shop.fellhof.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022
shop.fellhof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.fellhof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für shop.fellhof.com

Meine ersten Hüttenschuhe fand ich in einem Reformhaus. Ich war so begeistert von ihnen, dass ich sie jahrelang trug, auch im Sommer. Anders als bei Synthetik haben meine Füße nicht geschwitzt. Als die Sohle durch war, musste ich mich nach nach einem neuen Paar umsehen. Durch die Prägung fand ich heraus, dass sie vom Fellhof stammten. Flugs bestellt musste ich feststellen, dass sie zu klein waren. Ich hatte nicht bedacht, dass durch das dicke Fell innen mein Fuß nicht mehr genug Platz hatte. Also rief ich in Österreich an. Eine freundliche, kompetente Dame hat gleich alles am Telefon mit ihren Mitarbeiterinnen geregelt. Toll! So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Jetzt habe ich mir ein Paar Hüttenpatschen in einer anderen Farbe und eine Nummer größer bestellt, damit ich notfalls die dicken Wollsocken vom Fellhof anziehen kann und mein Fuß es immer noch bequem hat. Begeistert bin ich auch von der Fellmütze, die ich kurz davor bestellt hatte. Leider kann ich kein Bild hinzufügen ,weil ich nicht weiß wie das geht.

Fusswärmer bestellt und bezahlt, Bestellung wurde bestätigt, jedoch nicht geliefert. Nach einer telef.Nachfrage wurde mir gesagt, dass der Fusswärmer ausverkauft ist. Geld kam zwar umgehend zurück, aber davon hatte ich in der Kürze der Zeit kein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Das erste mal, das ich überhaupt bewerte. Ihr könnt nichts besser machen, besser wie Ihr das macht geht es nicht. Selbst meine Rücksendung und der Austausch waren tadellos, schnell und unkompliziert und das länderübergreifend. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend, dafür könnt Ihr auch 80 Euro verlangen, das wäre auch in Ordnung. Der grüne Beipackzettel mit der Unterschrift, ist zudem eine tolle Idee. Dieses Niveau würde ich mir bei jeder Bestellung wünschen, leider herrscht bei uns in Deutschland aber nicht diese Kultur. Grüße
Ein sehr kundenorientierter Shop!, der auf Emailanfragen umgehend reagiert und alle Versprechungen einhält. Derartiger Servicegedanke wird nicht von vielen Onlineshops gelebt! Die gelieferte Ware (Kinderwagenfußsack, Fellschühchen) entspricht allen Erwartungen und ist von höchster Qualität. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Dieser Shop wird uneingeschränkt weiterempfohlen und erhält eine glatte ‚1’; ich werde bestimmt noch weitere Produkte erwerben.
Einfacher Bestellvorgang sowie Zahlung, die Website ist übersichtlich und schön gestaltet. Meine Bestellung kam schnell an und das Produkt entsprach meinen Vorstellungen. Da die Handschuhe noch nicht gebraucht wurden kann ich dazu noch nicht viel sagen -betreffend Wärme, Material Abnutzung usw. Vorerst machen sie einen sehr wertigen Eindruck, da das Fell sehr angenehm ist und die Nähte gut verarbeitet aussehen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell in einem schönen Karton, den ich gut wiederverwenden kann. Wir haben Fellhof in Salzburg im Laden in der Getreidegasse entdeckt und sind begeistert von der Qualität! Dort haben wir einen Buggy Fußsack und Fäustlinge gekauft. Da wir in Deutschland wohnen, müssen wir über den Online Shop bestellen, werden dies sicher noch öfter machen. Wir sind äußerst zufrieden!
Bei Fellhof in Hof sind die immer sehr freundlich und behilflich. Wir sind Holländer und kommer wenn wir in Österreich d de IND kommen wir gerne nach Hof in ihr Laden Und den neuen Laden ist wirklich sehr schön Eir waren dort in August , und haben später. Zu Hause noch etwas online gekauft und haben es innerhalb eine Woche empfangen Freundliche Grüße aus Winschoten NL Fam Wiertsema
vor 1 Jahr
Das Schaffell ist schön kuschelig und gefällt mir gut. Einziger Wermutstropfen, und deshalb auch nur vier Sterne, ist die Tatsache dass das Fell intensiv nach Schaf riecht. Wir hatten bereits einen Fußsack und eine Kinderwagensitzauflage gekauft, bei diesen Produkten konnten wir keinen so intensiven Geruch feststellen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Geruch mit der Zeit abnimmt.
Ich musste meine Bestellung umtauschen in eine kleinere Größe umtauschen. Die Abwicklung ging ohne Probleme und blitzschnell (aus Österreich) ! Da könnte sich manch deutscher Lieferant eine Scheibe abschneiden! Besonders gefreut hat mich die Verpackung mit dem Rechnungsumschlag, wer die Hausschuhe versandfertig gemacht hat. Sehr nette Geste. Ich bestelle nur noch direkt bei Fellhof!
Guten Morgen, vor der Bestellung gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet. Es war einfach eine sehr angenehme Kommunikation und ich freue mich die Hüttenpatschen an meinen Enkel weiterzugeben. Ein kleiner Wehrmutstropfen war die nicht Verfügbarkeit in rose. Meine Enkel sind Zwillinge. Problem aber mittlerweile gelöst. Ich wünsche Ihnen allen eine gute und gesunde Zeit.
Die Stiefel entsprechen hinsichtlich Aussehen und Qualität ganz genau meinen Vorstellungen - und das klappt selten. Flauschiges graues Fell im gesamten Innenbereich. Schönes robustes Design außen. Jetzt muss es nur noch kalt werden. Ein ganz toller Winterstiefel wie es sie selten gibt. Lieferung kam pünktlich und kam in guter Verpackung. Freue mich auf den Winter!!
Einfache Bestellung, problemloser Versand (Rücksendeschein liegt bei, falls man die Sendung retournieren möchte). Und liebevoll verpackt :-) Und natürlich ist das Produkt an sich super! Unser Baby schläft nur auf Lammfell, falls es einmal erbricht oder die Windel übergeht, ist das Lammfell blitzschnell trocken gewischt und es kann wieder weiter schlafen :-)
Ich habe nun zum zweitenmal Pantoffeln beim Fellhof bestellt. Nach zwei Jahren treuen Dienstes waren die Alten halt durch. Diesmal habe ich die nächsthöhere Doppelgröße bestellt (48/49 anstatt 46/47) , wie sich zeigte eine gute Entscheidung, Obwohl ich eigentlich Größe 47 habe. Das Lammfell trägt halt Anfangs dick auf. Schön flauschig am Fuß - klasse.
das produkt war kurzfristig nicht lieferbar aber die benachrichtigung hat wunderbar geklappt. die schuhe haben sehr gute quallität, bin froh sie gekauft zu haben. lieferzeit außergewöhnlich schnell, hätte da mit längerer wartezeit gerecht. deutschland/österreich. perfekt. es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, wunderbar, so wünscht man sich online kauf
Es lief alles wie am Schürchen obwohl ich aus Deutschland bestellt habe auch der Telefonkontakt vorher war sehr fachlich . Ich empfehle sie schon wärmstes an meine Freunde und Bekannten . Ich würde auf jedenfall jederzeit wieder etwas bei ihnen Bestellen. Und meine Schuhe sind sehr gut solche warme und gleichzeitig schöne hatte ich noch nie !
Wunderbar weiche, weiße Felle. Bei der Länge der Felle hatte ich mir die Obergrenze im angegebenen Bereich gewünscht. Leider ist eines der Felle zwar noch im angegebenen Größenbereich, aber kürzer als das andere. Insgesamt aber absolut positive Bewertung, was Qualität, Pünktlichkeit und angemessene Verpackung angeht.
Die Bestellung war unkompliziert, auch der Umtausch in eine größere Größe meiner Patschen. Sie passen wie angegossen und ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen. Es war auch alles sehr liebevoll und persönlich verpackt. Schließt sich an meine super Erfahrung mit meinen Lammfell Handschuhen an. Nur zu empfehlen.
Die Qualität ist unglaublich toll. Wir haben den extendable Babysack gekauft & unsere Kleine möchte ihn im Auto, auf dem Bett, im Kinderwagen ... überall. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen im Mariahilfer Strasse Geschäft. Auch Fellhof in Hof bei Salzburg sehr zuvorkommend. BESTE Qualität & BESTER Service. Well done!
Problemlos und schnell ausgetauscht. Ob ein Lieferant wirklich kundenfreundlich ist, erfährt man oft erst, wenn mal etwas schiefläuft. So ist es mir passiert. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Paar Handschuhe, die einen leichten Fehler aufwiesen ohne viel "Lamento" ausgetauscht. Vielen Dank und volle Punktzahl!
Weil ich sehr groß bin und mir durch die Höhe sämtlicher Hausschuhe den Kopf an den Türen stoße, war ich lange Zeit auf der Suche nach den passenden Hausschuhen. Sie sollten auf der einen Seite warm, auf der anderen Seite aber auch flach sein. Die hier vereinen beides und sind auch noch super bequem!
Die erste Bestellung hat bei mir fehlgeschlagen, habe aber sehr bald eine Antwort bekommen und dann gleich eine neue Bestellung gemacht, wo dann alles gleich geklappt hat und die Ware innerhalb einer Woche zugestellt gekriegt. Bin sehr zufrieden mit den Schuhen und werde definitiv wieder bestellen.