ARTDECO Online Shop Österreich- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Österreich

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130 Bewertungen insgesamt

Die Produkte sind super. Schöne Farben,lassen sich leicht auftragen und ist einfach eine spitzen Qualität. Einziger Kritik Punkt,bitte die Produkte besser verpacken,meine Lidschatten Lalette kam mit zerbrochenen Lidschatten an...

Sehr zaghafter Versand ich habe bis Heute 3.5.2024 noch kein Paket erhalten
CM

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Österreich

CG
Christine G.
Bartholomäberg
17.09.2023
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
18.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit den Produkten zufrieden bist! Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude damit. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung
24.10.2023
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns über die schnelle Lieferzeit und Dein positives Feedback. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IZ
ingrid Z.
Leopoldsdorf
14.11.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es ist schön zu sehen, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
DV
DOROTEJA V.
PRAGERSKO
12.11.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Dankeschön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
KR
Karin R.
Traiskirchen
04.11.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Vielen Dank für Deine 5/5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest! Wir bedanken uns bei Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
EH
Elfriede H.
Statzendorf
06.10.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Österreich
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Spaß beim Nutzen der Produkte! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
23.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Du mit Deinem Einkauf rundum zufrieden warst! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
22.09.2023
25.09.2023
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist. Wir freuen uns über Dein Feedback und schätzen es, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns dieses zu hinterlassen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
20.09.2023
21.09.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es ist schön zu sehen, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PL
Peter L.
Steinabrückl
22.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude damit! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
12.07.2023
14.07.2023
Liebe Belinda, danke für Dein Feedback! Wir freuen uns zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Lieferung, den Produkten, sowie dem Kundenservice zufrieden warst. Danke für Deinen Einkauf und dass Du Teil unserer Community bist! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
20.06.2023
23.06.2023
Liebe Elisabeth, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bemüht unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr darüber, dass wir das bei Dir erreicht haben! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
16.06.2023
10.06.2023
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
07.06.2023
13.06.2023
Liebe Caroline, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns darüber, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden warst. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice so zufrieden bist! Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Spaß mit den Produkten. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team