PhotoFancy.at- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2020
PhotoFancy.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Foto sieht super aus, man sollte aber gut auf die Bildqualität achten. Flasche und Jausenbox sind soweit auch dicht, wobei die Jausenbox keinen Dichtungsring hat. Man sollte also keine zu feuchten/flüssigen Sachen hineingeben. Der Verschluss der Trinkflasche zum herausziehen und trinken, könnte hochwertiger sein und geht etwas schwer. Die Jausenbox wäre noch besser nutzbar, wenn sie einen Trennsteg zum Unterteilen drinnen enthalten würde. Das sind aber nur Details. Mein Schuljunge findet es jedenfalls cool. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Lieferung hat wie angegeben tadellos funktioniert und ich würde wieder hier bestellen.

Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben. Habe erstmal 6 Stück Magnete mit Fotos bestellt, um zu sehen, ob dies für uns gepasst hätte. Wenn ja, wäre dies ein großer Auftrag geworden, mit ca. 100 Stück. Die Bestätigungsmail habe ich leider nicht erhalten. Daraufhin habe ich beim Kundenservice angerufen. Eine Dame meinte, dass es an unserem System liegt. Habe die mail daraufhin nochmals senden lassen, auch an eine Kollegin. Dies hat leider nicht funktioniert. Ich habe um die Zahlungsanweisungen gebeten, da wir über die Firma die Vorkasse wählen mussten. Dies war laut der Dame nur per mail möglich... Ich bat sie, mich mit ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Dies wollte sie nicht machen. Daher habe ich die Bestellung storniert, da die Zahlung somit nicht möglich war. Weiters war die Kundenberatung sehr inkompetent und unhöflich. Nach einer Lösung wurde nicht gesucht. Wir werden in dieser Firma nicht mehr bestellen.

Bewertungen für PhotoFancy.at

Foto hochgeladen, bestellt und ein paar Tage später geliefert bekommen
Nachdem alles so gut gelaufen ist gibt es keine Verbesserung
Super Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung!
28.03.2024

Super

Schnelle Lieferung
31.03.2024
30.03.2024
28.03.2024

Zippo Gravierung

Ich habe zum Geburtstag meines Mannes ein ZIPPO gravieren lassen. Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Verarbeitung kann sich absolut sehen lassen.
ET
Eva T.
Großweikersdorf

Personalisierte Handyhülle

Hab eine Handyhülle mit Foto bestellt. Lieferung war überpünktlich und die Ausführung hat meine Erwartungen voll erfüllt.
20.03.2024
Unkompliziert, gutes Gestaltungstool, zeitnah! Der Zusteller hat leider nicht geläutet, obwohl ich zuhause war!
Sehr schöne Produkte,schneller Versand,alles top,bestelle gerne wieder
24.02.2024