snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/
Bewertungen:

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 667 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snowleader.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir eine Skitourenjacke und die passende Hose dazu bestellt. Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat perfekt funktioniert. (War am Anfang etwas skeptisch, da der Shop ja in Frankreich ist.) Lieferung war auch gratis, da ich das Packerl in einen DPD-Packetshop bestellt habe. (Steiermark, AT) Fazit: Super Preis, schnelle Lieferung und ich hab die richtige Größe gewählt, deshalb kann ich nichts zwecks Rücksendung sagen. (Wobei eh ausdrücklich alle Fragen im FAQ beantwortet werden.)

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksenden geht nicht !!!!!!!!!! man kann die rücksendeetikette nicht ausdrucken , nach dem man die rückerstattung beantragt hat kommt man auf eine seite wo man die rücksendeetikette mit einem klick ausdrucken können sollte oder per mail es bokommen sollte ,sie könne klicken so viel wie sie wollen es funktioniert einfach nicht , ich habe das mit verschiedene geräte und verschidene browser ausprobiert es geht einfach nicht , kundenservice unerreichbar ,live chat immer besetzt , wenn ihre rückerstattung genehmigt ist haben sie 15 tage zeit um die artikel zurück zusenden , da man die etikette nicht ausdrucken kann macht das die rücksendung unmöglich und so vergehen die 15 tage
EN
Emrah N.
Hainfeld
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snowleader.at/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Kontakt bei Fragen möglich, weder Charbot, Chat, Kontaktformular noch Anruf

Ich hab etwa zeitgleich zwei Bestellungen aufgegeben. Die eine kam ohne Probleme und auch schnell an! Die zweite Bestellung ist aber noch nicht da. Erstmal nicht so problematisch. Seit 3 Tagen hängt aber der Sendungsststatus, da anscheinend das Paket die maximalen Maße übersteigt - wird wohl nicht der erste Ski sein, den Snowleader versendet? Da kann Snowleader vielleicht nichts dafür, aber mehrere Versuche mit dem Chatbot haben zu keiner Lösung geführt, mit einer echten Person kann anscheinend nicht geschrieben werden und auf mehrere Anrufe und eine Anfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht reagiert. Zusätzlich wurde eine Anfrage bzgl. Korrektur der Rechnungsadresse auch nicht beantwortet. Fazit: Bestellung 1 sind 5/5 Sternen, Bestellung 2 ist aktuell eher frustrierend.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
vor 11 Tagen
Hallo, Bitte entschuldigen Sie das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist. Der Spediteur bestätigt uns, dass Ihr Paket am 18.03. an die angegebene Adresse geliefert wurde. Wir hoffen, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihre Bitte um Korrektur der Adresse an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung wurde ca 1 Woche bevor der Artikel überhaupt versendet wurde bereits verschickt Extrem Lange Bearbeitung bis zum Versand- 1 Woche.
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
25.01.2024
Hallo Daniel, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5 CHF auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
HS
Heinrich S.
Österreich
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
03.08.2023
Hallo, Um uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets zu entschuldigen, wir haben Ihnen 5 zusätzliche Punkte auf Ihr Treueguthaben gutgeschrieben, d.h. 5€, die Sie auf Ihre nächste Bestellung anrechnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snowleader.at/de/
31.07.2023
Hallo Lisa, Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team