wowtea.eu/at

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2023
wowtea.eu/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Trinke erst den zweiten Tag den WOW SlimFitTea. Zubereitung supereinfach mit der WOW-Trinkflasche. Erfolg bzgl Abnehmen kann ich auf Grund dessen noch nicht beurteilen, aber der Geschmack ist super, und ich bin ausgesprochen fit durch diese heissen, stressigen Bürotage gekommen. Die eigentlich immer einkehrende Mittagsmüdigkeit blieb aus, was für mich schon Erfolg genug ist. Hilfts dann auch noch, etwas Gewicht zu verlieren, dann ist dieser Tee perfekt.

07.05.2023
Der Geschmack war für mich nicht geeignet. Ich habe den Tee nicht runter gebracht. Habe beide Tee probiert und waren beide für mich nicht genießbar.

Bewertungen für wowtea.eu/at

15.04.2024
Liebe diesen Detox Mint Edition Team....ist schon die zweite Bestellung....superlecker und es funktioniert auch wenn man sich nicht so strickt an den Essensplan hält. Danke Wow Tea für mein neues ich!!!!!!
Antwort von wowtea.eu/at
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
AH
Andrea H.
Seiersberg

Lieferung rasch nach 3 Tagen

Lieferung ist innerhalb 3 Tagen erfolgt! Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Tee erst seit 3 Tagen trinke
Antwort von wowtea.eu/at
Schnelle Lieferung, die Bestellung war binnen 3 Tagen geliefert.
Lieferung problemlos und zeitnah
Tanja K.
Hallein
08.04.2024
Antwort von wowtea.eu/at
Es war eine schnelle Lieferung. Der Tee schmeckt sehr lecker.
22.03.2024
Top