online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 157 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

12.07.2023
Die Bestellung funktionierte klaglos, nach nur 2 Arbeitstagen war die Batterie eingebaut und der Wagen lief wieder, Perfekt. Besser geht es kaum.
27.07.2023

Super Support bei Falschbestellung

Falschbestellung aufgegeben, wurde sofort unbürokratisch behoben, damit sind für mich keine Kosten entstanden, das schafft Vertrauen! Danke!!!!
Schnelle Lieferung - stabile Verpackung - seriöser Eindruck - absolut super - ist ein Händler meines Vertrauens geworden - Danke nochmal - Mani
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wurden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich
24.09.2023

Autobatteriekauf

Große Auswahl an Autobatterien, gute Preise und die zuletzt gelieferte Starterbatterie (Varta Silver Dynamic, 74 Ah) war fast zu 100 % geladen.
25.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
15.08.2023
Lieferung erfolgte schnell. Batterie war vollgeladen und sehr gut verpackt. Es wurde eine Montageanleitung mitgeliefert. Ich vergebe 5 Sterne.
14.08.2023
Lieferung ging schon mal schneller aber das ist eher auf die Ferienzeit zu schieben. Werden viele der Lieferdienstfahrer jetzt Urlaub haben.
01.10.2023
kurze Lieferzeit, klare Arbeits-Anweisungen, solide verpackt, sofort verwendbar, weniger KUNSTSTOFF-Verpackungs-Anteil wäre sicher möglich.
02.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
26.06.2023
Sehr rasche zustellung, und perfekt zum zurückschicken der alten batterien mit zettel,und gleiche Verpackung ideal, ohne müll. Sehr gut
28.06.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Wolfurt Ihr Team von Online-Batterien.at
26.12.2023

Alles in Ordnung

Autobatterie sehr gut verpackt, schneller Versand, Einbau einfach, jetzt muss das Teil nur mehr zuverlässig sein und lange halten :-)
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
FH
28.07.2023

Lieferung OK, Preis könnte besser sein.

Bestellung, Lieferung usw. waren in Ordnung, nur der Preis könnte besser sein. Wird in Deutschland um ca. 25,- billiger angeboten.
04.07.2023

Toller Service

Guter Preis, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung und (vor allem für Laien) eine gute Anleitung dabei. Gerne wieder, GLG
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung , rasche Bearbeitung, unkompliziert, die nächste Batterie wird wieder bei online-batterien.at bestellt
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
11.11.2023
Habe leider die falsche Batterie bestellt, zu hoch. Rückgabe und Geld zurück bestens und neue Batterie war auch sehr schnell da
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
11.07.2023
super schnelle Lieferung, eine Gebrauchsanweisung dabei, wie man/frau den Batterietausch durchführt, alles geklappt als Frau.
Hat alles wunderbar funktioniert. Habe einen Tracking-Link für DPD erhalten. Ware war gut verpackt und wurde zügig geliefert.
OB
Oliver B.
Hamburg
Batterien top, schnelle Lieferung, allerdings sehr sorglos verpackt so dass die Batterien alle lose in der Verpackung lagen
Rasche Lieferung ohne Probleme, vielleicht die Auswahl der Batterien, ich habe eine für ein Auto bestellt, etwas optimieren
08.10.2023

Top-Service

Einfach, schnell, problemlos,... Bei Gewährleistungsfall hatte ich 2 Tage später Ersatz vor der Haustür. Also Top-Service!!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
26.06.2023
Super schnelle Lieferung, Preis Leistung Top und sehr guter Kundenkontakt wenn benötigt. Kann ich nur jedem empfehlen.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Empfehlung. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten für Ihren Einkauf in unserem Shop www.online-batterien.at! Herzliche Grüße aus Wolfurt Ihr Team von Online-Batterien.at
KM
18.06.2023

Alles bestens

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung (Varta E44)! Zwar telefonisch schwer erreichbar aber prompte Antwort auf email.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at