shop.alma.at

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2017
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

habe noch keine Lieferung erhalten !!!!!
09.12.2023
Das Käsepaket hängt seit Tagen in einem Paketzustellzentrum der Fa. dpd. Wir es dort gekühlt ? Wann wird es Kommen?