shop.alma.at

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2017
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

Super Service & schnelle Lieferung

Selbst kurz vor den Feiertagen konnte ich hier noch leckeren Käse für den Heiligabend bestellen. Auch gab es schöne Überraschungspakete, die bei unseren Freunden sehr gut angekommen sind. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen..!
09.01.2024
manchmal kommt man nicht zur Zahlung, da findet man den Button wieder nicht.
AC
Antje C.
Lauingen

Echter, guter Käse

Superschneller Versand, gut und gekühlt verpackt, sehr leckerer Käse,
Die Bestellung schnell und gut angekommen, gerne wieder.
WO
Werner O.
Geestland
Super Ware. Schneller Versand.Alles TOP. Gerne wieder
Sehr gute und reibungslose Abwicklung. Vielen Dank
WM
Wolfgang M.
Kieselbronn
Schnelle Zustellung. Am Telefon sehr freundlich.
Schnelle und kompakte Lieferung.
08.01.2024
GW
Gabriela W.
Baumgarten im Bgld.
16.11.2023

Unser Käsefavorit frei Haus gekühlt...

09.12.2023
große Auswahl toller Produkte, sehr schnelle Lieferung...und die Lieferung: so toll verpackt, kam gekühlt an, Kühlakku zum Weiterverwenden - und auch das thermoisolierende Material (kleine Matten) werde ich sicher weiterverwenden. Sehr aufwändig - echt super. Und der Käse....eine Wucht. Gerne wieder, vielleicht auch mal "im Werksverkauf"...Ich bin überrascht und sehr zufrieden.