ielm.at- Logo - Bewertungen

ielm.at

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten409 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis des Produkts ist insofern ok, da ich die Sale- Prozente nutzen konnte. Der Softshelloverall hat ein für Kinder ansprechendes Muster und eine abnehmbare Kapuze, was sehr praktisch ist. Sehr unzufrieden und verärgert bin ich über den Zusteller UPS- sich die Ware bei 12€ Zustellkosten irgendwo abholen zu müssen ist schlichtweg eine Frechheit!!!!Darüber hinaus wurde mir von UPS kein Abholcode zugesendet, das heisst ich muss nachtelefonieren, was auch sehr unzufriedenstellend ist!!!!Das bedeutet, wenn zukünftig kein anderer Logistiker wählbar ist, ich definitiv nicht mehr bei IELS bestellen werde!

An sich finde ich die Produkte von iElm schön und auch wirklich robust. Leider funktioniert die Lieferung überhaupt nicht. Es sollte ein Nikolausgeschenk für die Kinder werden, aber bei UPS steht seit Tagen derselbe Status, dass mir Bescheid gegeben wird wann die Sendung ankommt. Immerhin ist der Versand mit 6€ nicht ganz günstig. Ich ärgere mich sehr, weil es dann heute für die Kinder kein Geschenk zum Nikolaus gibt.

Bewertungen für ielm.at

18.04.2024
Tolle Sachen, kaufe schon mehrmals hier ein, softshell Jacke auch für mich als Mama Tochter Partnerlook ist top :-)
22.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤

👍

Sind mit dem Thermo Schwimmanzug super zufrieden!
11.04.2024

Super. Meine Tochter ist begeistert.

12.04.2024
Ich habe einen personalisierten Softshelloverall bestellt. Lieferzeit wie angegeben. Qualität ist super und der Aufdruck macht auch einen hochwertigen Eindruck. Sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder dort
Super Qualität,
22.03.2024
17.03.2024
18.03.2024
16.02.2024
Halten ewig, tolle farben, selbst nach x-mal waschen…werden immer gerne weitervererbt…sehr beliebt auch im Kindergarten …besser als Zweiteiler …🩷
02.03.2024
Schöne Muster, schnelle zuverlässige Lieferung und lange Lebensdauer