Blumen Kreativ- Logo - Bewertungen

Blumen Kreativ

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2021
Blumen Kreativ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Traumvollen Gestaltung des Geschäfts bis zu dem unvergesslichen Duft der Blumen war alles einfach nur perfekt, die Bedienung übertraff alle meine Erwartungen und stellte mich mehr als zufrieden, die Arbeitsweise war zu dem sehr genau und es wurde bestens auf meine Wünsche eingegangen, die Blumen fielen sofort ins Auge und die Lichtverhältnisse brachten die Blüten zum Scheinen wie im Traumgarten, die Sträusse brachten mich vorallem zum Staunen mit der präzision wie sie für meine Wünsche angepasst waren und der perfektion mit der sie zusammengestellt wurden, meine Erfahrung war einfach nur absolut Einzigartig!

Ich hatte online einen Adventskranz bestellt und der Adventskranz selbst ist zwar wunderschön, der Kundenservice jedoch katastrophal. Das versprochene Zeitfenster wurde nicht eingehalten. Mir wurde dann eine Lieferung bis 16 Uhr zugesagt, was wieder nicht eingehalten worden ist ("der Fahrer wird auf jeden Fall vor 16 Uhr da sein"). Keine Entschuldigung und ein anmaßendes Verhalten des Mitarbeiters. Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Lieferung vor meiner Tür abgestellt wird. Als ich spät abends nach hause kam, stand nichts vor meiner Tür. Stattdessen wurde dann erst am nächsten Tag geliefert. Das Unternehmen hat nichts von sich aus kommuniziert, ich musste dem Kranz "hinterher jagen". "Over-promise, under-deliver" scheint das Motto hier zu sein. Ich würde von diesem Unternehmen nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Blumen Kreativ

Die Blumen waren wunderschön, leider blieb ich nicht, wie explizit gewünscht, anonym. Beim Empfänger Zettel stand meine Telefonnummer + Anschrift dabei, fand ich sehr schade, dass man da nicht aufpasst.
16.02.2024
Es ist alles so gelaufen wie gewünscht, die Beispiel Fotos sind den Blumen in echt sehr sehr ähnlich. Lieferung ist erfolgreich angekommen. Würde aufjedenfall wieder hier bestellen!

Alles top

Lieferung top trotz sehr kurzfristiger Bestellung, alles hat gepasst und die Blumen waren wunderschön und frisch

Sehr schön gestaltet und lange haltbar!

Die Lieferung klappt immer wunderbar und die Blumen sind eine Pracht. Sehr schön gestaltet und lange haltbar!
Sogar an Valentinstag pünktlichst geliefert. Service 10/10, werde sicherlich wieder bestellen.
Sehr freundlicher Berater am Telefon, sehr schöner Strauss, der sein Geld war; timing perfekt.

Netter Kontakt und toller Service

Netter Kontakt und toller, unkomplizierter Service. Der Blumenstrauß samt Vase war ein Traum!
Super Erfahrung. Einfaches Bestellverfahren. Perfekte Lieferzeit. Super Qualität der Blumen.
Schöne Blumen, pünktlich geliefert. Bestellvorgang über die Webseite ist verbesserungsfähig.

Top

Es hat alles Bestens geklappt...Blumenstrauß war wie bestellt und sehr schön.
HR
Herbert R.
Leonstein
24.02.2024
Sehr schöner Blumenstrauss. Pünktliche Lieferung. Sehr empfehlenswert.
14.02.2024
reliable and punctual delivery - the recipient was delighted.
Pünktliche Lieferung und der Strauß ist sehr gut angekommen
11.02.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung – alles bestens!
Alles bestens - evtl. eine Zustellungsbestätigung ;)
Sehr schöne Blumen und die Zustellung war perfekt!
Service passt, Qualität passt Preis angemessen.
Buen servicio, puntual y el ramo muy hermoso.
Pünktlich, alles Bestens. Empfehlenswert
Lieferung hat wunderbar funktioniert!