PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

08.10.2022

Prämie wählbar und nützlich, teils wirklich sehr gute Prämien wählbar. Gerade im Bereich Kochen und genießen finde ich immer etwas. Besteck, Topf bishin zum Wasserkocher. Immer wieder etwas dabei, was wir benötigen. Daher kann ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind Punktabzüge manchmal etwas komisch wie bom Anbieter Otto, der bei aktivieren Punkte abzieht oder ist es das FlexiKonto - einfach nicht verständlich leider was hier abgezogen wird über das ganze Jahr Monat für Monat....

24.12.2022

Ich bin Kunde erste Stunde und nach vielen Jahren Nutzung kann ich leider keine positive Bewertung für Payback hinterlassen. Von 10 Käufen, und ich kaufe als Onlineshopper wirklich fast alles über Payback, werden vielleicht 3 Käufe gut geschrieben. Kontaktiert man den schwerst (und komplizierter geht es echt nicht mehr) erreichbarsten Kundenservice per Kontaktformular, dann wird man mit einer frechen Antwort als Lügner hingestellt, so das man gar nicht über Payback eingekauft habe. An meiner Punkte History kann man aber erkennen, dass ich früher Unmengen an Einkäufe über Payback getätigt habe und wenn man bedenkt, dass nur ein Drittel der Käufe gutgeschrieben werden, ist die Menge an Einkäufen auf meinem Kundenkonto trotzdem noch überragend; weshalb ich es mittlerweile aufgegeben habe (seit einem Jahr) den Kundenservice zu kontaktieren, es ist halt ein Lotto Spiel, ob man die Punkte bekommt oder nicht. Es gibt allerdings zwei mir vertraute Shops bei denen die Punkte wirklich immer gutgeschrieben werden. Und zwar auch nur deshalb, weil man beim Partner selbst die Payback Kundennummer eingeben kann, so sollte es eigentlich bei allen Partnern sein, damit man sich nicht regelmäßig ärgern muss Es handelt sich um DM und Otto-Versand. Man sollte sich hier ein Beispiel an Jö nehmen. Egal wo ich mit Jö einkaufe, die Punkte Gutschrift funktioniert bedingungslos, und zwar auch ohne der von Payback aufgezwungen Akzeptanz von Cookies, die grundsätzlich Bedingung für die Punkte Gutschrift ist. Aber trotzdem nie funktioniert, auch wenn man Cookies vor dem Kauf akzeptiert. Conclusio: Die Idee ist sehr gut, aber die Umsetzung leider nicht dem 21. Jahrhundert entsprechend, denn man hat hier meines Erachtens vergessen zu bedenken, wie viele verschiedene Endgeräte (Mobiltelefone, Tablets, etc) es gibt über die Konsumenten Payback regelmäßig nutzen und dafür ist die Umsetzung nicht entsprechend gelungen.

Bewertungen für PAYBACK

Alles in allem sehr gut aufgebaut. Das einzige was nervt ist, wenn man einen suchfilter einstellt bei der prämiensuche, einen artikel auswählt um ihn sich anzusehen, man anschliesend wieder auf die übersichtseite geht, muß man wieder beim ersten artikel anfangen.. man kann dieses leicht mittels cache (php, cookie) lösen das der anwender genau dort auf den punkt zurückkommt wo der angeklickte artikel war auf der übersichtsseite.
02.01.2023
Ich finde Payback einfach nur super......es ist einfach und unkompliziert gestaltet mit super netten Damen im Kundenservice , die sehr hilfsbereit und total nett sind und bei Anliegen immer einen helfen.......ich spare mir die Punkte immer auf eine tolle Prämie......

Lieferungen immer recht rasch und die Produkte die man helfen einem zum Teil andere Elektronische Geräte auszutauschen oder zu testen bevor tatsächlich Geld dafür ausgegeben wird.
14.01.2023

Einlösung der Punkte bei Prämienbestellung lief problemlos, leider kann man keine Bonuspunkte bei Gutscheinbestellungen einlösen.
11.01.2023

Schnelle Übermittlung des Gutscheincodes und auch schnelle Übermittlung des Wunschgutscheines.
Es ist toll zwischendurch immer mal wieder Gutscheine bestellen und einlösen zu können!
13.01.2023
Zuverlässiger und schneller Versand alles perfekt.
17.01.2023

Gutscheine sollten sofort verfügbar sein!!!
14.01.2023
Hab gefunden wonach ich gesucht habe
Onlineaktivierung der Gutscheine.
14.01.2023
Tolle Prämien zur Auswahl !!!
Schnell und unkompliziert
Schnelle Lieferung