amorelie.at

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 818 Bewertungen insgesamt

Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg

30.06.2023
Mir wurde jetzt schon das 2x defekte ware geliefert. Man darf die Vibration nach dem öffnen der verpackung nicht mehr zurück senden. Wichtige frage wie soll ich überprüfen ob das teil nach dem einsetzen der Batterie oder sich der Akku laden lässt ihr seit so schlau das geht ja auch wenn man sie nicht auspackt. Insgesamt hab ich über 100€ ausgegeben und 4stk vibratoren habe die nie!!! Funktioniert haben. Ich finde das eine absolute Frechheit wenn sie nicht in der Lage sind ihre qualitäts Kontrolle so sicher zu stellen das einwandfreie Ware versandt wird und nicht mit einer lächerlichen Vertrags Klausel Leute zu betrügen.ich werde weitere Schritte gegen ihre Firma einleiten mfg

Bewertungen für amorelie.at

Love it

Service und Lieferung voll ok. Bei Verpackungsmaterial könntet ihr nachdenken. Für meine Bestellung war das Paket mehr als zu groß.
Die bestellte Ware kam schnell an und die Produkte waren schön eingepackt.
Problemlose Lieferung, gutes produkt
Schnelle und diskrete Lieferung