shop.alma.at

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 856 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

21.07.2024
Die Auslieferung erfolgt zügig und der Käse ist Klasse. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Versandart DPD. Am Mittwoch wurde die Bestellung verschickt, heute, Sonntag ist sie noch nicht angekommen. Seit Freitag wird bei Paketverfolgung angegeben, dass sich das Paket im Verteilzentrum Anröchte befindet. Ich kenne dort die klimatischen Bedingungen nicht, finde es aber grundsätzlich keine gute Idee, ein Paket mit hochwertigem Käse übers Wochenende bei 33 Grad bei DPD zu lagern, ob im Lieferfahrzeug oder wo auch immer. Bei der letzten Lieferung war es exakt genau so, vielleicht nicht ganz so warm. Wenn DPD generell Samstags nicht liefert, sollte man evt. den Versandtag auf Dienstag vorziehen oder alternativ den Lieferdienst wechseln
AS

Bewertungen für shop.alma.at

GS
Gabriele S.
Frankfurt
08.10.2024
dpd hat die Ware leider nicht abgeliefert obwohl ich zu Hause bin, zu einem Paket shop gebracht wo ich nicht hin kann, da gehbehindert. Habe Alma.at informiert, ebenso dpd.
AH
Alfred H.
Wolfern
03.10.2024
Ware wie vorgesehen angekommen. Perfekt verpackt mit Kühlakku. Sehr zu empfehlen
KR
Klaus R.
Ravensburg

Tolle Möglichkeit an leckeren Bergkäse….DennKäse kenne ich von vielen Ausflügen. Immer lecker!

Tolle Möglichkeit an leckeren Bergkäse aus dem Vorarlberg zu kommen.
Einfach immer wieder lecker und der Versand schnell und zuverlässig
HB
24.09.2024
Sendung war für Freitag, Samstag vorgesehen! Sendung kam am Montag!
01.10.2024
AM
Adalbert M.
Schwäbisch Gmünd

Gerne wieder

Gute Qualität. Perfekte Lieferung.
MN
Margot N.