ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

Sehr zaghafter Versand ich habe bis Heute 3.5.2024 noch kein Paket erhalten
CM

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

11.05.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit der Lieferung und den Produkten zufrieden bist und danken Dir für Dein Vertrauen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
13.12.2023
In meiner rosa Palette ist der Inhalt teilweise kaputt
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Liebe Danijela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir Dir das Geld zurückerstatten. Sende uns dazu bitte die Palette zurück. Du kannst uns gerne ein Bild von der beschädigten Palette an folgende E-Mail-Adresse: online@artdeco.com zukommen lassen, sodass wir es an unser Qualitätsteam weiterleiten können. Wir arbeiten stetig an der Qualität und Verbesserung unserer Produkte und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Dein Feedback und danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team