shop.fellhof.com

1 573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 983 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Das Kommunikationfeld während des Bestellvorganges, hier habe ich angefragt ob eine Lieferung noch vor Weihnachten möglich sei. Ich habe direkt eine Antwort erhalten, dass die Bestellung bereits bearbeitet wird, jedoch eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantiert werden könne. Und es kam noch vor Weihnachten an. Das war spitze 👍👍❤️ Leider war ein Befestigungsgummi am Rollator-Handschuh abgerissen. Jedoch kam für uns eine Retoure nicht in Frage. Wir haben das Gummi selbst wieder angenäht. Verbesserungsvorschlag: Ware vor dem Versenden auf Mängel prüfen.

05.10.2023
Ich wollte online reservieren und im Shop abholen, das hat nicht funktioniert. Zuerst eine Bestätigung bekommen, dann 2 E-Mails dass meine Zahlung nicht funktioniert hat (obwohl ich Zahlung im Shop wählte - geht auch nicht anders). Ich hab es nicht nochmal versucht, sondern bin einfach in den shop gefahren und der artikel war nich da - meine Reservierung auch. Der Prozess funktioniert also teilweise, ist aber sehr verwirrend.Produkte sind top, Verkäuferinnen waren auch sehr hilfsbereit.

Bewertungen für shop.fellhof.com

Service top, Produkt top

Ich war begeistert- habe sehr kurzfristig zu einem bestimmten Anlass bestellt und dies auch bei der Bestellung angegeben. Innerhalb von Minuten bekam ich ein personalisiertes Feedback und am nächsten Tag war das Produkt bereits bei mir. Service top, Produkt top
Sehr gute Qualität. Schon öfters Artikel bestellt. Alles läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und wünsche weiterhin guten Erfolg.
Antwort von shop.fellhof.com
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für deine hervorragende Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Produktqualität stehen bei uns an erster Stelle. Sonnige Grüße, dein Fellhof Team
CR
30.05.2024

Gute Qualität

Schneller Versand, kuschelige Schuhe von guter Qualität. Wir kaufen die Hausschuhe immer wieder gerne
21.05.2024
I really like these sleepers. These are my 3rd, but the color of pink it was not pink at all..
Tolle Qualität, gute Auswahl und schnelle Lieferung! Für mich gehts nicht besser!
24.05.2024
29.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
09.05.2024
Perfekte Verarbeitung und Größe . Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf . Vielen Dank 💐 Die nächsten Schuhe kaufe ich dann wieder bei einem Besuch in Salzburg🥰 Herzliche Grüße aus Köln P.S : Die Handschuhe sind auch perfekt 🥳
Antwort von shop.fellhof.com
10.05.2024
Liebe Kundin, wir danken dir für dein wunderbares Feedback und wir freuen uns, wenn du bei unserer Filiale in Salzburg vorbeikommst. 😊 Beste Grüße, dein Fellhof Team
12.05.2024

Rundum zufrieden

Tolle Produkte (wir haben einen Muff für den Kinderwagen und Hausschuhe aus Lammfell). Toller Shop. Super Kundenservice. Nachhaltiges Wirtschaften.
KG
Katja G.
Rosbach
03.05.2024
Schnelle Lieferung! Sehr gut Verarbeitet! Sehr angenehm!
TS
Tomas S.