online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

GP
Günter P.
Spittal / Drau
26.06.2023
Genau wie beschrieben, sehr rasche Lieferung. Anständig verpackt. Wie gut und wie lange die Batterie hält kann ich nicht sagen, ich hoffe schon so wie die original was drinnen war, 8 jahre.
10.12.2023

Alles problemlos

Übersichtliche Website und sehr einfacher Bestellverlauf, Versand auch optimal und Preise sind voll in Ordnung. Wenn ich wieder eine Batterie brauche, werde ich sie wieder dort bestellen
10.11.2023
Alles Bestens, einzig die Bearbeitungs-/Versand-Benachrichtigung könnte früher kommen. Aber es waren da ja einige Fenstertage dazwischen! Also wie gesagt: Alles Bestens - Dankeschön.
10.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Sehr gutes Produkt zum fairen Preis

Der Preis für die Varta Starterbatterie und die Versandkosten waren sehr günstig. Die gesamte Abwicklung hat perfekt geklappt und die Lieferzeit war sehr kurz. Bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu lessen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und bis bald! Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
20.08.2023

Super und seriöser Online Shop

Ja, also der Bestell, Bezahl und Lieferablauf hat einwandfrei funktioniert. Der Shop ist 100% darüber hinaus empfehlbar. Ich werde sicher öfters dort etwas bestellen. mfg asa
21.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
17.12.2023

Lieferzeit von 2 Werktagen...

Aus der angegebenen Lieferzeit von 2 Werktagen wurden im Endeffekt 4 Werktage. Aber trotzdem noch annehmbar. Dumm nur von mir, dass ich fix mit den 2 Tagen gerechnet hatte...
01.01.2024

Super!

Bestellen war sehr einfach und übersichtlich. Auswahl/Filter nach Kfz ist gut. Lieferung ging sehr rasch, so wie es sein soll wenn man dringend eine neue Batterie braucht.
03.01.2024
Lieber Kunde / liebe Kundin, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Online-Batterie.at begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
14.11.2023

Guter Kauf eines hochwertigen Produkts zum günstigen Preis

Neben dem guten Kauf eines hochwertigen Produkts zum günstigen Preis hat auch die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt und rasch funtkioniert.
14.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre großartige Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
24.07.2023
Günstige Batterien. Einziger Nachteil, ist, dass man Vorort nicht bar bezahlen kann. Habe die Batterien vorab bezahlt und dann in Wolfurt abgeholt. Hat super funktioniert
Sehr kurze Lieferzeit und sehr gute Verpackung der VARTA 95 Ah Batterie 595 405 083 313 2, negativ ist der etwas hohe Preis von 138 EURO (incl. Lieferung) in Österreich.
Batterieschnell geliefert und Altbatterie im gleichen Karton kostenlos zurückgesendet. Wenn sie jetzt noch 12 Jahre hält wie die Original VOLVO Batterie wäre es perfekt.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
16.11.2023
Der Konfigurator verrät einem genau welche Batterie man benötigt, die Batterie selbst wird zum Topppreis fertig geladen und gut verpackt geliefert! Schnelle Lieferung!
16.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und Service so zufrieden sind und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Sehr ordentliche Abwicklung. Bei geteiltem Versand wäre auffälliger Hinweis vorteilhaft, insbes. wenn mit der ersten Lieferung eine Gesamtrechnung mitgesendet wird ...
PM
27.10.2023
Einfache und rasche Abwicklung, Kommunikation bei der Zustellung hätte besser sein können, hat dank der Flexibilität der Spedition am Ende aber doch gut funktioniert.
03.11.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und es freut uns zu lessen, dass Ihre Bestellung einfach und schnell abgewickelt wurde. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
UJ
Ulrich J.
Dreifelden

Shop sehr gut

Der Shop ist ausgezeichnet, man sollte sich allerdings einen anderen Versanddienstleister suchen. DPD hat es geschaft für die Strecke von 105 km 15 Tage zu brauchen!
HV
weil die überweisung nicht sichtbar war kam es zur doppelbestellung. wurde problemlos storniert. Immer nur gute erfahrungen. es wird sicher wieder bestellt.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Online-Battterien.at und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Einkauf bei uns und sind bei Bedarf gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
25.08.2023
Es wurde im Vorfeld ein falscher Artikel versendet , nach Anruf bzw. Reklamation wurde der richtige Artikel prompt versendet und nächsten Tag geliefert TOP
24.05.2023
Guter Preis, Alternativvorschläge, rasche Lieferung, gerne wieder. Verbesserungsvorschlag: Datenblatt anhängen, dann muss man nicht separat danach suchen.
21.09.2023

Super Team

Sehr kundenfreundlich, super Beratung und das abhollager ist echt nett und hilfsbereit die Bestellung ist immer schon fertig hergerichtet!! Super Team
21.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
10.12.2023
Wie immer top. Daher bestelle ich oft von euch (für Familie und Freunde) da auch zudem das abhollager in der Nähe ist. Preislich: recht günstig
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Freundliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at