heckenpflanzen-heijnen.at

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Es hat alles super geklappt, allerdings hat die Spedition nicht bescheid gegeben, wann sie kommt, ich war zufällig zu Hause. Letzteres sollte zur Zufriedenheit aller nachgebessert werden, da der Lieferant ein zweites mal kommen muss.
HM
Herwig M.

11.05.2023
Sehr unkomplizierter Kontakt. Im Vergleich zu anderen Anbietern, sehr sehr gute Preise. Wie vereinbart, hat sich die Spedition auch zeitgerecht vorher gemeldet, dass die Lieferung problemlos verlief. Leider zeigt die etwas billigere Schiene dann aber doch ihre Problemseiten auf. Die Pflanzen waren für den Transport in einen Palettenverschlag gepfercht. Gerade zwei der teuersten Pflanzen, zwei Säuleneiben, waren auf je einer Seite komplett zerdrückt. Ich hatte noch die Hoffnung, dass ich das hinbekomme. Aber die Pflanzen werden es wohl nicht überleben. Da die Braunfärbung bei besagten zwei Pflanzen recht rasch konzentrisch zunimmt, schließe ich auch einen vorher bestehenden Schädlingsbefall nicht aus.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.at

Alles hat gut geklappt. Pflanzen hatten eine gute Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und dass Sie mit der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten.
JG
Johann G.
Henndorf am Wallersee
HM
Herwig M.
09.11.2023
10.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wie auf unserer Internetseite beschrieben, hat der Spediteur eine abstell genehmigung, so dass niemand zu Hause bleiben muss, um die Pflanzen entgegenzunehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Die Pflanze war nach dem Transport in einem ausgezeichnetem Zustand.
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns, dass Ihre Zypresse gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
BG
Bernhard G.
Tulln an der Donau
17.05.2023
Einfache Bestellung, umfassende Information, pünktliche Lieferung
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
JE
Johann E.
Hörbranz
17.05.2023
Super schnelle Lieferung und kräftige Pflanzen Gerne wieder
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Ebersteiner, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Korrekte Lieferung, einwandfreie Qualität, kompetitiver Preis
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
EL
Egon L.
Rauris
08.05.2023
Gute Pflanzen und schnelle Lieferung.
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Hecke. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Alles Top , schöne Thujen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank hierfür, wir freuen uns, dass Ihnen die Thujen gefallen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
13.10.2023
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Hallo liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Gut mit Einschränkungen

11.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sehen, dass Sie über die Säuleneiben bereits in Verbindung stehen mit unserem Kundenservice. Wir vertrauen darauf, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen