Prämie wählbar und nützlich, teils wirklich sehr gute Prämien wählbar. Gerade im Bereich Kochen und genießen finde ich immer etwas. Besteck, Topf bishin zum Wasserkocher. Immer wieder etwas dabei, was wir benötigen. Daher kann ich es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Leider sind Punktabzüge manchmal etwas komisch wie bom Anbieter Otto, der bei aktivieren Punkte abzieht oder ist es das FlexiKonto - einfach nicht verständlich leider was hier abgezogen wird über das ganze Jahr Monat für Monat....
Ich bin Kunde erste Stunde und nach vielen Jahren Nutzung kann ich leider keine positive Bewertung für Payback hinterlassen. Von 10 Käufen, und ich kaufe als Onlineshopper wirklich fast alles über Payback, werden vielleicht 3 Käufe gut geschrieben. Kontaktiert man den schwerst (und komplizierter geht es echt nicht mehr) erreichbarsten Kundenservice per Kontaktformular, dann wird man mit einer frechen Antwort als Lügner hingestellt, so das man gar nicht über Payback eingekauft habe. An meiner Punkte History kann man aber erkennen, dass ich früher Unmengen an Einkäufe über Payback getätigt habe und wenn man bedenkt, dass nur ein Drittel der Käufe gutgeschrieben werden, ist die Menge an Einkäufen auf meinem Kundenkonto trotzdem noch überragend; weshalb ich es mittlerweile aufgegeben habe (seit einem Jahr) den Kundenservice zu kontaktieren, es ist halt ein Lotto Spiel, ob man die Punkte bekommt oder nicht. Es gibt allerdings zwei mir vertraute Shops bei denen die Punkte wirklich immer gutgeschrieben werden. Und zwar auch nur deshalb, weil man beim Partner selbst die Payback Kundennummer eingeben kann, so sollte es eigentlich bei allen Partnern sein, damit man sich nicht regelmäßig ärgern muss Es handelt sich um DM und Otto-Versand. Man sollte sich hier ein Beispiel an Jö nehmen. Egal wo ich mit Jö einkaufe, die Punkte Gutschrift funktioniert bedingungslos, und zwar auch ohne der von Payback aufgezwungen Akzeptanz von Cookies, die grundsätzlich Bedingung für die Punkte Gutschrift ist. Aber trotzdem nie funktioniert, auch wenn man Cookies vor dem Kauf akzeptiert.
Conclusio: Die Idee ist sehr gut, aber die Umsetzung leider nicht dem 21. Jahrhundert entsprechend, denn man hat hier meines Erachtens vergessen zu bedenken, wie viele verschiedene Endgeräte (Mobiltelefone, Tablets, etc) es gibt über die Konsumenten Payback regelmäßig nutzen und dafür ist die Umsetzung nicht entsprechend gelungen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für PAYBACK
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles in allem sehr gut aufgebaut. Das einzige was nervt ist, wenn man einen suchfilter einstellt bei der prämiensuche, einen artikel auswählt um ihn sich anzusehen, man anschliesend wieder auf die übersichtseite geht, muß man wieder beim ersten artikel anfangen.. man kann dieses leicht mittels cache (php, cookie) lösen das der anwender genau dort auf den punkt zurückkommt wo der angeklickte artikel war auf der übersichtsseite.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Ich finde Payback einfach nur super......es ist einfach und unkompliziert gestaltet mit super netten Damen im Kundenservice , die sehr hilfsbereit und total nett sind und bei Anliegen immer einen helfen.......ich spare mir die Punkte immer auf eine tolle Prämie......
Lieferungen immer recht rasch und die Produkte die man helfen einem zum Teil andere Elektronische Geräte auszutauschen oder zu testen bevor tatsächlich Geld dafür ausgegeben wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.