eis.atBewertungen

: 37 641Gut

zertifiziert seit: 7.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eis.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für eis.at

super schnell und gute produkte, meiner frau kommts immer super gut und meistens schnell. jetzt noch besser, das orgasmus gel ist echt gut für sie. die spielzeuge für männer gehören jedoch größer gemacht, damit auch männer mit größeren penis da rein passen. masturbatoren mit 35-40mm durchmesser sind eindeutig zu klein, selbst wenn meiner schalff ist. feedback schon an eis gemeldet, schau ma mal obs was gebracht habt. es wird spielzeug mit 80-90mm durchmesser innen gebraucht und über 25cm länge, besser über 30cm, dann passt der ganz rein! sonst echt toll der shop und bis auf die zu kleinen mastubatoren, gut zu empfehlen!

Mir wurden komplett andere Artikel zugeschickt wie von mir bestellt, auch das zweite Paket nach meiner Reklamation per Mail hatte nichts mit meiner eigentlichen Bestellung zu tun. Mir wurde dann per Mail vom Second Lwvel Support mitgeteilt das es Ihnen leid tut und der Fehler gefunden wurde, ich soll auf meine Kosten die zwei Pakete zurückschicken ( knapp 20€ ), und mir wird die Summe der eigentlichen Bestellung rückerstattet. Ich bestelle aber immer auf Rechnung, und da ich meine eigentliche Ware noch nicht erhalten hatte, habe ich auch noch nichts überwiesen. Ich werde nicht die Rechnung für etwas begleichen das ich nicht bekommen habe, nur das Eis es mir zwei Wochen später rücküberweist. Eis hat die Klarna nicht über ihren Fehler verständigt, das verursacht nur Probleme für mich. Der Kundenservice wurde von mir gefragt was mit Klarna und meiner eigentlichen Bestellung ist, ich warte seit 6 Tagen auf eine Antwort vom Second Level Support. Fazit: das bestellte ist mittlerweile seit knapp zwei Wochen nicht bei mir, ich habe mit Aufwand um 20€ zwei Falsche Pakete zurückgeschickt, warte immer noch auf das korrekte Paket und Klarna denkt, da ich auf Rechnung gekauft habe, ich will innerhalb der zwei Wochen Zahlungsfrist nicht bezahlen und Eis meldet sich nicht mehr bei mir! NIE WIEDER!

Bewertungen für eis.at

Die Materialqualität ist SEHR bedenklich. Das, was EIGENTLICH bzw. ÜBLICH Silikon sein sollte, stinkt nach Petroleum und ist SEHR ölig - auch nach dem Waschen! Hofffentlich hält das Material! Gesetzl. Gewährleistung ist seit 01.01.22 1 Jahr!
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei den von uns vertriebenen Erotikartikeln handelt es sich um Artikel aus handelsüblichen Materialien, welche in der gleichen Form auch bei anderen Anbietern erhältlich sind. Jedes Material hat charakteristische Eigenschaften und einen gewissen Eigengeruch. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist.
Die Produkte sind wirklich super! Am besten hat mir der Satisfyre gefallen der Klitoris Stimulator :) und die Vagina die sich wie echt anfühlt sagte mein Freund! Wir haben sehr viel Spaß mit unserem neuen Spielzeug ;) sehr sehr gerne wieder!
Den Bestellung ist seit über einer Woche im Modus wird abgeholt von DHL und das ist schon sehr lange auf die E-Mail bekommt man nur eine so lala Antwort die echt nicht hilfreich ist jetzt warte ich auf den 2 Support
Antwort von eis.at
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
Die Status-Verfolgung der Bestellung gefällt mir. Die Bearbeitungszeit mit einer Woche von der Bestellung bis zur Lieferung war ok, könnte vielleicht ein wenig schneller sein. Sonst war der Ablauf nach Plan. Danke
Antwort von eis.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
Die Qualität ist leider sehr ….Und wenn steht das 5 Teile sind und bekommst nur vier ist auch unangenehm (egal ab das um €0-)ist.Das 5Teiliger Set ist genau für eingewiesen wert von Einkauf.
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
Einer der Artikel konnte nicht gesendet werden (natürlich auch verständlich), doch bei einem Fehler in der Nachbestellung hat der Kundenservice unter info@eis.at gar nicht reagiert.
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Anfrage keine Antwort erhalten haben und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Ich erwarte in heutiger Zeit, dass zwischen Bestellung und Lieferung maximal eine Woche vergeht, und nicht wie in diesem Fall 12 Tage.
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
Die Lieferung ist irgendwie immer eine Katastrophe. Die aktuelle wurde scheinbar beschädigt und ich weiß nicht bis wann ich sie bekomme. Die letzte dauerte 3 Wochen oder so...
Unkomplizierter Bestellprozess, hygienische Verpackung der einzelnen Waren, diskreter Karton, schnelle Zusendung - alles in allem sehr zufriedenstellend!
Alles was man von einem Onlineshop erwartet zu 💯 % erfüllt. Qualitativ hochwertige Ware. Schnelle Lieferung und tatsächlich „seriöser“ Absender 😉
Die Produkte gefallen mir sehr gut! Die letzte Bestellung war ein Bodystocking, sieht cool aus und ich hoffe, dass er meinem Freund gefällt.
Schnelle Lieferung, diskrete Verpackung inklusive Absender, Preis-Leistung okay, Informationen sind im Grunde genommen auch ausreichend.
Eis.at ist einfach großartig!!! Ich liebe es, denn Eis.at bereichert meine Sexualität in Solo Liebe aber auch in der Partnerschaft!
Es ist alles mega toll ! Das Paket war heil und ganz und die dementsprechenden Sachen in der Wunderbox auch. Ich liebe es !!
Produkte werden übermässig hochqualitativ angepriesen. In der Praxis sind die Produkte jeweils leider nur „ok“.
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
lieferung prompt alles schnell und gut geliefert, leider selbst fehler gemacht da internetzahlung nicht möglich
Tolle Auswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Rasche Lieferung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. 👍 Note 1
Lieferung hat ein wenig gedauert, daher der Punkteabzug. Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen😉
Schnellere Lieferzeiten wären wünschenswert. Ich habe die Ware bestellt am 28.05.22 noch nicht erhalten.
Antwort von eis.at
alle Produkte sind nicht getestet, habe 2 die ich retoursenden muss, aber sonst alles gut organisiert,