KAISER's Räucherofen.at- Logo - Bewertungen

KAISER's Räucherofen.at

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2022
KAISER's Räucherofen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Gerät ist sehr gut isoliert und man kann dien Temperatur sehr genau steuern. Leider hat sich die Türdichtung oberhalb der Heiz Lade schon nach dem zweiten mal räuchern gelöst, ich würde diese mit einem hitzebeständigeren Kleber aufkleben, das habe ich bereits gemacht!

Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat

Bewertungen für KAISER's Räucherofen.at

WL
Walter L.
Gänserndorf
Rasche und problemlose Lieferung
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Walter, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Diensten und Produkten zufriden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
WH
Walter H.
Gänserndorf
Gute Ware schnelle Lieferung Danke an das Kaiserteam!
alles ok
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Herr Brandner, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Lumetsberger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alle beide Sendungen in Ordnung erhalten haben. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten? Sollten Sie Fragen rund ums Räuchern haben, zögern Sie nicht und melden Sie sich bei uns, wir beraten unsere Kunden immer gerne. Wir wünschen Ihnen duftiges erfolreiches Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Neubauer, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
02.03.2024
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung 👍
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Woltsche, es freut uns zu hören, dass Sie mit all dem rund ums Räuchern, was wir anbieten, zufreieden sind. Vielen Dank für die fünf Sternen. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Alles grundsätzlich gut, nur leider sind die Teile selbst noch zusammen zu bauen!
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Achleitner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
16.03.2024
nicht ganz dicht,sonst echt tolles gerät,zum weiter empfehlen......
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Urdl, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Sie haben recht bei den einwandigen Räucheröfen gibt es keine Dichtung. Das ist auch der Grund, warum wir ihn für das ganzjährige Betrieb nicht empfehlen können. Wir hoffen auf jden Fall, dass er Ihnen zumindest so lange zuverlässig dienen wird, wie uns. Wir wünschen Ihnen rauschhaftes Räuchern! Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
ML
Marko L.
Rankweil - Brederis
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Leeb, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Mit freundlichen Grüßen KAISER CPMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Kührer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es etwas was wir verbessern könnten? Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Lieferung schnell ohne Probleme und Vorankündigung des Liefertermines. Alles super funktioniert. Aufbau war gut, die Beschreibung könnte umfangreicher sein. Hat trotzdem gut geklappt.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrte Frau Windhaber, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Räuchern. Möge Ihnen Ihr SMOKEMEISTER® '250' Halbautomatischer isolierter Räucherschrank zumindest so zuverlässig und lange dienen wie uns. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
Ich habe letztens 5 Forellen geräuchert und die waren einfach der knaller. Der Ofen ist einfach zu bedienen. Perfekt für Einsteiger.
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Sehr geehrter Herr Kunz, haben Sie vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Räucherofen zufrieden sind und dass er Ihnen zuverlässig dient. Mit freundlichen Grüßen KAISER COMPANY
18.02.2024
Schnelle Lieferung einfach super
18.02.2024
Schnelle Lieferung einfach super
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kunden mit unseren Diensten zufrieden sind. Mögen Ihnen unsere Produkte gut und lange dienen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen, dass der Kaiser 125 Räucherschrank gut und lange raucht. LfG Václav KAISER COMPANY
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Gerhard, wie ich sehe, hast du eine Raucherabdeckung für deinen Räucherofen bestellt. Das beweist, dass der Räucherofen gut gepflegt ist. MfG Václav KAISER COMPANY
Leider löst sich die innere Dichtung schon nach einen Monat
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Guten Tag Michaela, ich entschuldige mich für den Fehler. Wir werden natürlich eine neue Dichtung kostenlos unter Garantie zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns einfach auf unserer Website. Wir verkaufen die Dichtungen auch als Ersatzteile, so dass Sie unsere Produkte viele Jahre lang verwenden können. LG Václav KAISER COMPANY
10.01.2024
Bestellung aufgegeben, bezahlt und 2 Tage später Ware erhalten. Super
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Andrea,, vielen Dank für dein Kompliment, schnelle Lieferung ist eine unserer Prioritäten. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Rauchen! Vor allem mit dem kalten Rauch :) LG Václav KAISER COMPANY
09.01.2024
Gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung sehr ok
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo, Stefan, vielen Dank für dein Kompliment, wir sind immer bemüht, unseren Kunden entgegenzukommen. MfG Václav KAISER COMPANY
14.01.2024
Antwort von KAISER's Räucherofen.at
Hallo Raimund, es freut mich, dass alles, auch die Auftragsabwicklung, zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Möge das Räuchern mit 125 und Raucherzeuger genau so sein, wie Sie es sich wünschen. Václav KAISER COMPANY