snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/Bewertungen

: 834Gut

zertifiziert seit: 08.03.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
snowleader.at/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei snowleader.at/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für snowleader.at/de/

19.07.2022
Die Ware ist so wie beschrieben, alles bestens. Leider war der Versand langsamer via DPD als angegeben. Anstatt 24h dauerte es 4 Werktage, trotz 12€ Versand. Dies wäre online in den Lieferzeiten anzupassen!

29.12.2021
bei meiner Artikelbestellung im Wert von 400 EUR war leider bereits die Lieferzeit nicht entsprechend dem im Bestellbestätigungsmail angesetzten Zeitraum. Wobei ich sogar auch die Lieferung extra bezahlt habe. Zudem habe ich auch keine Trackingnummer bekommen, wie es versprochen wird. Diese Umstände haben mich ja grundsätzlich nicht massiv gestört. Als ich dann mein Paket bekommen habe, war ich nur überrascht, dass ich eine bereits zerkratzte Schaufel statt einem einwandfreien Produkt erhalten habe. Ich bin jetzt nur echt enttäuscht, weil ich dem Kunden-Support, wie auf der Homepage empfohlen, kontaktieren wollte. Zunächst telefonisch niemand erreichbar, dann hat jetzt nach über einer Woche immer noch niemand auf mein Mail geantwortet. (außer natürlich einem unmittelbar auf mein Mail folgendes automatisierten Antwortmail) (hätte auch noch die Feiertage berücksichtigt, aber naja...) Euer Versprechen, dass sich innerhalb von 48 h jemand um mein Anliegen kümmere, hat bei mir wohl nicht funktioniert... echt schade wollte nur um eine beiderseitige Lösung ansuchen bzw. nachfragen. Demnach schließe ich für mich, dass mein Problem euch ohnehin gleichgültig ist, weil das Geld ist ja eh schon vor der Lieferung von meinem Konto weggegangen & bei meiner Bestellung könnt ihr ja gut mit der "Individalanfertigung" argumentieren und ausweichen. (habe mich natürlich vorher informiert als ich mein Mail verfasst habe, aber das wisst ihr ja nicht, weil es ja niemand gelesen hat....) Wenn's tatsächlich so sein sollte, würde ich es wahrscheinlich sogar nachvollziehen können, aber es war anscheinend nicht mal die Mühe wert mir eine rechtfertigende Antwort zu senden. Danke, ich werde bestimmt nicht mehr bei euch einkaufen.

Bewertungen für snowleader.at/de/

16.11.2022
Schnelle und sichere Lieferung, hat super funktioniert, gerne wieder! :)
18.11.2022
15.11.2022
14.11.2022
11.11.2022
von xx x.
10.11.2022
08.11.2022
Ich habe vor genau eine Woche bestellt, versand durch DHL Express. Obwohl bei die Bestellung versprechen sie, auf die Internet seite, die Lieferung in ein Paar Tage, ist meine Bestellung, nach 7 Tage, laut DHL Sendugsverfolgung, "noch nicht an DHL übergeben".
17.10.2022
Promte Lieferung. Erster Eindruck vom Lawinensuchgerät sehr gut. Preiß Leistung passt voll und ganz
06.10.2022
Alles bestens! Super Preis und d schneller Versand und schönes Extra Geschenk Vielen Dank
06.10.2022
Mein Einkauf verlief nach Plan. Lieferzeit und Bezahlung Ok++ und die Ware sowieso OK.
07.10.2022
Lieferung termingerecht. Ware perfekt