PAYBACK

1 771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 286 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren treue Paybacknutzerin. Ich finde es toll normal Einkaufen zu gehen und dafür auch noch zusätzlich Punkte zu bekommen. Die Prämien sind richtig toll ich würde es jedem Paybackuser raten nicht die Punkte gegen € beim Einkauf einzulösen, sondern fleißig auf eine Wunschprämie hin zu sparen. Bringt meiner Meinung nach viel mehr. Aber das muss jede/r machen wie er/sie glaubt. Ich für meinen Teil freu mich schon auf meine nächste Gratis-Prämie die ich heute bestellt habe. Danke liebes Payback-Team
ID
Inge D.
Graz- Umgebung

Gutscheine die mit Punkten erworben wurden werden nicht wie beschrieben per Mail innerhalb vom nächsten Werktag verschickt - wobei ich nicht das Problem verstehe weshalb man 1-2 werktage benötigt bis der Gutschein als Mail ankommt. Heute beschwerde per Telefon eingereicht und folgende Mail zurück bekommen: "Um unberechtigte Zugriffe auf Ihr PAYBACK Konto auszuschließen, erfolgt die Bereitstellung des eGutscheins nach eingehender Prüfung der Bestellung. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage andauern. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld." Toll wenn man den Gutschein als Present für morgen benötigt - zukünftig werde ich diese nur noch im Geschäft oder bei Amazon kaufen, da kommt der Gutschein immer innerhalb von 30min!

Bewertungen für PAYBACK

VP
Verena P.
Hollabrunn
28.06.2024

Gutscheine

Gutschein sehr umständlich über einen Link abzurufen, statt in einer Email schon ersichtlich. Hier läuft Kund/in Gefahr, diesen verfallen zu lassen. Sonst sehr zufrieden mit schneller Abwicklung und übersichtlichem Shop!
ML
Marc L.
Villach

Alles wunderbar!

Ich nutze Payback sehr gerne, da man auch mal etwas bekommt und es attraktive Prämien gibt!
28.06.2024
Ich liebe die Produktvielvalt und generell das ganze Team hinter dem Payback-Programm
Antwort von PAYBACK
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
27.06.2024

Alles perfekt, wie immer

Ich finde es spitze, dass ich meine Punkte für so tolle Produkte einlösen kann
Sehr einfach und toll mit die Punkte . Ist eine gute Idee
02.07.2024
Alles und die schnelle Abwicklung der Prämien
Ich konnte keine Bezahlart auswählen
09.07.2024
Nette Prämien, einfach verdient
War bis jetzt alles okay.
Super einfach und schnell
PP