PAYBACKBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei PAYBACK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2018
PAYBACK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für PAYBACK

28.06.2022
Spende an die Ukraine mit Payback Punkten ist eine sehr gute Idee und Möglichkeit gutes zu tun! Ich habe nicht sofort raus gefunden wie ich dies bewerkstelligen kann. Deswegen habe ich mich per Email an Payback gewandt. Ich erhielt umgehend eine sehr freundliche, hilfsbereite Antwort wie ich dies angehen kann. Eine detaillierte Beschreibung die äußerst persönlich und liebevoll geschrieben wurde! War sehr dankbar und freute mich über den guten Service! 👌🏼

20.06.2022
👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Habe am Mittwoch, 15.06.2022 um 15:50 einen Gutschein für den FlixBus im Wert von €10.- mit meinen Punkten gekauft. Um 16:21 hab ich diesen storniert, weil ich leider zu spät festgestellt habe, dass die digitale Zustellung 2-4 Werktage dauert und es dann zu spät ist das Ticket für meinen Sohn zu kaufen. Habe keine Antwort bekommen. Am Freitag, also zwei Tage später ist der Gutschein zugestellt worden. Ich habe lediglich das Mail angeklickt. Den Link hab ich aber bewusst nicht angeklickt, weil ich den Gutschein am Freitag nicht mehr gebraucht hab. Und heute habe ich endlich eine Antwort bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass man digitale Gutscheine gar nicht umtauschen kann, weil ich könnte ja später diesen eventuell noch verwenden. Man kann sehen ob ich den Link geklickt hab. Bin selbst Einzelunternehmerin und weiß was möglich ist. Und es ist schwach für ein großes Unternehmen so lange für eine Antwort zu brauchen um mir dann zu unterstellen ich könnte auch betrügen. Als Einzelunternehmerin, die alles selbst macht, ist es mir schleierhaft, wenn Firmen mit eigenen Kundenservice Abteilungen so lange brauchen um zu antworten und dann noch dem Kunden etwas unterstellen. Sehr frech!

Bewertungen für PAYBACK

14.09.2022
Ich bin froh dass es payback gibt, man kann sich entweder tolle Prämien aus dem Shop holen oder mit ausgewählten Gutscheinen nochmals einen Wunsch erfüllen oder einfach günstig stoppen besser geht's nicht!
10.09.2022
Es ist unkompliziert.... schöner wäre natürlich wenn man die Codes für die Gutscheine gleich zugeschickt bekommt wie das bei Spiele Keys heutzutage auch üblich ist!!
03.09.2022
Einfach Punkte sammeln, mit Coupons diese vervielfachen und dann noch einfacher Prämien aussuchen oder mit den Punkten beim nächsten Einkauf bezahlen. Ich liebe es!
Alles super! Aber schade dass man bei einigen Partnern (Douglas, Deichmann,. ) nur online Punkte sammeln kann, nicht sehr klimafreundlich deshalb nur 4 Sterne
Grundsätzlich sehr einfaches Punktesammeln - jedoch muss man immer in den teilnehmenden Partner extra nachfragen, damit Punkte gesammelt werden können!
05.09.2022
Ich bin sehr zufrieden auf aller Seite..Vermisse ich nur Austausch Punkte für Gutscheine Ottoversand ..Aber jedenfalls bin ich zufrieden..
12.09.2022
Sehr Praktisch eine Karte für all meine Lieblingsshops. Das beste ist das ich sie am Handy auch habe und somit die Karte immer bei mir ist.
14.09.2022
So schön ein Abo für eine Zeitschrift zu erhalten das so nicht so leicht in der Haushaltskasse möglich wäre.
Man kann in sehr vielen Shops online und vor Ort Punktr Sammeln. Leider vergesse ich es oft online.
Punkte sammeln geht so einfach und bei vielen Partnern und am Ende hat man noch was davon
Immer top gepasst 1 mal einen gutschein nicht sofort erhalten problem wurde nachgegangen
Einfache Abwicklung bei der Einlösung der Punkte für einen 10,- Gutschein bei Apple.
Einfaches einlösen von Punkten und die vielzahl an teilnehmenden Firmen.
Sehe einfacher Bestellvorgang und auch toller Kundenservice bei Payback
Ich mag Payback sehr gerne, ein paar mehr Shops wären nicht schlecht!
18.09.2022
Ich finde es spitze das es auch Gutscheine beim Punkte einlösen gibt.
Hab schon ein paar mal Prämien eingelöst, hat immer gut geklappt
Simple Handhabung. Tolle Prämien wo für jeden etwas dabei ist.
17.09.2022
Problemlose Abwicklung, Gute Verpackung, Zustellung per Post