at

17.12.2021
Super schnelle und gut verpackte Lieferung! Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnten aber die Versandkosten weg fallen! Wein & Co bietet dies ab 25 Euro an

02.01.2022
aus Deutschland bestellt und normal Versand angegeben; Bestellbestätigung erhalten und als nach Wochen keine Lieferung kam, nach Recherche erkannt, dass auf Selbstabholung umgestellt worden war- wie Sinnfrei? Wenn Die Seite aktuell aufgerufen wird, erscheint der Hinweis, dass nicht ins Ausland geliefert wird. Tolle Weihnachtsüberraschung NICHT WIEDER Eine Hinweismail wäre das Mindeste gewesen......

Bewertungen für rumzentrum.at

06.11.2022
Am Telefon leichter zu erreichen sein, bei der letzten Sendung hatte ich das erste mal, das der Post eine Flasche bei der Zustellung ausgelaufen ist. Ich wurde verständigt von der Post und das Paket wurde von der Post zurück gesendet. Das kann passieren obwohl die Verpackung immer ausgezeichnet ist.
11.11.2022
Tolle Rumverkostung, tolles Sortiment. Internetabwicklung funktioniert einwandfrei. Kommunikation ist jedoch etwas schwierig. Nie hebt jemand am Telefon ab, Mails und WhatsApp werden oft nicht beantwortet. Organisation der Verkostung war auch nicht einfach… da gäbe es Verbesserungsbedarf
Ich hole die Ware bevorzugt selbst in Baden ab, da man dabei ein bisschen Fachsimpeln kann und neue Eindrücke bekommt. Diese Auswahl ist ein Paradies für Rumliebhaber!
Einfach toll! Immer prompte Lieferung, Unterstützung bei Fragen und die Produkte sind der Hammer (mittleres Preissegment bei mir, Privatverbrauch). Danke, weiter so!
Hat alles wunderbar geklappt. Nette Kommunikation. Leider war ein Artikel nicht verfügbar obwohl als verfügbar angezeigt. Deshalb nur gut.
Lieferung kam schnell - ein Rum war nicht lieferbar - wir erhielten Rabatt auf den selbst gewählten Ersatzrum
ich genieße Ihre Getränke in kleinen mengen.Daher komme ich mit einer Flasche so ein halbes Jahr aus. DANKE
19.11.2022
Exzellente Qualität, große Auswahl, tolle Angebote. Die Beratung passt und der Service ist sehr gut.
Schnell und sicher geliefert. Auch meine Anfrage bei Rumzentrum wurde umgehend beantwortet.
prompte und schnelle Lieferung, gute Qulität und super Angebote. Gerne immer wieder
05.11.2022
Der Versand ist top alles schnell und sicher angekommen. Und gute Produkte
Geschwindigkeit der Lieferung jedes Mal Top, Sortiment auch sehr groß!!
Wir sind mit dem rum und mit der schnellen Lieferung total zufrieden 😀
10.11.2022
tolle Website, schnelle Lieferung, sichere umweltfreundliche Verpackung
16.11.2022
Kompetente Beratung, rasche Lieferung, freundlicher Service. Top!!
Schneller Versand, Ware ist immer sehr gut /sicher verpackt!
10.11.2022
Schnelle Lieferung und Bezahlung per Rechnung, alles perfekt
06.11.2022
Super Versandgeschwindigkeit, gibt nichts zum Ändern.
18.11.2022
Es klappt alles wunderbar, die Auswahl ist groß!!
Persönlicher Kontakt , schnell und freundlich