eis.atBewertungen

: 40 135Gut

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eis.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
eis.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für eis.at

07.01.2022
Die Pumpe ist sehr gut. Allerdings wurde scheinbar das Zubehör modifiziert. Statt einer festen Aufbewahrungsbox ist es ein weiches Täschchen, ähnlich eines Reisenecessaires, was vielleicht besser zum Transportieren ist, weil nicht so sperrig. Es ist auch kein Lineal mit dabei, sondern eine Skala am Duschband. somit ist das Präsentationsvideo nicht aktuell. Auch auf der Herstellerseite ist die Pumpe so, wie ich sie erhalten habe. Die Sendung wurde erst drei Tage nach Bestellung versendet, was etwas ungewöhnlich ist. Anderswo wird die Bestellung meist am nächsten Tag versendet. Somit hat die Lieferung eine Woche gedauert. Der Karton ist etwas dünn, aber die Sendung hat den Transport überstanden. Die Anwendung der Pumpe ist sehr einfach und unkompliziert, ich kann sie nur empfehlen!

09.10.2022
Keine Rückmeldung zur Lieferung oder ähnlichen, obwohl der Betrag schon seit einer Woche vom Konto abgebucht wurde.

Bewertungen für eis.at

08.11.2022
Adventkalender zu scheinbar Superpreis bestellt. Nur 3 Tage später war dasselbe Produkt um € 10,- billiger. Da dies meine erste Bestellung war, war die Freude eher getrübt. Auf eine Nachfrage per email, erhielt ich nur die Rückmeldung, dass man auf die Preisgestaltung keinen Einfluss habe.
09.11.2022
Sinnlichkeit sucht man vergebens. Sobald man die Seite aufruft, werden einem die klassischen "Sexoutfits" etc. um die Ohren geworfen. Grade online könnte man stilvoller vorgehen und dabei trotzdem die "einschlägigen Kostüme" usw. leicht auffindbar halten. Da sind die "Erklärungsvideos" viel besser gehalten.
Antwort von eis.at
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
Lieblingsshop! Hab schon viele male dort bestellt. Es gibt wirklich gute Angebote. Vor allem das Toy des Tages von Satisfyer, das man geschenkt bekommt wenn man für 30€ einkauft. Satisfyer ist überhaupt die Marke meines absoluten Vertrauens. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie brauchte
10.11.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, guter Preis. Angenehm, das die Ladekabel bei vielen Produkten gleich sind und es gibt immer was Gratis zur Bestellung. Bin sehr zufrieden und empfehle es immer weiter. Auch die Anwendungsvideos dazu sind super. Keiner liest heutzutage gerne die Anleitung auf Papaier :)
09.11.2022
Hat eigentlich alles super funktioniert und der Preis war auch sehr gut. Zum Produkt kann ich leider noch nichts sagen da es sich ja um einen Adventskalender handelt den ich natürlich noch nicht öffnen darf.
Hilfe: Verdacht auf cybercrime; keine Emails, keine Anrufe keine VideoChats. Philipp@philippederegger.co.at +436766253846 philippederegger Skype, Facebook WhatsApp FaceTime
02.11.2022
Diese Firma macht süchtig nach mehr ! Und wenn man für die beste Freundin etwas bestellt findet man immer was Neues für sich selbst und das ist einfach so aufregend!
Schade, dass ich vor einer Woche ein Set mit 24 Stück für 69,99 Euro bestellt habe und jetzt dieses Set 59,99 Euro kostet. Ich ärgere mich ein wenig darüber...
Antwort von eis.at
Die Aktion ist kurz nach Ihrer Bestellung gestartet. Die nachträgliche Änderung bzw. Ergänzung einer Bestellung ist auf Grund der automatisierten Abläufe innerhalb unseres Bestellsystems leider nicht möglich. Reduzierte Ware wird direkt im Preis angepasst, so dass der aktuell angezeigte Preis bereits Preissenkungen beinhaltet und für die zeitgleiche Bestellung verbindlich ist. Es gelten stets die in unserem Onlineshop aufgeführten Preise. Wir freuen uns, Ihnen nahezu wöchentlich neue Aktionen für unseren Onlineshop anbieten zu können und ich bin überzeugt davon, dass wir schon bald wieder eine Aktion starten, von welcher Sie dann wieder profitieren können.
Gute Auswahl und rasche Lieferung. Verpackung könnte besser sein da der Kartonboden aufgegangen ict bzw. leicht etwas rausfallen könnte.
Lieferungen und bezahlen ging schnell und einfach. Habe zwei Produkte bestellt, es würde leider nur ein Artikel falsch geschickt
Antwort von eis.at
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung. Gern können Sie sich an info@eis.at wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
08.11.2022
Ich habe das erste mal bestellt, kann aber noch nicht viel zu den Produkten sagen, da ich mein Paket erst gestern erhalten habe!
Die Bestellte Ware wurde relativ schnell geliefert und entspricht auch meinen Erwartungen. Werde sicher wieder etwas bestellen.
Die kostenlosen Artikel haben mich positiv überrascht, auch wenn diese meine Einkaufsentscheidung nicht beeinflusst haben.
Artikel leider nicht so wie auf Bildern sonst meine anderen beiden Items haben gepasst und Versand war auch okay
18.11.2022
Wir sind eigentlich mit allem zufrieden was wir bisher bestellt haben. Es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen.
08.11.2022
Bin total zufrieden. Qualität der Produkte sind super, die Lieferung ist sehr schnell und der Preis stimmt auch!
07.11.2022
Große Auswahl, dennoch leicht, gezielt zu suchen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zeitnahe, diskrete Lieferung.
Erste Bestellung ist leider nie angekommen… Mussten noch ein Mal die ganze Bestellung tätigen und wieder warten
Die Qualität könnte zum Teil besser qersen! Und bei der neuen Bestellung warte ich bereits über eine Woche
Antwort von eis.at
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten Sie hier jedoch um Ihr Verständnis, dass die Rückgabe benutzter bzw. entsiegelter Hygieneartikel leider nicht möglich ist. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
12.11.2022
Einfache Bestellung - Lieferzeit wie geplant. Produkte in Ordnung. Gibt nichts negatives festzustellen.