ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zaghafter Versand ich habe bis Heute 3.5.2024 noch kein Paket erhalten
CM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CM
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zaghafter Versand ich habe bis Heute 3.5.2024 noch kein Paket erhalten
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht erhalten!!!!!!!!!!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
15.01.2024
Liebe Simone, es tut uns leid zu hören, dass Du Dein Paket scheinbar noch nicht erhalten hast. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer konnten wir herausfinden, dass Deine Bestellung am 11.01.24 geliefert wurde. Wenn Du Dein Paket bisher nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Hierzu kannst Du gerne Dein Anliegen in einer E-Mail an online@artdeco.com anbringen. Wir bemühen uns, dass Du Deine Bestellung erhältst und danken Dir für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner rosa Palette ist der Inhalt teilweise kaputt
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
14.12.2023
Liebe Danijela, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir Dir das Geld zurückerstatten. Sende uns dazu bitte die Palette zurück. Du kannst uns gerne ein Bild von der beschädigten Palette an folgende E-Mail-Adresse: online@artdeco.com zukommen lassen, sodass wir es an unser Qualitätsteam weiterleiten können. Wir arbeiten stetig an der Qualität und Verbesserung unserer Produkte und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Dein Feedback und danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team