snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/
Bewertungen:

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 698 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.
Hainfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.at/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Retourenabwicklung dauert zu lange.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
vor 10 Tagen
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben Ihre Rücksendung nun bearbeitet und den entsprechenden Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu klein...Grosse 44-45 in Beschreibung…

Zu klein...Grosse 44-45 in Beschreibung bedeutet eigentlich 44...
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
04.03.2024
Hallo , Wir entschuldigen uns aufrichtig wenn die Grössentabelle für Sie nicht richtig war. Wenn ein Produkt Ihnen nicht passt, haben Sie 60 Tagen Zeit um die Schuhen uns zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Chronopost maybe the worst experience i ever had
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
11.03.2024
Hello, The latest parcel tracking information shows that your parcel should still be delivered today. You can contact us by phone, chat or email for any queries regarding your order and delivery. Best regards, the Snowleader Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schwer erreichbar

das Absurde ist, die angegebene Telefonnummer der .at Hompage ist falsch! (das ist unseriös) Firmen sollten nicht mit einer .at Endung „vortäuschen“ einen Bezug zu Österreich zu haben wenn das garnicht der Fall ist!! In diesem Fall hat diese Firma nur ein Geschäftslokal irgendwo in Frankreich!! (in Zukunft kaufe ich beim stationären Fachhandel!)
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
11.05.2023
Hallo Gernot, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Wir sind tatsächlich ein französisches Unternehmen, wie auf unserer Website angegeben : https://www.snowleader.at/de/agb Es tut uns leid, wenn diese Information nicht deutlich genug war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
retourgebühren nicht ganz klar und eindeutig
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
25.07.2023
Hallo Alberto, Wir können Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen. Ganz oben auf unserer Startseite, auf dem Banner selbst, steht "30 Tage Rückgaberecht". Wenn man da draufklickt dann kommt man ohne irgendwelche Umstände und Hindernisse auf die Seite mit der Retourpolitik wo selbertverständlich ganz klar und eindeutig die Retourkosten ausgeschrieben sind. https://www.snowleader.de/de/versandkosten-deutschland#returns Das alles nur einen einzigen Klick von der Startseite entfernt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team