meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 716 Bewertungen insgesamt

Gut

Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

BL
09.07.2024
Die Innenverpackung bei zwei Produkten (Sensitiv Enyme) war etws zerknittert. Die Versandart ist derart unzuverlässig und ich möchte nochmals bitten, die Österr. Post zu verwenden. Da gibt es nämlich keine Probleme wie bei DPD (siehe Schriftverkehr Mahnung der Rechnung und dann Mitteilung, wo das Paket abzuholen ist)
10.07.2024

Mir GLS als Partner leider unbefriedigend

Link zur Sendungsverfolgung funktionierte nicht. GLS hat das Paket ohne Information an einen Paketshop geliefert (obwohl ich zu Hause war). Nur zufällig kam ich eine Woche später drauf, als ich mich in meinem Konto einloggte, wo ein funktionierender Link zur Sendungsverfolgung war.
11.07.2024
Sehr geehrte Frau Panzera, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei der Erstellung des Trackinglinks ist uns ein technischer Fehler unterlaufen, der bereits behoben wurde. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Es ist uns nicht möglich einen anderen Versanddienstleister als GLS für den Versand nach Österreich anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
CJ
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, immer alles perfekt. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre das die Ware besser Verpackt wird. Zusätzlicher Schutz bei Flüssigkeiten, war schon öfter's beschädigt (Flasche der Linsenflüssigkeit war gekquetscht)
01.07.2024
Zustellung hat nicht gut funktioniert. Obwohl zu Hause. Keine Zustellung. Nicht einmal Verständigung. Erst durch Nachfrage bei meineLinse wusste ich wo Paket hinterlegt ist.
06.07.2024
Ich bin mit den Monatslinsen sehr zufrieden, jedoch viel zu lange Wartezeit bis diese in Österreich ankommen. Dauert mindwstens 3-4 WOCHEN.
Seit ich Peroxidlösung für meine Linsen verwende hatte ich keine Augenpropleme mehr
Antwort von meinelinse.at
Sehr geehrte Frau Planer, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Peroxidlösung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Produkt sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
13.07.2024
Bettina L.
Freistadt
Alles bestens: Produkt und Lieferung
Antwort von meinelinse.at
Sehr geehrte Frau Leitner, viele Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten so zufrieden sind. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, zögern Sie nicht, sich an den Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr meineLinse Kundenservice
ST
Sieg T.