zgonc.at- Logo - Bewertungen

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
zgonc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Der Aufbau war nicht so schwer. Man braucht aber zeitweise eine 2.Person dazu. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Es gibt einen Stern weniger wegen der Lieferung von der Spedition. Es wurde mir nicht bis zu meiner Eingangstuere von der Wohnung sondern nur bis zur Eingangstuere des Mehrfamilienhauses geliefert. Er meinte normal ist die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante. Er wollte es zuerst über den Zaun drüber heben. Was ich ablehnte, da ich keine 50 kg halten kann. Konnte das Paket nur bis zu meiner Wohnung schieben. Ausserdem hat er die Palette einfach zwischen der Türe stehen lassen und nicht mitgenommen. Bei einer freundlicheren Spedition haette es alle Sterne gegeben.

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

21.09.2023
Das System hat leider versagt, da meine Bestellung untergegangen ist. Es wurde darauf hin sofort die Bestellung manuell durchgeführt. Leider konnte Zgonc meinen gewünschten Express Versand nicht durchführen. Für solche Fälle wäre es gut, das ein Express Versand möglich wäre.
21.09.2023
Sehr geehrter Moser, die Ware wurde mit ems (Expresszustellung) versendet, dadurch war das Paket auch am nächsten Tag bei Ihnen. Schneller geht es leider wirklich nicht. MfG Ihr ZGONC-Team
BD
Beate D.
Utzenaich

Massiver Lackschaden

Mischmaschine kam mit massiven Lackschaden an. Wir haben zwar als Entschädigung einen Gutschein erhalten, diesen kann man aber leider nicht im Onlineshop einlösen, was wird umständlich ist, da die nächste Filiale nicht ums Eck ist.
04.04.2023
Sehr geehrte Frau Dannerbauer, Online geht leider noch nicht aber wenn Sie uns die Gutscheine und die Bestellung auf dem Postweg zukommen lassen, können wir sie auch über den Versand einlösen. MfG Ihr ZGONC-Team
04.04.2023
Im ersten Paket den falschen Artikel zugesandt, aber sehr freubdlich auch Rückmeldung reagiert & blitzschnell das richtige Produkt geliefert. Kann passieren & ich würde trotzdem wieder bestellen.
04.04.2023
Sehr geehrter Herr Hotwagner, wir möchten und nochmals für den Verpackungsfehler entschuldiegn und danken für Ihr Verständnis. MfG Ihr ZGONC-Team
Wahl eines verlässlichen Zustellpartners! Post AG stellt nicht wie vereinbart zu!
Antwort von zgonc.at
Sehr geehrter Herr Zebenholzer, an und für sich ist die österr. Post erfahrungsgemäß noch der verlässlichste unter den Zustellern. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht so verlaufen ist. MfG Ihr ZGONC-Team
14.05.2023
Ware bis heute nicht erhalten
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Petr, wie bereits per Mail kommuniziert, haben wir bei der Spedition urgiert. Mfg Ihr ZGONC-Team
19.09.2023
Verpackung defekt
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Havel, ist der Häcklser auch beschädigt worden? Wenn ja, bitte um Fotos an versand@zgonc.at. MfG Ihr ZGONC-Team
14.08.2023