ab-in-die-box.at

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2017
ab-in-die-box.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Habe bestellt und 2 Tage später eine Mail bekommen ab heute zusätzliche 10% zu bekommen. Habe angerufen und mit einer sehr freundlichen und netten Dame gesprochen. Sie hat mir versprochen, wenn ich den Auftrag neu eingebe und den Zahlungsmodus ändere kann mir die 10% gewährt werden. Waren immerhin 15€. Vielen Dank für das nette Gespräch, bei Bedarf werde ich wieder Bestellen

01.06.2023
So la la. Lieferdauer ist ok. Manche Anbieter übermitteln heutzutage sogar schon Paketaufgabenummern zur Nachverfolgung - damit könnte man die Lieferung dann zu Hause erwarten oder gegebenenfalls umleiten.

Bewertungen für ab-in-die-box.at

Shop perfekt, Versand durch DPD katastrophal

Abarbeitung durch den Shop und auch die Reaktionszeiten sind perfekt. Jedoch Versand mit DPD ist eine Katastrophe! Ich warte mittlerweile 8 Werktage auf mein Paket.
KM
Klaus M.
Bad Kreuzen

Super Produkt!

Rasche Lieferung, super Prokukt. Gerne wieder!
21.01.2024
Ich habe bis jetzt nichts von meiner bestellung erhalten noch Infos dazu erhalten !
Die Lieferung kommt immer prompt, tolle Produkte und Langlebigkeit!
16.12.2023
Schneller versand und günstige boxen
10.12.2023
Alles bestens
25.11.2023

Freundlich, nett und kompetent

HR
Helmut R.
Bad Hall
28.03.2023
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben. Einziges Manko: Bei der Bestellung wird darauf hingewiesen, dass ein Versand zur Pick-Up Station nicht möglich ist. Habe mir gedacht: Super, bei der Größe ist mir eine Heimlieferung ohnehin lieber. Dennoch musste ich das sperrige Paket abholen. Ansonsten Service von bis AUSGEZEICHNET.
02.05.2023
Die Auslieferung dauerte erstaunlich lange. Von der Bestellung bis zum Versand waren das 8 Tage. Zustellung nochmals 4 (mit Wochenende) insgesamt also 12 Tage!! Daher nur 4 Punkte. Ansonsten Infos über Eingang der Bestellung, Versand vorbildlich
13.07.2023

Super Kundenservice

Bemühtes und sehr gut erreichbares Kundenservice, - charmant sind die MitarbeiterInnen zwar nicht, aber am Ende hat alles sehr sehr gut geklappt und ohne die gute Beratung hätte es nicht funktioniert.
17.05.2023

Ware ist super und empfehelneswert, aber

Ware ist super und empfehlenswert. Allerdings ist es schwierig an eine Rechnung zu kommen. Nicht im Account, nicht per Email. Muss immer angefordert wrden.
KS
Karl S.
Schwand
01.07.2023
Sehr praktische und formstabile Boxen, mit Noppen auf dem Boden versehen um die darin gelagerten Materialien besser greifen zu können.
13.07.2023

Alles Bestens

Gut strukturierter Shop, in dem man gerne einkauft. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
14.07.2023
Top Ware Die Euroboxen sind super stabil und dicht. Leider ging der Versand aus meiner Sicht zu lange.

Richtig guter Preis/Leistung

Richtig guter Preis, Qualität passt wie man sich es erwartet. Versand auch schnell und ohne Probleme.