amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.at

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 057 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg

23.06.2024
Versand hat nicht statt gefunden. Versandfirma hatte alle Angaben. Ich wurde auch nicht entsprechend darauf hingewiesen, dass meine Angaben unvollständig wären, sondern hab das erst nach Recherchen in Erfahrung gebracht. Die Versandfirma war aber de facto unerreichbar (nur schlechte KI generierte automatische Antworten). Das geht so nicht. Freundliche Grüße, VW

Bewertungen für amorelie.at

03.07.2024

Alles Gut nur nicht der Lieferdienst

Schnell und Diskret wie man es von euch gewohnt ist macht weiter so. Nur mit der Lieferung über GLS hat nichts funktioniert. Von Ankündigung der Lieferung bis Endgültigen Empfang hat es 3 Tage 10 E-Mail und 6 Telefonate gedauert. Sowas geht überhaupt nicht
04.07.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du dennoch glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Das Feedback zu GLS geben wir selbstverständlich weiter! Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung. Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE

Super Kundernservice tolle Produkte

Super Kundernservice wenn der Versand Probleme macht. Produkte sind immer top, mit sehr guter Passform und genauer Beschreibung auf der Website. Ich muss fast nie was zurückschicken.
05.07.2024
Hallo Katharina, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
30.06.2024
The items are gorgeous! I am very pleased with my shopping experience. The website seemed weird at first but I am glad it worked out. Will order again.
02.07.2024
Hello Ainagul, Thank you very much for your review! It"s great that you like the quality of our products - we wish you many enjoyable hours with our products. With kind regards Your team from AMORELIE
04.07.2024
Probleme werden schnell und zufriedenstellend gelöst. Daher von meiner Seite empfehlenswert.
05.07.2024
Hallo Johann, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Tadelloses Kundenservice

Sehr zufrieden mit der oftmaligen Benachrichtigung, wo das Pakt unterwegs ist.
02.07.2024
Hallo Irina, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
01.07.2024
Die produkte sind top, zurzeit kann ich nichts sagen was zum verbessern gibt.
02.07.2024
Hallo Michael, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
HL
Harald L.
Deutsch Wagram
Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, tolles Preis/Leistung Verhältnis
02.07.2024
Hallo Harald, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Perfekt

Hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung tadellos geklappt!
10.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Bestellung und Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
WP
Wolf P.
Bruck/Mur
Top Produkte und schneller Versand! Absolut emphelenswert!
Antwort von amorelie.at
Hallo Wolfgang, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Umtausch defekter Ware war problemlos und rasch erledigt
Antwort von amorelie.at
Hallo Sylvia, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Diskreter und schneller Versand Tolle Produkte
02.07.2024
Hallo Bianca, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
08.07.2024
rasch, Absender 'inkognito', schön verpackt
10.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Liebe Grüße Dein Team von AMORELIE
LH
Lilla H.
Gmünd
03.07.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Danke!
04.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE
Schnelle und diskrete Lieferung danke.
Antwort von amorelie.at
Hallo Srdjan, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
FK
Franz K.
Bludenz
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Vernünftiger Preis.
10.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Alles bestens, jederzeit gerne wieder
Antwort von amorelie.at
Hallo Sandra, danke vielmals für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Deine Bestellung zu Deiner vollen Zufriedenheit war und wünschen Dir viele heiße Erlebnisse mit Deinem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Diskret, rasch und unproblematisch
SP
Steffi P.
Schnelle Lieferung, alles tiptop
Es ist alles wie beschrieben 10
Gutes Sachen dorten die haben.