meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
meinelinse.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinelinse.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für meinelinse.at

17.11.2022
Man fühlt sich einfach wohl bei " Meine Linse " es ist Vertrauen da. Man bekommt mit jeder Lieferung noch eine Probe hilfreicher Produkte fürs Auge beigelegt, was ich wirklich super finde. Gummibärchen und eine anständige Nachverfolgung per E- Mail garantiert. Schnelle Lieferung und die Produkte sind ausnahmslos top. Vielen Dank...Oliver Klan

22.07.2022
Wir wurden nicht informiert das ein Teil der Linsen im Rückstand ist, sondern es wurde die gesamte Bestellung nicht ausgeliefert, obwohl eine Teillieferung möglich gewesen wäre! Dies wurde erst nach schriftlicher und Telefonischer Urgenz durchgeführt! Die Hotline war nicht erreichbar, sondern musste die Nummer im Impressum angerufen werden! Produkte sind top!

Bewertungen für meinelinse.at

10.01.2023

Bei dieser Firma bestelle ich meine Kontaktlinsen schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Bestellung ist unkompliziert und die Zusendung verlässlich und mit kleinem Geschenk oder Gutschein dabei. Ich kann Meine Linse nur empfehlen! :)
19.01.2023
Die Linsen wurden schnell geliefert und dabei war sogar ein kleines Geschenk - eine Benetzungsflüssigkeit für gerötete Augen! Danke, dieses Geschenk konnte ich sowas von brauchen! Top!!
07.01.2023

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Auswahl bei den Produkten! Und vielen lieben Dabk für die Augentropfen-Probe!!!!!!
10.01.2023
Es hat immer alles gepasst. Ich freue mich immer das man so ne kleine Tüte Haribo Bonbons kriegt, ist echt sympathisch.
11.01.2023
Produkte sind super, nur die Lieferung dauert meist länger. Deshalb früh genug bestellen, dann ist alles OK!

Alles Bestens, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.... gerne wieder! Preis Leistung ist hervorragend!
05.01.2023
Total unkompliziert, kurze Lieferzeit, so geht online-shopping
13.01.2023
Alles super geklappt..das nächste mal gerne wieder
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung.
10.01.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
05.01.2023

Schnell und unkompliziert