COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich- Logo - Bewertungen

COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2023
COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Sehr, sehr schneller Versand. Schneller geht's nicht. Die Ware sehr, sehr schön und beste Qualität. Habe sogar ein Geschenk obendrauf bekommen. Also, es gibt nichts, was man da noch besser machen könnte.

09.09.2023
Leider als XL viel zu klein geschnitten.Ist gerade mal ein M. Aber schönes Shirt. Werd wohl abnehmen müssen, um es zu tragen

Bewertungen für COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich

Schnell und freundlich

Bestellung war schnell bei uns in Deutschland. Sehr netter Kontakt mit persönlicher Danke-Nachricht (handgeschrieben) im Paket 👍🏻
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, danke für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
Alles bestens! Schneller Versand, tolles Produkt, umweltschonend verpackt, liebe, handgeschriebene Grußbotschaft. :) Danke!
BH
08.04.2024

Alles Top

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Nette Sticker anbei mit Dankesschreiben für Einkauf.
08.04.2024
Gekauft, wurde prompt verschickt. Perfekt!
11.04.2024
06.04.2024
07.04.2024
05.04.2024
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ware nicht erhalten, nur Teilrückerstattung

Habe das T-Shirt nicht erhalten. Die Rückerstattung umfasste dann nur das Shirt, aber nicht die horrenden Versandkosten (innerhalb Wiens 5 Euro!!!). Kann vor diesem Händler daher nur warnen.
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Hallo, dein Paket wurde einen Tag nach Bestellung versandt. GLS konnte nicht direkt zustellen, da niemand angetroffen wurde und es wurde in einem Paketshop in deiner Nähe zur Abholung hinterlegt. Es wurde nach der Abholfrist von 14 Tagen noch immer nicht abgeholt und somit an uns retourniert. Da in diesem Fall kein Verschulden unsererseits vorliegt und wir 2 Versandwege zu begleichen haben, werden die Versandkosten nicht rückerstattet. Ist auch das erste mal, dass wir das machen mussten. Unsere Versandkosten sind im internationalen Vergleich absolut in der Norm. Wir bieten auch kostenlose Versand ab € 75 an. Grüße, Alex von COOCOO.at

Mehr als zufrieden:)

Alles fantastisch:) Super schöne Artikel, gute Qualität, gut verpackt und sehr schnell angekommen. Es wurden auch noch extra Sticker dazu gelegt. Werde definitiv nochmal dort bestellen
16.03.2024
Hallo, danke für deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Bis bald. Liebe Grüße, Alex von COOCOO.at 😊
Super Shirts, super freundlich und super schnell zu tollen Preisen. Top Empfehlung!
Antwort von COOCOO.at - Dein Merchshop aus Österreich
Super schnelle und problemlose Lieferung! :)
MF
M. F.
Rottenburg
10.03.2024
Schnelle Lieferung.
10.03.2024
Top
24.02.2024
Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
24.02.2024
AB
Antje B.
Baldham

Schnelle Lieferung...danke immer wieder…

Schnelle Lieferung...danke immer wieder gern