zgonc.at- Logo - Bewertungen

713 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
zgonc.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2024
Wie immer funktioniert hier alles tatenlos. Normalerweise müsste ich hier 5 Sterne geben. Aber dafür dass für die Trusted Shops Absicherung 99ct extra kassiert werden gibt es einen Punkt Abzug. Entweder steht man dahinter oder eben nicht.
RF
Roman F.
Marchtrenk

14.01.2024
Gerät wurde beim Versand beschädigt, Ankündigung der Zustellung wurde kurzfristig geändert, daher Entgegennahme nicht möglich (Problem Post!). Aus meiner Sicht war der Verpackungskarton nicht für den Versand geeignet (viel zu dünnwandig). Der Austausch des Gerätes erfolgte problemlos in der ZGONC-Filiale (Lob!), das Gerät selbst (Scheppach Kompressor)ist jedoch in der Verarbeitung minderwertig (Schweißnähte, Fuß schief angeschweißt). Ich werde nicht wieder über Versand kaufen, nur noch nach Besichtigung.

Bewertungen für zgonc.at

21.01.2024
21.01.2024

15 gute Gründe, um bei ZGONC einzukaufen….

...... kann man auf der Homepage von Zgonc nachlesen. Der 16te Grund wurde dabei gar nicht angeführt. Die Unterstützung, die man erhält, wenn durch Verschulden des Transporteurs der bestellte Artikel am Transportweg verschwindet. Hier möchte ich der Versandabteilung der Fa. Zgonc mein besonders Lob aussprechen, und DANKE sagen.
20.07.2023

Es ist ein gutes Gefühl lokal zu bestellen

Es ist ein gutes Gefühl, online einem österreichischen Händler zu bestellen. Und es ist hervorragend, wie schnell dieser Händler (so wie viele andere Händler in Österreich mittlerweile auch) liefert. Und ich gehe davon aus, dass auch das Retoursenden keine Probleme macht.
16.12.2023
alles perfekt - super Abwicklung, schnelle Auftragsabwicklung, Rückmeldungen/Informationen zu Versand/Lieferung werden laufend aktualisiert. Webshop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut, ich schätze die Möglichkeit der direkten Eingabe von Artikelnummern ...
05.10.2023
Die schnelle und unkomplizierte Art der Bestellung mit vielen Möglichkeiten. Auch die Ansprechpersonen am Telefon waren sehr freundlich und Kompetent in Ihrer Beratung. Und auch die schnelle Zusendung mit der Post war sehr gut und die Ware unbeschädigt.
11.08.2023

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet.

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Etwas verwirrend waren die vielen Emails, die ich von Zgonc, der Post AG und von Trusted Shops bekam. Diese überbordende Informationsflut über jeden Schritt der Zustellung ist eher lästig.
RG
Ronald G.
Nassereith
25.12.2023

Cooler Sauger

Den Nass und Trockensauger kannte ich schon, deshalb bestellt. Preis war bei Zgonc am besten. Hatte davor auch Email Kontakt wegen meiem Kundenkonto. Haben auch da sehr schnell reagiert. Bin zufrieden mit der Firma Zgonc und meinem bestellen Produkt.
08.09.2023
Besonders hat mir die Einfachheit des Bestellvorganges bei ZGONC gefallen. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut, mit vielen Erklärungen zum Produkt. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell!! Ich kann ZGONC Online Shop nur weiter empfehlen.
der zustelle hätte müssen klingeln an den Eingang am Gebäude (unser Name steht da. ( aber hat es draußen der Gebäude gelassen, wir hatten es zufällig gesehen! Es hat auch geregnet! Wir waren zu hause. Aber sonst war alles gut gelaufen.
17.12.2023
Zconc ist in Ordnung aber leider beim hellweg online bestellt habe bezahlt habe im Markt nachgefragt niemand zuständig aber zahlen und keine Ware 135.94 Euro weg und bekommt auch keine Email Adresse das draurig
Antwort von zgonc.at
Sehr geehrter Herr Schmidthaler, wir bedanken uns für die positive Bewertung unseres Unternehmens. Es tut uns leid, dass es anderswo zu Schwierigkeiten gekommen ist. MfG Ihr ZGONC.Team
Waren (18V EINHELL Akku-Heckenschere+extrakauf 2 Akkus inkl. Ladestation) kam sicher und gut (durch DPD Botendienst) bei uns Hause an. Alles O.K.! Danke! Wir werden/würden jederzeit wieder einkaufen bei Zgonc.at

Alles Bestens außer Spedition

Sehr einfacher Bestellvorgang. Serviceteam bei Nachfragen sehr freundlich und kompetent. Leider war die Spedition äußerst schwach und wenig interessiert an einer raschen und unkomplizierten Lieferung der Ware.
13.06.2023

Leistung von Zgonc vorzüglich, jedoch......

.... wurde der von mir bestellt Artikel vom Fahrer der Post als zugestellt gekennzeichnet, die Bestellung wurde jedoch NIE zugestellt....... Nachforschung durch Zgonc läuft noch......
MH
Michael H.
Eggenburg
03.07.2023
Sehr gutes Gerät Zusammenbau etwas knifflig. Es ist zwar nett wenn die Schrauben mit Buchstaben gekennzeichnet sind, jedoch dann in den Bauplänen nicht eindeutig erkennbar sind.