shop.alma.at

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2017
shop.alma.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Als unser Einzelhandel in der Nähe den Vertrieb von Alma's Kräuterschatz einstellte, brauchten wir einen neuen Bezugsweg. Der Online-Shop ist dafür perfekt. Leider nur als 250g Einheiten verfügbar, was aber letzten Endes ok ist, da sich mehrere Einheiten gut im Kühlschrank lagern lassen. Schneller Versand über Kurierdienst nach Deutschland in ausreichend gekühlter Verpackung (Karton mit Isomatten innen und Gel-Kühlakku). Wir werden den Kräuterschatz ab jetzt nur noch über diesen Weg beziehen. Auch andere Spezialitäten von Alma sehen interessant aus ... werden wir noch probieren. MHD-Datum mit 2-3 Monaten sehr gut. Frisch und schnell ...

24.12.2023
Die Webseite und die Produktübersicht findet ich nicht sehr benutzerfreundlich. Die ist auf Mobiltelefon schwierig zu bedienen und speziell Produkte sucht man teilweise sehr lang. Es müsste eine besser Kategorisierung geben. Auch beim Adresse eingeben und bezahlen sucht man nach dem Button zum nächsten Schritt
DK
D. K.
Weimar

Bewertungen für shop.alma.at

Lieferung in 5 Tage ist zu langsam für "Frischeversand" und es passiert zweiter mal in folge
Besser machen ist wahrscheinlich schwer. Habe das 1. Mal bei "ALMA" bestellt, es war alles sehr gut. Homepage, Bestellvorgang und auch Lieferung. Gerne wieder.
Ihr shop ist alles in Ordnung. Nur einen anderen Zustelldienst wählen: Ich war zur Zustellzeit zu Hause, der Zusteller hat gar nicht versucht zuzustellen.
AK
Achim K.
Bodman-Ludwigshafen
Ware, wie immer, mit verlässlicher sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung. Abwicklung vollkommen problemlos. Absolute Empfehlung!
Sehr aufmerksam und kundenfreundlich. Die Käse sind köstlich. Bin sehr froh, sie in Wien genießen zu können.
BM
bea m.
köln
Genaue Beschreibung, tolle Ware, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, immer gerne wieder <3
Sehr schneller Versand und um einiges billiger als bei A..................gerne wieder
Sehr gute und sehr schnelle Lieferung!!!! Warum gibt es keinen Camembert???
VC
vilma c.
stuttgart
25.02.2024
Die Produkte sind perfekt. Die Lieferfirma (DPD) leider sehr schlecht.
HS
Heinrich S.
Donnersdorf
Super schnelle Lieferung, sogar noch ein sehr gutes Schmankerl dabei.
03.02.2024
Schneller Lieferung , gute Sendungsverfolgung , Top Ware
Sehr schnelle Lieferung super verpackt Danke
Zuverlässig gute Ware und top Service.
Wie immer schnell und gut.
Alles in bester Qualität
Top Service