online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

: 3 616Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für online-batterien.at

1 197 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 616 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.05.2022
Super Batterien online Handel, bereits die zweite Batterie bei denen bestellt, fahre bereits mit der Ersten 4,5 Jahre und sie hält, deswegen für unseren zweiten Wagen nochmals dasselbe Modell bestellt und ruck-zuck, wäre sie eigentlich da gewesen. Ja, wäre, wäre da nicht DPD, die sind nämlich laut Auskunft von "onlinebatterien" leider die Einzigen, die schweres "Gefahrengut" (Starterbatterien etc.) transportieren bzw. zustellen dürfen! Nur wegen DPD bekommt die Firma keine 5 Sterne, Folgendes war passiert: Schon nach drei Tagen kommt DPD mit der Batterie angefahren, ich bin gerade im Garten beim Rasenmähen. Der Fahrer stoppt bei uns, in freudiger Erwartung gehe ich zur Gartentür und was passiert, der Fahrer steigt nicht aus sondern fährt weiter...ich laufe ihm nach, doch Rückspiegel nützt dieser anscheinend nur für seine eigene "Kosmetik!?!?" Ich rufe bei online batterien austria an und bekomme die Auskunft, DPD hätte keine Hausnummer gehabt. Obwohl ich per PayPal bezahlt hatte und zusätzlich auf deren Homepage Hausnummer bis Telefonnummer angegeben hatte, hat man dem Anschein nach keine Hausnummer...!? Gut, ich gebe den wirklich netten Nenschen bei online Batterien nochmals meine Haussnummer. Am darauffolgenden Tag passiert das, ich natürlich Zuhause, warte noch immer auf meine Batterie da klingt mein Handy, "erfolgloser Zustellversuch seitens DPD...!?" Nach neuerlicher Recherche erfahre ich, der Fahrer legt gerade meine Batterie bei einem BILLA Markt in unserer Nähe ab. Ich rufe da an und auch diese Dame (Marktleiterin) sehr nett meint, ja der DPD Fahrer legt gerade die Waren ab und ich bitte Sie, geben Sie ihn mir. Ich frage ihn, warum bringen Sie mir nicht meine Batterie und Er sagt wirklich darauf: "war ja da, Nienand Zuhaus...!" Ich sage ihm das dies nicht stimmt, bei uns überhaupt kein DPD Wagen vorgefahren sei und ich ihn bitte, mir diese schwere Batterie (30kg) nun doch zuzustellen, was Er verneint und sagt, leider, die Firma BILLA hat seine Ware bereits übernommen! Was blieb mir Anderes übrig als mich ins Auto zu setzten und die Batterie selbst abzuholen! Leider bricht jede Kette wenn auch noch so stark, beim "schwächsten Glied" und das heißt in diesem Fall, "DPD!"
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.03.2022 
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für online-batterien.at

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Ware am 9.08. bestellt, dann nichts mehr vernommen. Nachfrage am 18.08 mit Antwort, Lieferung voraussichtlich Anfang kommender Woche (= KW 34), bisher keine Lieferung erhalten. Mehr Information wäre wünschenswert....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Die Verpackung erscheint mir absolut mickrig - in eine Schachtel gestellt und haben fertig! Ich habe Angst vor Transport Schäden, die vielleicht gar nicht offenkundig sind! Zumindest eine Stoß dämpfende Unterlage unter der Batterie erschiene mir höchst sinnvoll. Jetzt schaumermal, wie laaaaange sie hält ... . Ansonsten war alles soweit OK. Grundsätzlich gerne wieder ... . LG derweil Gerald Buschan
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
22.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Fotos an info@online-batterien zukommen lassen könnten. Ihr Feedback hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von online-batterien.at
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022
Sehr freundliches und bemühtes Kundenservice. Die angegebene Lieferzeit von 5 Tagen konnte nicht eingehalten werden - es wurden fast 4 Wochen. Auf die Lieferverzögerung durch die Spedition wurde man erst bei telefonischer Nachfrage hingewiesen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
14.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Sehr lange Lieferzeit habe 2 Wochen auf mein Paket gewartet!! Obwohl ich da dem Team von onlinebatterie keine Schuld gebe. Bin ich sehr enttäuscht.aber die bringen ja nicht die 📦
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen schon mitgeteilt haben gab es einen Hackerangriff auf unseren Logistikpartner, durch welchen es zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen ist. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Preis/Leistung erscheint mir sehr gut - leider ist der beauftragte Lieferdienst (DPD) unter jeder Kritik - hatte Riesenaufwand, an meine Pakete zu kommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.10.2021
Unglaublich langsame Lieferung. Eine Lieferung anmelden und erst Tage später aufgeben ist einfach albern.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
27.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bedaure, dass Sie mit unserem Service nicht zufreiden waren. Wir haben das Paket einen Tag später als angegeben ausgeliefert. Für diese unerwartet lange Wartezeit möchte ich mich entschuldigen.Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
 Verifizierte Bewertung
29.11.2021
Lieferzeit viel zu lang(6 monate) Persönliche beratung (telefon)sehr gut und äusserst freundlich
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Recht teurer Versand in Relation zum Artikel.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung ist nach 3 Werktagen bei Ihnen angekommen. Unsere übliche Lieferzeit bei lagernder Ware beträgt 2-3 Werktage. Wir arbeiten daran unsere Prozesse zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021
Eure Homepage und der Bestellvorgang ist Top! Lieferung von DPD - Katastrophe!!!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Versanddienstleister zufrieden sind. Wir haben uns bereits mit DPD in Verbindung gesetzt und haben 2x eine Neuzustellung angefordert. Laut dem letzten Stand von DPD wurde Ihr Paket am 16.12.2021 im Paketshop abgeholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Preislich gibt es nichts auszusetzen, Lieferzeiten sind leider viel zu lange!
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise gibt es aktuell pandemiebedingt logistische Hürden und Unterbrechungen entlang der gesamten Lieferkette durch welche sich die Zuläufe verzögern, wofür wir um Entschuldigung bitten möchten. Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Team von Online-Batterien Österreich
 Verifizierte Bewertung
03.11.2021
Sie haben wurde nicht das gesendet, wofür ich bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie nicht warum Sie nicht zufrieden waren? Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
 Verifizierte Bewertung
25.02.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021 
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.at
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte mitteilen, warum Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind? Wir arbeiten immer an der Verbesserung unserer Prozesse und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021
Bewertung melden