meinelinse.at- Logo - Bewertungen

meinelinse.at

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 628 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Die erste Bestellung von 12 Kontaktlinsen der Marke Bausch & Lomb war sehr holprig, zum Einen wurde eine kurze Lieferzeit versprochen (was der Grund war, überhaupt bei Meine Linse zu kaufen), zum Anderen war die Kommunikation seitens Meine Linse nicht klar, was die letztendliche Lieferzeit anging. Erst nach einiger Zeit und ein paar Telefonaten fand sich eine kompetente Mitarbeiterin, die mir klar sagte, dass die von mir bestellten Linsen seitens des Herstellers "bis auf weiteres" nicht verfügbar seien, bot mir gleichzeitg aber eine Alternative an, die dann innerhalb kurzer Zeit (1 Woche) bei mir in Salzburg ankam. Holprig war auch die Auslieferung über GLS, welche angeblich "niemand zuhause vorfand" beim ersten Auslieferungsversuch (ich war da den ganzen Tag zuhause) und mir aber auch keine Nachricht hinterliess, dass meine Bestellung bei einem Postshop abgeliefert wurde und zur Abholung bereitsteht. Das alles fand ich nur heraus, weil ich selber recherchierte. Hier sollte seitens Meine Linse sichergestellt werden, dass die Kommunikation mit dem Kunden verbessert wird, Amazon macht es mit seiner Email-Kommunikation vor.

14.09.2023
Grundsätzlich verliefen die Bestellungen bei meineLinse problemlos. Bei meiner letzten Bestellung hat meineLinse leider auf ganzer Linie versagt. Ich warte noch heute auf die Zustellung, wobei ich das Paket freilich retournieren werden. Abgesehen von der Versandbestätigung am 28.8.2023 erhielt ich pro-aktiv keinerlei Updates vom Service Team, das Paket ist offenbar bei DHL aber noch nicht an den lokalen Zustelldienst übergeben worden. Ich erhielt bis dato keine Information, wo sich mein Paket befindet und ob bzw. wann es zugestellt wird. Ich musste dieselbe Bestellung letztlich bei einem anderen Anbieter aufgeben, da ich natürlich auf die Kontaktlinsenflüssigkeit angewiesen bin. Diese Bestellung, obschon später getätigt, kam bereits vor drei Tagen bei mir an. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal bei meineLinse.at bestellen werden. Sehr schade!

Bewertungen für meinelinse.at

01.06.2024
Der Preis für die Bestellung des Produktes Oxysept Comfort war in Ordnung. Nur die Lieferung durch GLS hat über eine Woche gedauert. Aber sonst war alles okay, da kann Ihre Firma für den Transport ja nichts dafür.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und auch ein toller Kundenservice! Da ich den Rabattcode nicht selber aktiviert habe, hat dies der Kundenservice übernommen. Danke
22.05.2024
Rasche Lieferung bin sehr zufrieden. Post ist leider nicht immer so schnell aber da kann man ja nichts machen

Bester Service, tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, seit Jahren mein liebster Linsen-Händler.
02.06.2024
Lieferung, wie immer, problemlos, rasch und zuverlässig.
HA
Helmut A.
Gramatneusiedl
22.05.2024
Guter Preis, Lieferung dauert etwas lange ist aber O.K.
Prompt und problemlos bestellt und geliefert.

Sehr gute Qualität

Gute Qualität, Lieferung ohne Mängel. Top
Sehr zuvorkommend bei Umtausch
Alles in Ordnung - weiter so!
HA
Helmut A.