ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

Sehr zaghafter Versand ich habe bis Heute 3.5.2024 noch kein Paket erhalten
CM

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

LB
Lotte B.
Alles top! 👍🏼
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu sehen, dass Du eine rundum positive Einkaufserfahrung mit uns hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SS
Sandra S.
Assling
Alles super
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Du ein rundum positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HS
Helga S.
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Liebe Simone, es tut uns leid zu hören, dass Du Dein Paket scheinbar noch nicht erhalten hast. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer konnten wir herausfinden, dass Deine Bestellung am 11.01.24 geliefert wurde. Wenn Du Dein Paket bisher nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Hierzu kannst Du gerne Dein Anliegen in einer E-Mail an online@artdeco.com anbringen. Wir bemühen uns, dass Du Deine Bestellung erhältst und danken Dir für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
25.08.2023
Wie erwartet! Die Liedschattenbase ist die Beste die ich kenne. Ich kann sie trotz sehr empfindlicher Augen verwenden. Vertrage ich besser wie andere hochpreisige Produkte!
28.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist sehr schön zu hören, dass Du so mit unserer Lidschattenbase zufrieden bist und Du sie trotz Deiner empfindlichen Augen verwenden kannst! Wir freuen uns über Dein positives Feedback und danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HM
Heidi M.
Au Bregenzerwald
10.09.2023
Schnelle Lieferung. Die Produkte, die ich bestellt habe, sehen real genauso aus, wie auf dem Bild. Toll 👍
14.09.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und die Produkte Deinen Vorstellungen und den Bildern entsprechen! Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude beim Nutzen der Produkte. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, keine langen Wartezeiten für die Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Produkte schnell erhalten hast und dass Du mit unserem Bestellprozess zufrieden bist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
31.08.2023
Ich bin begeistert von der Lidschattenbox weil sie nachfüllbar ist
01.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du von der Nachfüllbarkeit und damit auch der Nachhaltigkeit unserer Lidschattenboxen begeistert bist. Wir danken Dir, dass Du Deine Gedanken mit uns geteilt hast und wünschen Dir viel Spaß beim Befüllen, Austauschen und Kombinieren Deiner Beauty Box! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
MB
Martina B.
Alles gut, Bestellung rasch geliefert, Kundendienst auch promt!
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Dankeschön, dass Du uns bewertest! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und Deine Bestellung schnell ankam. Wir hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
KB
23.08.2023
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne mal wieder,
24.08.2023
Vielen Dank für Deine nette Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und die Produkte so sind, wie Du sie Dir vorgestellt hast! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und freuen uns darauf, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
06.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ohne Versandkosten.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell und reibungslos erhalten hast. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
22.11.2023
Kurze Lieferzeit, fehlerfrei Lieferung Schöne Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SS
Silke S.
Fürstenfeld
02.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Preis und tolle Produkte 🤩
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung schnell bei dir ankam und Du ein rundum positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SR
Sonja R.
Ottobrunn
14.10.2023
Alles hat bestens und schnell geklappt. Gerne wieder!
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Es freut uns zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell und reibungslos erhalten hast und Du wieder bei uns einkaufen würdest! Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
27.08.2023
mega Produkte die ich immer wieder gerne nach kaufe
28.08.2023
Vielen Dank für Dein nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Du unsere Produkte liebst und wieder bei uns einkaufen möchtest! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AZ
Anke Z.
Bochum

Alles bestens!

Schnell, zuverlässig und immer wieder gerne!
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du eine treue Kundin bist und Dir unsere Produkte und unser Service gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.09.2023
Schnelle Lieferung, so wie es sein soll...
14.09.2023
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Es ist schön zu hören, dass Deine Bestellung schnell bei Dir ankam und die Lieferzeit Deinen Erwartungen entsprochen hat! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen - wir schätzen das sehr. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team