akustikpaneel.at

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2023
akustikpaneel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2024
Vor der Bestellung konnte man eine Musterbox bestellen, welche nach Bestellung gutgeschrieben wurde. Die Bestellung selbst war einfach zu erledigen. Der voraussichtliche Liefertermin verzögerte sich zwar etwas, aber auf Nachfrage wurde sofort reagiert. Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Montage und den Aufbau konnten wir, dank des Internetvideos problemlos selbst erledigen. Vielen Dank und weiter so!

Mir wurde 5 bis 10 Tage zugesichert, jetzt sind es 4 bis 6 wochen

Bewertungen für akustikpaneel.at

05.04.2024

Toller Raumteiler auf Maß

08.04.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung und deinem Feedback! ☺️ Wir freuen uns, dass Sie mit unserem maßgefertigten Raumteiler zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unsere Musterbox und das Montagevideo geholfen haben. Eine sehr schöne Art den Raumteiler zu integrieren 🤩 Liebe Grüße, Roxana Moghari

Unser Raumteiler…

Wir haben uns für einen Raumteiler in Sand/Beige entschieden und sind begeistert nach der Installation von der Wirkung. Tolle Präzisionsarbeit und der einfache Aufbau begeistern ebenfalls. Nette Betreuung und Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch hatte man immer ein offenes Ohr und Zeit für unsere Bedenken und Entscheidungsunsicherheit. Letzendlich ein gelungenes Projekt, Vielen Dank…
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Raumteiler in Sand Beige so begeistert sind. Die positive Wirkung nach der Installation sowie die tolle Präzisionsarbeit und der einfache Aufbau sind für uns sehr erfreulich. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine nette Betreuung und eine reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Viel Freude mit Ihrem Raumteiler und danke für die tollen Fotos ☺️ Liebe Grüße, Roxana Moghari

Wir sind begeistert.

Support, Bestellung, Lieferung(1 Monat) und Ware sind hervorragend. Der Raumteiler sieht super aus. Wir haben uns für Echtholzfurnier entschieden und sind begeistert. Der Aufbau ist mit etwas handwerklichem Geschick gut zu machen.

Alles top gerne wieder

Haben einen Raumteiler bestellt. Preisleistungsverhältnis ist super. Wir sind von der Qualität und Verarbeitung sehr begeistert. Lieferung ging schneller als 6 Wochen. Lieferung war reibungslos.
Hallo, danke für dein Feedback. Liebe Grüße, Roxana
12.04.2024
Qualität ist wirklich sehr gut, sehr schöne Raumteiler. Kamm sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden!
Antwort von akustikpaneel.at
Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Raumteiler zufrieden bist. Liebe Grüße, Roxana
14.04.2024
Lieferung - Bezahlung- alles perfekt
Antwort von akustikpaneel.at
Hallo, vielen lieben Dank für dein Feedback zur unserem Ablauf. Liebe Grüße, Roxana
12.04.2024
War alles super. Jederzeit wieder.
Hallo, danke für deine 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße, Roxana
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße, Roxana
Hat alles perfekt gepasst! Die 6 Wochen bis zur Lieferung wurde eingehalten. Probleme gab es bei der Zustellung, wurde 30 Minuten vor Lieferung per eMail informiert, konnte so unmöglich nach Hause kommen. Ansonsten war die Lieferverfolgung sehr gut. Vielleicht noch eine Anmerkung: es wäre schön , wenn man innerhalb der 6 Wochen informiert würde, das die Bestellung bald kommt . Danke für das tolle und hochwertige Produkt !!
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gepasst hat und dass Sie mit unserem hochwertigen Produkt zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße, Roxana Moghari
23.03.2024

100% Empfehlung!!

Bin rundum zufrieden- toller Kundenservice, sogar noch spät Abend erreichbar! Der Raumteiler sieht mega toll aus und mit der Lieferung hat alles super geklappt. Vielen Dank
08.04.2024
Hallo, wow, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 100%ige Empfehlung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass wir auch spät abends für Sie erreichbar waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen der Raumteiler so gut gefällt und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank! Liebe Grüße, Roxana Moghari
Liefertermin schneller als angegeben. Ware super. Preis schon etwas hoch, aber würde ich trotzdem wieder kaufen.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Liefertermin schneller als erwartet war und dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Liebe Grüße, Roxana Moghari

Schöner Blickfang

Raumteiler aus sehr schönem Holz, qualitativ hochwertig, sieht einfach wunderbar aus!
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Raumteiler aus hochwertigem Holz so gut gefällt. Ihre Anerkennung für die Qualität und das schöne Aussehen bedeutet uns viel. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten ☺️ Liebe Grüße, Roxana Moghari
18.03.2024
Super Service. Haben uns bauseits 2 Nischen gemacht, schaut super aus. danke
08.04.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein positives Feedback! Die Fenster im Raumteiler sehen fantastisch aus! 🤩 Liebe Grüße, Roxana
17.03.2024
Schnelle Lieferung
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, Roxana Moghari
PP
Paul P.
Stuttgart
24.03.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße, Roxana Moghari
Hallo, vielen lieben Dank. Liebe Grüße, Roxana Moghari
Hallo, vielen lieben Dank ☺️ Liebe Grüße, Roxana Moghari

Gute Qualität & schnelle Lieferung

Das Paneel entspricht sowohl optisch als auch qualitativ meinen Erwartungen und die Lieferung ging schnell und unkompliziert.
06.10.2023

Tolle Mikrolamellen

Ich habe weiße Mirkrolamellen bestellt. Qualität ist super, einfache Montage und mit dem Versand lief alles einwandfrei.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Freude mir Ihre wunderschönen Mikrolamellen ☺️