Wechseln Sie die Zustellfirma (DPD): Ich habe mein Paket im Stiegenhaus vor meiner Wohnungstüre gefunden, da es dort vom Zusteller einfach deponiert wurde, da ich offenbar zum Zustellzeitpunkt nicht zu Hause war. Wenn es jemand vor mir entdeckt und genommen hätte, hätte ich es per Kreditkartenabrechnung zwar bezahlt, aber nie bekommen. Vermutlich hat der Zusteller die Übernahme des Pakets selbst mit gefälschter Unterschrift bestätigt!
Auftragsnummer: 169017, Rechnung (EB) Nr.: EB23-16235
Leider ist Ihr Zustellbetrieb zu bemängeln. Die Sendung wurde..wo auch immer... versucht abzugeben. Erst nach Kontakt mit DPD konnte ich den Verbleib eruieren, eigentlich sollte man doch erwarten, dass Zustellungen an die angegebene Adresse erfolgen und keine aufwendigen Recherchen erforderlich sind
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.