toner-partner.at- Logo - Bewertungen

toner-partner.at

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 489 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2020
toner-partner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.01.2024
Lieferung Österreich (Wien) - Ware in Ordnung. Zwischen Bestellung/Versand und Lieferung 5 Tage (DHL). Das ginge sicher flotter, oder!? [Allgemein: ich kann nur raten nicht mit GLS zu versenden/versenden zu lassen. Ich persönlich kaufe nicht mehr bei Internethändlern ein, die meine Bestellung mit GLS versenden da GLS seit Jahren keine Mühe macht tatsächlich auszuliefern bzw. eine Verständigung zu hinterlassen. Alles wird im nächsten Paketshop abgeladen - 7 km von mir entfernt - ohne Bearbeitung, ohne Verständigung und ohne Auslieferungsversuch. Geschäftsschädigend.]

19.08.2023
Habe am Dienstag 9.August zwei Druckköpfe (C9405A, C9407A) für HP DesignJet bestellt und obwohl zu jedem Zeitpunkt vor und nach meiner Bestellung beide Artikel mit "sofort lieferbar" und mit "wir versenden noch heute" gekennzeichnet waren, sind die Artikel bis zum heutigen Tag (18.Aug.) nicht bei mir eingetroffen! Am Sonntag, den 13.August bekam ich eine Mitteilung, dass es bei meiner Bestellung Probleme gibt, trotzdem sind beide Druckköpfe, auch heute noch, mit "sofort Lieferbar" gekennzeichnet. Verschaukeln kann ich mich selber. Das wird wohl die letzte Bestellung bei TonerPartner gewesen sein .....
WP
Werner P.
Ried im Innkreis

Bewertungen für toner-partner.at

06.05.2024
Schnell geliefert alles in Ordnung. Zur Qualität vom Toner kann ich noch nicht viel sagen sieht man er’s nach einiger Zeit

Rasche Lieferung war beeindruckend

Nachdem der 1. Toner für den Brother nicht funktionierte, war bei der Nachlieferung der 2. Toner absolut O.K
OH
Otto H.
Biedermannsdorf
11.05.2024

Zustellung vorbildlich

Zustellung mit der Post. Das Paket wurde zur Tür gebracht und in der Wohnung übergeben.
es hat zwar etwas länger gedauert als angegeben aber das kann schon mal vorkommen
FS
06.05.2024
Lieferung wurde unverzüglich versprochen und dauerte dann doch eine Woche.
01.05.2024
Prompte Lieferung, ausführliche Infos über Bestellung und Liefertermin.
Der Lieferant ist unverlässlich und nicht professionell (GLS)

Super Firma

Hat alles wunderbar gepasst,keine Beschwerde. Weiter so!!!
Schnelle Lieferung. Zuviel Verpackung
03.05.2024
Schneller Versand Top Verkäufer!👍🏻
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ware wurden NICHT zugestellt !!!!

Ware wurden zugestellt !!!!
15.05.2024
Alles bestens, gerne wieder