Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Kunststoffplatten24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kunststoffplatten24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

26.04.2022
Fragen zu Produkten und Abwicklung wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung durchgeführt. Umgehend schriftliche Info über Lieferzeitraum in einem 3 Tagesfenster erhalten. Am Tag vor diesem Lieferfenster den genauen Tag mitgeteilt bekommen und sogar ob Vor oder Nachmittag. Am Liefertag durch den Fahrer ca. 30 Min. vorher nochmals Tel. informiert. Bei Bedarf kaufe ich sicher wieder.

19.09.2022
abschlussschienen passen nicht. habe reklamiert. habe bis jetzt noch keine nachricht von firma erhalten.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

11.11.2022
07.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
Sehr guter Shop mit top Auswahl, Anfragen werden sogar an Feiertagen beantwortet (von der Chefin, 3x Daumen hoch), Ware kam wie bestellt, Fahrer half beim Ausladen, alles tip top, wir haben unser Gewächshaus mit den Macrolon Platten verkleidet, am Bild sind noch die Schutzfolien drauf, kommen demnächst weg …
28.10.2022
Ich bin total zufrieden. Versand war schnell und meine bestellten Artikel sind in einem sehr guten Zustand geliefert worden
02.11.2022

Gute Qualität und tolles Service, die Lieferung wurde zeitgerecht angekündigt und auch so durchgeführt. Alles sehr gut.
28.10.2022
Es ist nicht das erstes mal, dass wir bestellt haben und wie immer sind wir sehr zufrieden mit den Lieferungen.
04.10.2022
es sind alle nett und zuvorkommend. von angebot bis lieferung - ein guter ablauf
01.11.2022
Lieferung alles bestens, Zuschnitt hat genau gepasst.
07.10.2022

der ganze Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung 1A