snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2017
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

13.09.2023
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.
Hainfeld

Bewertungen für snowleader.at/de/

FK
09.04.2024
Leider ist die Kommunikation äußerst schlecht. Ich habe mir einen Trailrunningschuh bestellt. Laut Paketverfolgung steckt meine Bestellung seit dem 04.04.2023 fest. Es tut sich nichts mehr beim Tracking. Ich habe versucht, per Live-Chat das Problem zu klären, aber das ist kein Live-Chat, da meldet sich nur ein Bot. Dann wollte ich gestern per E-Mail Kontakt aufnehmen, das hat aber auch nicht funktioniert, da es anscheinend ein technisches Problem auf der Homepage gibt. Sollte sich doch noch jemand bei mir melden, dann werde ich meine Bewertung ändern. Anbei habe ich noch ein Bild im Anhang von meiner Sendungsverfolgung, damit nicht jemand glaubt, es handelt sich um eine Fake-Bewertung.
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir haben tatsächlich leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Nach den letzten Trackinginformationen Ihres Pakets gab es keine neue Informationen zwischen den 4. und 9.April. Das Paket scheint jetzt in Österreich angekommen zu sein. Die letzte Trackinginformation war heute Morgen in Kalsdorf bei Graz. Wir öffnen noch ein Fall um die Tracking Ihres Pakets noch zu überprüfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
09.04.2024
Die Retourenabwicklung dauert zu lange.
09.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben Ihre Rücksendung nun bearbeitet und den entsprechenden Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Unfreundlicher Kundendienst
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre unangenehme Erfahrung. Wir werden es nicht versäumen, den Austausch, den Sie mit unserem Dienst hatten, zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und damit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, ihr Snowleader Team
22.03.2024
Super schöne Ware zahlungsarten mit klarna. Freud mich sehr das ich denn tollen Schuh bei euch bekommen habe.
24.03.2024
Super schnelle Lieferung Hat alles perfekt funktioniert und auch der Preis hat gepasst 🙂
Ware und Lieferung top! Leider niemand per Telefon oder Mail zu keiner Zeit erreichbar.
ML
Michael L.
20.03.2024

Erste Erfahrung

Look Bindung zu einen sehr guten Preis gekauft Lieferung war einwandfrei.
MR
Manuel R.
stinatz

schnell und unkompliziert mit perfectem live tracking der zustellung

hat alles super funktioniert!! jederzeit wieder gerne!!
HR
Hans R.
Bischofshofen
Sehr guter Preis. Schnell Lieferung. Alles Tip Top
Top Ware. Schnelle Versand. Weiter zu empfehlen.
02.03.2024
Keine Beschwerden. Prompte Lieferung.
23.03.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung 👍
Schneller Versand, alles bestens.
Alles Top!!! Keine Beschwerden!
HH
Hubert H.