amorelie.at- Logo - Bewertungen

amorelie.at

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 894 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Ich Liebe eure Produkte die Qualität ein Traum. Kontakt zu euch aufzunehmen auch sehr einfach und sehr nette Beratung. Manches ist vielleicht vom Preis her zu übertrieben aber im großen und ganzen nur zu empfehlen. Mfg

30.06.2023
Mir wurde jetzt schon das 2x defekte ware geliefert. Man darf die Vibration nach dem öffnen der verpackung nicht mehr zurück senden. Wichtige frage wie soll ich überprüfen ob das teil nach dem einsetzen der Batterie oder sich der Akku laden lässt ihr seit so schlau das geht ja auch wenn man sie nicht auspackt. Insgesamt hab ich über 100€ ausgegeben und 4stk vibratoren habe die nie!!! Funktioniert haben. Ich finde das eine absolute Frechheit wenn sie nicht in der Lage sind ihre qualitäts Kontrolle so sicher zu stellen das einwandfreie Ware versandt wird und nicht mit einer lächerlichen Vertrags Klausel Leute zu betrügen.ich werde weitere Schritte gegen ihre Firma einleiten mfg

Bewertungen für amorelie.at

10.05.2024

alles bestens

Ich habe Spielzeug und Dessous gekauft. Lieferung war schnell und diskret verpackt. Zwei der Dessous passten mir nicht. Die Rücksendung und Erstattung hat einwandfrei funktioniert. Werde hier wieder bestellen.
14.05.2024
Habe einen Artikel reklamiert. Wurde sofort unkompliziert ausgetauscht. So stelle ich mir eine Kundenbetreuung vor. Eine glatte 1.
Antwort von amorelie.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Austausch des reklamierten Artikels schnell und unkompliziert erfolgte. So soll Kundenbetreuung sein! Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Eine glatte 1 von Ihnen zu erhalten, bedeutet uns sehr viel.
16.05.2024
Pünktlich gutes gerät

Danke...Die gesamte Abwicklung war zu…

Danke...Die gesamte Abwicklung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Antwort von amorelie.at
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gesamte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern.
KS
Klaus S.
Innsbruck
schnelle Lieferung, gute Qualität und Verpackung der Toys.
Antwort von amorelie.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten.
15.05.2024
Bestellung kam wie erwartet an, hab nichts auszusetzen
07.05.2024

Alles super

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles super!
06.05.2024
Super Service, schnelle Lieferung