eis.at

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 120 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Habe für ca. 40 Euro bestellt, aber Gratisprodukte im Wert von 60 Euro dazubekommen. Das heißt 40 Euro bezahlt für 100 Euro Warenwert! Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bekam Updates zum Liefervorgang per Email. Außerdem ist es sehr diskret - man kann eine andere Firma als Lieferadresse angeben lassen, wenn man es möchte, falls man nicht will, dass jemand sieht, wo man wirklich bestellt hat. Die Produkte fühlen sich sehr hochwertig an und sind edel verpackt.

21.08.2023
Ich habe vor nunmehr 8 Tagen bestellt, nach 5 Tagen wurde dann endlich versendet heute und noch immer keine Lieferung erhalten ....... Software ist für einen Versandhandel nicht mehr stage of the Art. Ich bestelle auch immer wieder bei anderen Erotikversandanbietern und die können es eindeutig besser. Auf diese Art verliert man die Freude bei EIS zu bestellen. Schade!
HW
Horst W.
Korneuburg

Bewertungen für eis.at

Preis-Leistung unschagbar, diekrete Abwicklung

Der Shop ist extrem professionell und diskret in der Abwicklung. Ein kleiner Dämpfer war der Zustellversuch durch DPD an die Büroadresse an einem Samstag um 6 Uhr früh, der natürlich erfolglos bleiben musste. Am Montag drauf aber dann problemlos durch die Post zugestellt.

Wie bestellt. Leider undurchsichtige Verpackung

Alles wie bestellt. Leider undurchsichtige Verpackung auch in der Schachtel kein sichtfenster in der inneren Verpackung sodass man wenn man es aufmacht nicht mehr zurückschicken kann weil das nur versiegelt geht.
30.06.2024
Die Produkte sind sehr gut. Bei der letzten Lieferung wurde mein Paket aber schlecht verpackt und daher unterwegs von der Post geöffnet. Das ist für einen solchen Anbieter leider besonders schlecht.
04.07.2024
Diskret und schnell, keine offensichtlichen Verpackungen. Die Produkt selber auch unglaublich. Einfach ein Erlebnis für sich selbst. Wunderbar um eine Riesen Freude zu bereiten.
DR
Dietmar R.
Scheffau am Tgb.
11.07.2024
Schneller und unkomplizierter Liefersercice. Bei der Verpackung vielleicht etwas stabilere Kartons verwenden die waren ziemlich lädiert, ansonsten topp.😄
13.07.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer mit Produkt sehr zufrieden. Vorallen bekommt man diese 1 Ware nirgendwo um den Preis zu kaufen.
SG
Susanne G.
St. Martin bei Lofer
09.07.2024
Von der Bestellung und Lieferung an, funktioniert alles bestens und vor allen Dingen kann man einen diskreten Absender aussuchen.
Päckchen kam schnell und diskret an. Produkte wie beschrieben, ich bin zufrieden, habe das bekommen was ich vorgestellt habe.
GK
Gerald K.
Sankt Lorenzen
Das Kokos Massagegel duftet herrlich u lässt sich perfekt einmassieren. Die Handschellen sind ein bisschen klein.
28.06.2024

Geliefert, wie bestellt

Es ging ja nicht um viel. Kondome bestellt, Kondome geliefert... Was kann man da groß falsch machen 😂
Schneller Versand bei den Artikeln stimmt Preis Leistung definitiv gerne wieder
08.07.2024
Der Kundenservice ist phänomenal, sehr liebe und rasche Antworten.
09.07.2024
Passt soweit, lediglich die Paketverfolgung ist etwas langwierig.
11.07.2024
Die Auswahl ist super und die Preise Top. Das Menü ist perfekt.
03.07.2024

Zufriedenheit garantiert

Bestellt, bestätigt, versendet, angekommen, abgeholt. Alles ok
14.07.2024
Schelle Lieferung, diskrete Verpackung, guter Kundendienst
09.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe noch nie Probleme gehabt.
KH
08.07.2024

Verpackung ist nicht so gut

2x ist es passiert, dass Flüssigkeiten ausgelaufen sind.
14.07.2024

Rasche Lieferung + gute Qualität