Unverfaelscht Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Unverfaelscht NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2021
Unverfaelscht Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Unverfaelscht Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2021

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Habe die gleiche Bewertungen für die Feuchtigkeitsspende geschrieben :) Ich habe eine sehr komplizierte Haut. Stirn trocken und Nase/Mundpartie eher fettig mit Unreinheiten. Nach langer Beratung (vielen Dank an dieser Stelle!) durch Angelika, habe ich mich entschlossen die Feuchtigkeitsspenden in Kombination mit der Regulierenden zu nehmen. Und.... ich bin absolut begeistert. Die Unreinheiten sind verschwunden und die Stirn ist geschmeidig ohne zu glänzen ;)

Da ich die Produkte erst seit ein paar Tagen verwende, ist dies nur der erste Eindruck, nach dem Auftragen wirkt meine Haut sehr ölig und ich habe das Gefühl die Produkte werden nicht aufgenommen. Möglicherweise dauert es bis sich meine Problem Haut an die Pflegeserie gewöhnt.

Bewertungen für Unverfaelscht Naturkosmetik

Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dich in der unverfaelscht Familie begrüßen zu dürfen.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo Catharina :) Wie könnten wir deine jetzt schon sehr gute Bewertung in eine noch bessere verwandeln? Liebe Grüße, Angelika
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Liebe Christa, Würdest du uns bitte eine E-Mail schreiben, in welcher du nochmal genau auf das Problem eingehst? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass oft zu viel Creme auf einmal genutzt oder die Reihenfolge der Anwendung nicht ideal durchgeführt wird. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Daniel Schwarzberg
Finde es sehr schade, dass die Verpackung aus Plastik ist und nicht aus Glas.
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Hallo! Danke für deine Bewertung! Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass wir überall dort wo es möglich ist, Glasbehälter verwenden. In einigen Fällen ist es jedoch aus hygienischen Gründen bzw. aufgrund spezieller Abfülltechnologien nicht möglich. Dann setzen wir auf nachhaltig hergestellten Kunststoff aus Zuckermais und anderen natürlichen Produkten. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, dein Unverfaelscht Team!
Paket noch nicht bekommen
Antwort von Unverfaelscht Naturkosmetik
Liebe Heike, Leider liegt es momentan nicht in unserer Macht, das Pakete wie versprochen na wenigen Tagen beim Kunden ankommen. Die Post arbeitet unter Hochdruck an der Abfertigung unserer Pakete. Ganz liebe und unverfaelscht schöne Grüße, Daniel