Werkstück - Ein Stück Freude- Logo - Bewertungen

Werkstück - Ein Stück Freude

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
Werkstück - Ein Stück Freude erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Das Gerät überzeugt in der Funktion und hat eine sehr wertige Optik und Haptik. Die Lieferung erfolgte zügig und war gut durch Mail-Infos begleitet. Die Verpackung war hervorragend, außen wie innen. Die schöne Porzellanschale habe ich allerdings erst spät entdeckt. Zum Glück ist Sie mir beim Hantieren mit dem Verpackungsinnenleben nicht aus der Pappe gerutscht. Hier wäre ein Hinweis „Vorsicht zerbrechliche Schale“ ein gute Vorsichtsmaßnahme gewesen. Alles in allem ein sehr sympathischer Kauf!

26.06.2023
Hat nichts mit dem WERKSTÜCK zu tun, ich hatte andere Erwartungen. Suche eine kreative Anregung: ALTES LEINEN /BROTVERPACKUNG/MOTIV. Ihre Lieferung war prompt, Preis/Leistung - passt, never mind. It was my fault! Mit freundlichen Grüßen K. Michaela

Bewertungen für Werkstück - Ein Stück Freude

Absolute Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Getreidebehältern aus Zirbenholz, dem Gärkörbchen und der Brotkiste, die ich zuletzt bestellt habe. Die Produkte sind handwerklich sehr gut gemacht und eine Augenweide. Ganz abgesehen vom wunderbaren Zirbenduft des unbehandelten Holzes. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, die Artikel sind gut geschützt verpackt. Kann ich nur immer wieder empfehlen und wird bestimmt nicht das letzte Produkt sein, das ich bei Werkstück kaufe.
Das Projekt find ich toll. In der Steiermark gibt es mit Team Styria ein vergleichbares Projekt. Eine feine Sache, beeinträchtige Menschen so gut zu integrieren. Und die Qualität ist toll. Den höheren Preis zahl ich gern, für "Made mit Herz" und gute Qualität. Weil mein Brot im besten Gärkörbchen rasten soll und nicht billig Import. Danke!

Flocino - manuelle Flockenquetsche

Mit diesem schönen handlichen Gerät bin ich rundum zufrieden. Obendrein war es auch noch günstiger als bei uns in Deutschland. Außerdem hat mich die sehr schnelle Lieferung positiv überrascht; damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Herzlichen Dank!
24.05.2023

Flic Floc Flockenquetsche TOP

Die Ausführung und Qualität der Flockenquetsche Flic Floc ist wie beschrieben und erwartet. Der Holzgriff war durch die Lieferung leicht beschädigt. Wurde aber sofort ausgetauscht. Funktion kann ich noch nichts sagen weil es ein Geschenk wird.
12.08.2023
Der Preis war sehr gut im Vergleich mit anderen Anbietern. Die Lieferzeit mega schnell. Für mich passte alles somit kann ich nicht sagen was Ihr besser/anders machen könntet.
23.08.2023

Qualität und Preis-Leistung

Die Qualität des Leinen-Brotsackes ist sehr gut und die Stickerei ist wirklich schön gearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Empfehlenswert!
28.07.2023
Toll aufgebauter Shop, gute Zahlungsmöglichkeiten und vor allem gute, persönliche Nachbetreeung per Email. Gerne wieder!
SK
Sigrid K.
Stuttgart
11.09.2023
Wertige Quetsche, gute Verarbeitung, alleine die Möglichkeit drei Varianten von Flocken zu fabrizieren ist prima.
DS
Dirk S.
Purkersdorf
17.08.2023

Freundlich und kundenorientiert.

Es wurde ein Gegenstand in der falschen Größe geschickt. Das wurde umgehend behoben und ein Retourschein beigelegt.
15.05.2023
Ich benutze diese Maschine seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden! Deshalb möchte ich sie nun verschenken.
01.04.2023
Hat alles super geklappt. Der Versand aus Österreich war schnell und gut. Die Getreide Mühle ist auch top.
22.04.2023

Alles perfekt

Lieferung perfekt. Flocker noch perfekter. Vielen Dank
04.04.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware war sehr schnell auch in Deutschland. Gerne wieder.
30.03.2023
Ein rundum gelungenes Gerät. Technisch ausgereift, einfach zu bedienen, optisch eine Augenweide.
29.05.2023
Mir gefällt die leichte Handhabung und die (an der Fensterbank montiert) platzsparende Größe.
29.05.2023
Wunderschöne Stücke. Wir sind ganz begeistert und freuen uns alles in Verwendung zu haben.
UM
09.07.2023
Schnelle Lieferung 📦 Sehr gut Umwelt gut verpackt 👍Auch gutes Infomaterial dabei 🙋‍♀️
09.04.2023

Alles bestens!

Ware genau wie beschrieben, alles bruchsicher eingepackt und superschneller Versand!