shop.alma.at

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2017
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

IB
Ingrid B.
Schalkau
27.05.2023
Qualität der Ware und Verpackung "Super". Zustellung der Ware, über "DPD", äußerst mangelhaft. Vom Tag der Bestellung bis zur Auslieferung / Empfang der Ware, vergehen 5 Tage. Bei Auslieferung durch DPD gab es nichts als Ärger. Auch wenn die Transportkosten durch die Post teurer sind, gilt es zu überlegen, Diese damit zu beauftragen. Danke !!!
PM
Petra M.
Landsberied

Leckerer Käse.

Wenn wir nicht am Bodensee sind bestellen wir gerne online. Leckerer Käse. Tolle Produkte. Sehr zu empfehlen. Bestellung problemlos und schneller Versand. Alles gut verpackt mit Kühlakku. Einziges Manko: der DPD Lieferdienst. Die stellen die Pakete einfach beim Nachbarn ab ohne Bescheid zu geben und dann auch noch wenn es schon dunkel ist!
Wir bedanken uns für den raschen und sauberen Versand, toll verpackt. Geschmack hervorragend. Wünschen uns noch mehr Auswahl, da wir Niederösterreicher schon in eurem Shop in Hörbranz waren und so viele verschiedene Sorten gesehen haben, speziell hätten wir gerne Käse für Raclett. Mit freundlichen Grüßen Monika und Leopold
19.06.2023

Ein gutes Gesamtpaket

Ich habe schon öfter für mich und andere bestellt und bin immer wieder mit dem Gesamtpaket zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und gut verpackt und der Käse, bei uns besonders beliebt der junge Bergkäse, ist immer sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Ich werde sicher auch weiterhin bei Alma einkaufen
22.08.2023

Wir sind begeistert von Alma

Habe eine Auswahl von Alma Käse bestellt. Meine Familie ist begeistert vom Geschmack der Käsesorten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.. Bestellung kam gekühlt (trotz hoher Außentemperatur) am Morgen nach dem Versandttag bei uns an. Sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice. Wir werden Stammkunden!!!

Wiederholungstäter für den Genuss

Wir bestellen schon zum 3.Mal bei Alma. Der super leckere Käse kam immer im gekühlten Zustand und schon am nächsten Tagnach dem Versand an. Ein Fest für meine Großfamilie. Auch die Verpackung findet eine weitere Verwendung. Gerne Immer wieder
14.06.2023
Diese Firma hat nicht nur hervorragende Produkte, sondern liefert auch gut verpackt, sehr schnell. Auch ist der freundliche und hilfsbereite Kundendienst zu erwähnen. Man kann Alma nur weiter empfehlen. Immer gerne wieder.
27.09.2023
Der shop ist gut aufgebaut. Leider habe ich immer Ärger mit der Logistik DPD, wenn niemand zu Hause ist: 9:50 Info: Abgabe im DPD shop das Paket wird dann aber erst am nächsten Tag gegen MIttag dort abgeliefert
Laktosefreien Käse, mein Schmankerl der pikante Streichkäse und ich hab das Vertrauen das ich Lebensmittel kaufe - ich selbst brauche keinen laktosefreien...freue mich auf weiteren Käsegenuss
BA
Beate A.
Ottersheim
08.12.2023

Hervorragender Käse.

Ich bin immer wieder, mit den Produkten von Alma sehr zufrieden, die Ware kommt pünktlich und hervorragend verpackt an, die Kühlakkus sogar noch gefroren. Ein großes Lob an das Team von Alma.
28.08.2023
Die Auswahl um Shop ist sehr groß und die Qualität der Käsesorten hervorragend. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und sehr gut verpackt bzw. gekühlt. Wir bestellen immer wieder gerne dort.
MB
16.12.2023

Ein oberleckerer Käse 🧀

Die schnelle Bearbeitung und die Verpackung war super. Der Käse ist geschützt und gut gekühlt angekommen. Da ich das erste Mal bestellt habe, habe ich überhaupt nichts zu beanstanden:-)
04.08.2023
Da ich mich nicht auf der Internetseite Seite einloggen konnte, hat mir ein Mitarbeiter/in sehr geholfen und mein Käse ist heute angekommen, vielen Dank für die nette Hilfe
02.10.2023
Eine tolle Firma, sehr gute Beschreibung, super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Qualität der Ware, der Käsehändler meines Vertrauens, immer gerne wieder <3
23.08.2023
Alles hat toll geklappt, und die kühlakkus im packerl kann ich ja noch super weiterverwenden!! Bei Kopfschmerzen oder kreislaufbeschwerden oder Nasenbluten....
CA
Christa a.
Schwäbisch Hall
07.09.2023
Die Lieferung klappte super. Käse war in zwei Tagen da. Sehr gut verpackt, Kühlakkus und Alu. Ankündigung, dass Lieferung unterwegs ist. Alles topp!!!
30.07.2023
Der Käse schmeckt ausgezeichnet. Die Onlinebestellung funktioniert auch sehr gut, allerdings bin ich mit der Zustellfirma DPD äußerst unzufrieden!!!
VC
vilma c.
stuttgart
25.11.2023
Das Produkt perfekt wie immer. Die Lieferung was nicht in Ordnung. Das Paket wurde auf der Straße gelassen, der Postbote hat nicht Bescheid gesagt.
11.06.2023

Super Käse

Sehr leckerer Käse, gut proportioniert und vakuumisiert. Nette Auswahl und zügige, sowie gekühlte Lieferung. Bestelle regelmäßig.
19.11.2023
Ein wirklich toller Shop, sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr netter Kontakt, gerne immer wieder <3