Zertifikat für steine-im-garten.com

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

steine-im-garten.com

Ihr Spezialist für Gartengestaltung, Dekoration !

steine-im-garten.com wurde am 11.12.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Steine im Garten Online Shop ist Ihr Spezialist für Gartengestaltung, Dekoration und Co.! In unserem Webshop finden Sie eine Vielfalt an Produkten für die abwechslungsreiche und kreative Verschönerung Ihres Außenbereichs. Setzen Sie zeitlose Akzente mit Naturstein oder bereichern Sie Ihren Grünbereich mit der natürlichen Ausstrahlung von Holz. Wunderschöner Marmor, rustikaler Kantstein oder vielseitiger Ziersplitt und Zierkies erschließen nahezu unendlich viele Möglichkeiten. Nicht nur ästhetisch sondern auch funktionell ein Gewinn sind unsere Holz Hochbeete oder Gabionen Hochbeete. Ein weiterer Bestandteil unseres Sortiments sind mobile Stromerzeuger sowie eine mobile Photovoltaikanlage – damit genießen Sie an jedem Ort den Komfort von Elektrizität. Für Sauberkeit und Hygiene in und rund ums Haus sorgt unser Profi Power Reiniger Sortiment. Im Steine im Garten Online Shop finden Sie wirklich die besten Qualitätsprodukte rund um Garten und Freizeit!

Kontakt
Lantschern 113