yaasa.com/at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.04.2021
yaasa.com/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für yaasa.com/at

Ergonomischer Bürostuhl

Habe mir einen Ergonomischen Bürostuhl für mein Home Office geholt nachdem ich ihn in der Filiale in Lieboch Probe-gesessen habe. Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, die Lieferung kam 2 Tage später an und der Aufbau dauerte gerade mal 10 Minuten. Alles in allem top Erfahrung mit dem Unternhemen.
WP
Walter P.
Kottingbrunn
12.04.2024
Tadellose Lampe, viele Einstellungen des Lichts möglich. Wären die Lichtsensoren alle etwas beleuchtet, fände man sie auch im Dunkeln. Zumindest beim Ein- Ausschalter wäre das sehr gut. Fehlt mir, daher 4 Sterne.
09.04.2024

TOP Qualität und TOP Design

Der Bestellvorgang war unkompliziert und sehr Kundenorientiert. Lieferung nach 3 Tagen! Top Qualität, tolles Design, alles gut vorbereitet für den Zusammenbau. Ich bin begeistert!
Hat alles wunderbar geklappt. Die Sendungsverfolgung hat etwas gehapert - aber bevor ich das tiefer verfolgt habe, war die Ware schon da.
07.04.2024
Von der Bestellung über die Lieferung zum Produkt - genau richtig!

Top Produkte!

Superschnelle Lieferung. Tolle Qualität und schönes Design.
20.03.2024
Unglaublich kurze Lieferzeit
23.03.2024
18.03.2024

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf willhaben.at sollte PAYPAL Zahlung akzeptiert werden.
11.02.2024
Einfach unkomplizierte Bestellung und Lieferung

rasch geliefert, gut verpackt, alles bestens

Mein neuer Bürosessel wurde raschgeliefert, war gut verpackt und sieht gut aus. Auch die Kommunikation war kein Problem, somit alles bestens!
08.01.2024

rasch geliefert, passt perfekt!

mein Bürosessel wurde rasch geliefert, war sicher verpackt, schnell zusammengebaut und passt perfekt
09.01.2024
Gute Qualität Zuverlässige Lieferung Gutes Service
JG
Josef G.
Österreocj

Chair Classic "der Dynamische" - tolle Optik und sehr gute Qualität. Lieferung prompt.

Ich habe den Chair Classic- Der Dynamische" in weiß gekauft. Ich bin sowohl mit der Optik als auch mit der Qualität sehr zufrieden. Ein super gutes Sitzgefühl, nachdem man ja auch sehr viele Möglichkeiten für die idealen Feineinstellung hat. Die Rollen sind sehr leichtläufig. Kann diesen Bürosessel sehr empfehlen. Lieferung war prompt per Post. Auch das offensichtliche IT-Online Problem bei der Bestellung ( der angebotene 15% Rabatt wurde nicht abgezogen) wurde sehr kundenfreundlich und rasch behoben. Werde wieder kaufen.
Leichter Aufbau und stabiler Tisch. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Verstellen der Tischhöhe funktioniert stufenlos und sauber. Ich bin sehr zufrieden.