naturalpower.at

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2021
naturalpower.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Natural Power, ist wirklich sehr sehr Zuverlässig und extrem schneller Versand. Aber leider funktioniert es mit der Zustellung leider nie. Und ich meine wirklich nie. Ich habe bereits mindestens 15mal bestellt und kein einziges mal habe ich es geliefert bekommen. Es ist immer in eine Abholstation geliefert worden OHNE einer Benachrichtigung weder elektronisch noch per Zettel. Ich musste jedesmal mit der Firma Kontakt aufnehmen um meine Sendungsnummer zu erhalten und um das Paket abholen zu können.
PM
Peter M.
Maria-Theresia-Straße, Wels

24.04.2024
Die Qualität der Ware des Proteins ist nicht unbedingt gut!

Bewertungen für naturalpower.at

23.04.2024
23.04.2024
12.04.2024
24.04.2024
Die Qualität der Ware des Proteins ist nicht unbedingt gut!
ED
ernst d.
St. Johann
20.03.2024
Grundlegend gute Produkte und angemessene Preise, aber leider wurde an meine alte Adresse geliefert obwohl in der Bestellung alles korrekt bei Rechnungs- und Lieferadresse angegeben wurde. Nun ja …
Keine Probleme bei der Lieferung bzw.sollte etwas nicht mehr lagernd, wurde ich sofort benachrichtigt! Weiter so! 😃
Super schnelle Lieferung (Mittwoch bestellt, Donnerstag Vormittag geliefert), super Kundenservice
NB

PM
Peter M.
Maria-Theresia-Straße, Wels
15.07.2023
Es gab noch nie bei einer Bestellung ein Problem! Sollte etwas nicht lagernd sein , bekommt man sofort eine Info! Weiter so!