shop.alma.at

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2017
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

24.03.2024

Schnelle Lieferung, aber nur DPD

Schnelle Lieferung, allerdings mit DPD. Viel besser wäre Lieferung mit DHL, da dann auch Paketboxen (zumindest in D) verwendet werden können. (Zustelloptionen mit DHL sind äußert unbefriedigend)
BA
Beate A.
Ottersheim
18.03.2024

Alma kann man immer Empfehlen.

Ich bestelle schon einige Jahre bei ALMA Käse, einfach ein sehr leckerer Käse, egal welche Sorte oder von welcher Alm er kommt. Immer zufrieden!
28.03.2024

alles bestens

Gute Ware, prompte Lieferung. Habe schon oft bestellt und wurde nicht enttäuscht. Besonders gut finde ich den drei Monate gereiften Bergkäse.
24.03.2024
Bestellung schnell und zuverlässig bearbeitet. Versand war sehr schnell, gut und sicher verpackt, wurde nach Süddeutschland verschickt.
VC
vilma c.
stuttgart
Produkt perfekt, wie immer. Die Lieferung schnell aber mangelhaft, weil das Paket wurde noch einmal auf der Straße gelassen.
WM
Wolfgang M.
Kieselbronn
Super Qualität, schnelle Lieferung. Auch telefonisch erreichbar und sehr freundlich
Immer wieder gerne! Lecker, pünktlich, frisch. Von der ganzen Familie geliebt

Genuss pur

Schnelle Lieferung - hervorragend verpackt - verzüglicher Geschmack
MH
Marina H.
Rotenburg
31.03.2024
Immer tolle Ware und schnelle Lieferung. Alles sehr lecker!
Die Lieferung war pünktlich und sehr gutverpackt.
Alles, wie immer gut verpackt. Gerne wieder
18.03.2024
Der Beste Käse der Welt. Ich bin begeistert.
Schon paarmal bestellt, tolles Produkt
EP
Edith P.
Scheibbs
Gute Verpackung schneller Versand!
PS
Peter S.