zgonc.at- Logo - Bewertungen

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
zgonc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Der Aufbau war nicht so schwer. Man braucht aber zeitweise eine 2.Person dazu. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt einen Stern weniger wegen der Lieferung von der Spedition. Es wurde mir nicht bis zu meiner Eingangstuere von der Wohnung sondern nur bis zur Eingangstuere des Mehrfamilienhauses geliefert. Er meinte normal ist die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Er wollte es zuerst über den Zaun drüber heben. Was ich ablehnte, da ich keine 50 kg halten kann. Konnte das Paket nur bis zu meiner Wohnung schieben. Ausserdem hat er die Palette einfach zwischen der Türe stehen lassen und nicht mitgenommen. Bei einer freundlicheren Spedition haette es alle Sterne gegeben.

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

AE
20.06.2023

Alles prima!

Hab ein Akkuset bestellt - war zu einem spitzen Preis. Lieferung ging super fix. Kann ich nur weiter empfehlen.
FS
Franz S.
Altenhof a.H.
10.05.2023

Alles Prima

Wie bestellt ist auch geliefert worden, alles zeitgerecht, Ware wie erwartet und in Ordnung, gerne wieder
19.08.2023
Einfache Bestellung, Lieferung in der angegebenen Zeit und Ware in Ordnung. Damit ist für mich alles ok.
Gartenpumpe kam wie erwartet nach 3 Tagen. Sie funktionierte einwandfrei und der Preis war einfach TOP !
18.10.2023

Auswahl und Lieferung.

Produkte umfangreich. Bestellung einfach und unkompliziert. Rasche Lieferung. Preise sind angemessen.
GK

Schnelle Lieferung

Schnelle, kostenlose Lieferung der bestellten Artikel.
EB
01.06.2023
schnelle lieferung
09.11.2023
Meine erfshrung mit zgonc war sehr gut eine schnelle lieferung und der kundenservice ist auch top
10.07.2023
Schnelle Lieferung, unbürokratisches Handling, versandkostenfreie Lieferung zum Schnäppchenpreis.
GS
Günter S.
Die Bestellung war sehr einfach, Lieferung ohne Probleme. Immer gerne wieder. Herzlichen Dank.
30.06.2023
Alles Bestens! Schnelle Lieferung und immer top-informiert (über den Zustand der Sendungen).
KP
Extrem rasche Lieferung ! Kann man kaum verbessern ! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde !
GP
Gerda P.
Brand-Nagelberg
14.09.2023
Gutes und sehr freundliche Verkäuerinnen mit Fachwissen und Geduld! Jedenfalls in Zwettl!
25.06.2023
Super Online Shop- schneller und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Preise immer perfekt.
19.06.2023
Schnelle Bearbeitung, Ware, Versand ,Lieferung in zwei Tagen, gerne wieder!!!!!! Danke!
JJ
Josef J.
Landeck
Wie immer, guter Service. Verpackung hätte stabiler sein können, aber die Ware war ok.
FR
Franz r.
St.Michael ob Bleiburg
27.07.2023

Große Auswahl günstiger Preis

Kompetente Mitarbeiter schnelle Antwort und Lieferung 5 Jahre Garantie ein Großes Plus
Ein wirklich tolles Produkt,kann ich nur weiterempfehlen! Preis -Leistung Toooooop!!!
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Kraftfahrer der Spedition sehr freundlich und kompetent.
28.08.2023

So macht der Online-Kauf richtig Spaß

Rasche, sichere und unkomplizierte Abwicklung. So macht der Online-Kauf richtig Spaß.