online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für online-batterien.at

24.05.2022
Super Batterien online Handel, bereits die zweite Batterie bei denen bestellt, fahre bereits mit der Ersten 4,5 Jahre und sie hält, deswegen für unseren zweiten Wagen nochmals dasselbe Modell bestellt und ruck-zuck, wäre sie eigentlich da gewesen. Ja, wäre, wäre da nicht DPD, die sind nämlich laut Auskunft von "onlinebatterien" leider die Einzigen, die schweres "Gefahrengut" (Starterbatterien etc.) transportieren bzw. zustellen dürfen! Nur wegen DPD bekommt die Firma keine 5 Sterne, Folgendes war passiert: Schon nach drei Tagen kommt DPD mit der Batterie angefahren, ich bin gerade im Garten beim Rasenmähen. Der Fahrer stoppt bei uns, in freudiger Erwartung gehe ich zur Gartentür und was passiert, der Fahrer steigt nicht aus sondern fährt weiter...ich laufe ihm nach, doch Rückspiegel nützt dieser anscheinend nur für seine eigene "Kosmetik!?!?" Ich rufe bei online batterien austria an und bekomme die Auskunft, DPD hätte keine Hausnummer gehabt. Obwohl ich per PayPal bezahlt hatte und zusätzlich auf deren Homepage Hausnummer bis Telefonnummer angegeben hatte, hat man dem Anschein nach keine Hausnummer...!? Gut, ich gebe den wirklich netten Nenschen bei online Batterien nochmals meine Haussnummer. Am darauffolgenden Tag passiert das, ich natürlich Zuhause, warte noch immer auf meine Batterie da klingt mein Handy, "erfolgloser Zustellversuch seitens DPD...!?" Nach neuerlicher Recherche erfahre ich, der Fahrer legt gerade meine Batterie bei einem BILLA Markt in unserer Nähe ab. Ich rufe da an und auch diese Dame (Marktleiterin) sehr nett meint, ja der DPD Fahrer legt gerade die Waren ab und ich bitte Sie, geben Sie ihn mir. Ich frage ihn, warum bringen Sie mir nicht meine Batterie und Er sagt wirklich darauf: "war ja da, Nienand Zuhaus...!" Ich sage ihm das dies nicht stimmt, bei uns überhaupt kein DPD Wagen vorgefahren sei und ich ihn bitte, mir diese schwere Batterie (30kg) nun doch zuzustellen, was Er verneint und sagt, leider, die Firma BILLA hat seine Ware bereits übernommen! Was blieb mir Anderes übrig als mich ins Auto zu setzten und die Batterie selbst abzuholen! Leider bricht jede Kette wenn auch noch so stark, beim "schwächsten Glied" und das heißt in diesem Fall, "DPD!"

08.03.2022
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.

Bewertungen für online-batterien.at

05.09.2022
von w m.
Die Lieferzeiten einhalten. Wenn 5 Stück auf Lager sind versprochen wurde nach 5 Werktagen eintreffen soll. Nach dem 8 Tag wurde sie noch nicht einmal Versendet. Das heißt Wartezeit bis zu 10 bis 12 Werktagen.
12.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es entlang der Lieferkette zu unvorhergesehen Störungen kommen, welche sich auch auf die Versandabwicklung auswirken können. Wir bedauern, die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt zu haben und geloben Besserung für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
08.09.2022
Nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung erhalten und bekomme keine Antwort auf meine Mail!!!!
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
12.08.2022
Keine Lieferung trotz Verfügbarkeit am Lager im Web.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie am 11.08.2022 über die Lieferverzögerung in Kenntnis gesetzt und Ihnen Alternativartikel angeboten wurden. Nichtsdestotrotz bedauern wir natürlich die unerwartete Verzögerung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.08.2022
4 Tage war das Paket verschollen,keine info
23.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kann es im Rahmen des Transports auch einmal zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen und sich die Zustellung je nach Auslastung des Versanddienstleisters verzögern. Das Paket wurde jedenfalls unsererseits noch am Tag Ihrer Bestellung versendet. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien.at
09.07.2022
Massive Probleme bei der Bestellung. (Erste storniert vom Händler, zweite Bestellung niemals erhalten - keine Sendungsnummer) Erst nach Einschaltung des Trustedshops (Ware war vollständig abgesichert), haben wir unser Geld verspätet zurück erhalten. Ein von uns geforderter Rücküberweisungsbeleg wurde uns nie vom Händler geschickt. Unser Kundenkonto wurde vom Händler deaktiviert.
20.07.2022
Sehr geehrter Herr Peltzner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihnen die Kauferfahrung nicht entsprochen hat. Die Rückzahlung wurde umgehend nach Widerruf veranlasst und ein Rücküberweisungsbeleg an trusted shops übermittelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien Österreich
30.07.2022
Niemals bestellte waren bekommen. Emails werden nicht beantwortet.
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Email vom Samstag, 30.07.2022, wurde heute, am 01.08.2022 um 09:09 Uhr beantwortet und auf den Liefertermin eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Onlinebatterien.at
21.07.2022
Hab die Ware noch nicht bekommen
23.06.2022
Bestellt, bezahlt 14 tage später noch kein Paket. Telefonservice unfähig und unfreundlich.
28.06.2022
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket nach Eingang der Zahlung schnellstens verpackt und versendet. Leider gibt es manchmal Verzögerungen bei unseren Versanddienstleistern. Ich bedaure diese und möchte mich für die Wartezeit entschuldigen. Wie ich im Pakettracking sehen konnte ist Ihnen die Ware nach 5 Werktagen zugestellt worden. Sollten Sie dennoch nicht mit der Ware zufrieden sein, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
16.06.2022
Batterie ist nie bei mir angekommen
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Paket nach Eingang der Zahlung schnellstens verpackt und versendet. Leider gibt es manchmal Umstände auf die wir keinen Einfluss haben und die zu Verzögerungen bei den Versanddienstleistern führen. Ich bedaure diese und möchte mich für die unerwartet lange Wartezeit entschuldigen. Das Paket wurde nach Zustellversuch an eine Pickup Paketstation übergeben und dort nicht abgeholt. Wir bedauern dass wir das Paket nicht zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
23.06.2022
Keine Lieferung erhalten!
27.06.2022
28.06.2022
Liebe valentina98bukvarevic@gmail.com wir haben bei manchen Produkten Verzögerungen in der Warenbeschaffung auf Grund der extrem angespannten Lieferketten. Wenn viele Bestellungen gleichzeitig auf einen Artikel eingehen, kann es unter Umständen zu Verfügbarkeitsproblemen kommen. Unser Kundenservice hatte Ihnen daher eine verfügbare Alternative angeboten. Wir tun immer unser Möglichstes um alle Kundenwunsche zu erfüllen. Für Ihren Artikel benötigen wir leider noch etwas Zeit. Ich hoffe wir können das beim nächsten mal schneller für Sie erledigen. Gruß Ihr Team von Online-Batterien
04.04.2022
Ich weiß zwar nicht wer bei denen die Batterien verpackt aber eine doppelt so große Schachtel mit etwas Papier dazwischen hat dazu geführt, daß der Transporteur die aufgerissene Schachtel komplett neu verpackt hat. Er hat also nicht das Paket zugeklebt, sonder eine neu Schachtel genommen um die kaputte Schachtel neu zu verpacken! Ich hab schon viel erlebt, aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen. So verpackt man Watte aber keine Batterien!
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Fotos an info@online-batterien zukommen lassen könnten. Ihr feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern und bei unsachgemäßer Verpackung der Ursache auf den Grund zu gehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von online-batterien.at
07.12.2021
Die bestellten Artikel waren bei Bestellung am 23.11. mit "Im Abhollager verfügbar" bzw. "5 Werktage Lieferzeit" gekennzeichnet. Nun haben wir den 7.12.2021 und die Ware ist immer noch nicht angekommen. Es gab auch keinerlei Verständigung über die Lieferverzögerung.
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir arbeiten daran die Kommunikation zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
14.04.2022
Sehr schlechte Erfahrungen. Für eine Autobatterie zuerst sagen mir 1 Woche Wartezeit. Dann 2 Wochen. Danach 3 Wochen. Und sie sagen mir Aufgrund des Covid 19 ist die Verspätung. Klar alles ist wegen Corona. Die Frage ist ob die Batterie existiert.
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider verzögert sich aktuell der Versand aufgrund eines größeren Covid-Ausbruchs bei einem unserer Lieferanten. Wir bedauern dies und möchten uns für die unerwartet lange Wartezeit entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Batteriemodell, wird daher erst im Laufe der nächsten Woche wieder ab Lager verfügbar sein. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
16.05.2022
Bezahlung über Paypal hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir das auch bestätigt jedoch keine Bemühungen eine Zahlungsanweisung zu senden sonder ich soll die Bestellung komplett neu durchführen. Hab wo anders gekauft.
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da es unsererseits bedauerlicherweise nicht möglich ist einen separaten Zahlungslink für PayPal zu generieren, bleibt, falls die Zahlungsart PayPal gewünscht ist, lediglich die Möglichkeit eine erneute Bestellung zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von online-batterien.at
11.12.2021
Batterie vor 14 Tage gekauft und noch nie erhalten..Ich würde nicht weiter empfehlen, das ist eine Frechheit
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
19.12.2021
Verpackung war beschädigt. Unordentlich verpackt,Batterien beim öffnen des Kartons herausgefallen.
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben, gab es einen Transportschaden durch unseren Versanddienstleister. Wir haben Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
19.04.2022
Die Wahre wurde noch nicht geliefert und auch keine Sendebestätigung an mich versendet.
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider verzögert sich aktuell der Versand aufgrund eines größeren Covid-Ausbruchs bei einem unserer Lieferanten. Wir bedauern dies und möchten uns für die unerwartet lange Wartezeit entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Batteriemodell, wird daher erst im Laufe der nächsten Woche versendet werden. Sobald dies erfolgt ist, erhalten Sie das entsprechende Sendungstracking per email zugesendet. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
25.11.2021
Leider war der Artikel nicht brauchbar da keine Verbindung mit Bt möglich war...
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
13.12.2021
Keine Rückmeldung über Versandtermin. Wurde per Email angefragt.
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Versand Ihrer Lieferung zufrieden waren. Die zwei Pakete wurden Ihnen am 3. Werktag nach dem Bestelldatum zugestellt. Wir arbeiten daran unsere Prozesse zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich