shop.alma.at

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 787 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

18.06.2024
Die Lieferzeit war sehr kurz und schnell, super verpackt. Möglichkeit mit PayPal zu zahlen, ist sehr gut. Top Produkte, die nächste Bestellung kommt sich wieder Vielen Dank
18.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung (auch bei wärmeren Temperaturen), und extrem leckerer Käse - ich bestelle schon länger bei Alma!
BM
bea m.
köln
30.06.2024
Genaue Beschreibung, tolles Sortiment, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, alles Bestens, gerne wieder <3 <3 <3
17.06.2024
Kurzfristig geliefert ordentliche Verpackung keine Versandkosten extra
Top Ware zu fairen Preisen.
Alles bestens gerne wieder
21.06.2024
21.06.2024
03.06.2024

Meine große Familie liebt den Käse

Für meine große Familie bestelle ich immer wieder gerne und regelmäßig bei Alma. Der Käse ist sehr sehr lecker. Sowohl die milderen als auch die kräftigen, älteren Sorten. Lieferung ist normalerweise pünktlich, dieses Mal gab es leider, bedingt durch den Feiertag, eine Verzögerung beim Paketdienst. Es ist trotzdem alles in Ordnung.
IB
Ingrid B.
Schalkau
13.06.2024
Wie immer, gut verpackt und gekühlt. DPD hat das Paket, in der prallen Sonne, vor der Haustür abgestellt. Alles OK. Danke. Als langjähriger Kunde müsste doch die Bezahlung über Rechnung machbar sein. ??? Kein Vertrauen oder schlechte Erfahrungen gemacht. ??? E.B.