Solar Power Supply- Logo - Bewertungen

Solar Power SupplyBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2017
Solar Power Supply ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Solar Power Supply können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2017

Bewertungen für Solar Power Supply

10.08.2022
Ich habe einen ECOFLOW MAX und dazu noch eine Extra-Batterie. Beide Geräte sind ausgezeichnet. Ich kann sehr vieles anschließen und habe mehrere Tage, die meisten Geräte wie Waschmaschine, Geschirrspüler, Gefrierschrank und natürlich den Fernseher und den Laptop mit Welan, nicht auf einmal, aber doch so betreiben können, um einen annehmbaren Ablauf im Notfall zu erreichen. Natürlich muß das Gerät auch wieder aufgeladen werden und dazu habe ich ein großes Solarpanel mit bestellt. Diese entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, denn nach kurzer Zeit war die Ladeleistung leider um ein Viertel bis zu einem Drittel weniger. Doch dies sollte ja nur als Unterstützung sein und dazu habe ich ja auch einen Ladegenerator. Die Koordination von Aufladen und Verbrauch, mit verschiedenen Verbrauchern, ist sehr gut. Man hat immer Kontrolle über den Verbrauch und den jeweiligen Eingang. Ich würde diese Geräte wieder kaufen. mfG. FK

30.08.2022
Packet wurde beim Transport "verloren/verwechselt" und Inhalt leicht beschädigt. Sensible Ware sollte besser verpackt werden.

Bewertungen für Solar Power Supply

Zwar musste ich mich nach 10 Tagen melden, fragen wo mein Paket bleibt, danach ging es aber flott es war bei der Tel.Nr ein Fehler. 5 hatte es gegeben wenn selbtatig was unternommen wäre, nicht erst nach meiner Urgenz!
Ich erhielt zuerst keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage wurde mir die Trackingnummer mitgeteilt. Das Produkt kam dann nach ca. einer Woche an und ist in Ordnung. Der Support war auch sehr freundlich.
Grundsätzlich gut. Die Terminierung und Kommunikation zur Anlieferung könnte besser laufen als über ein Trackingportal, das immer erst eine Tag später aktualisiert wird.
der Lieferant wollte die Pakete nicht bis zu meinem Kleingarten bringen - ich musste sie auf halben Wege tragen obwohl er mit einem Rollwagerl unterwegs war
Schnelle Lieferung, günstiger als beim Hersteller selbst. Kundenservice reagiert schnell und kompetent.
Das Solarpaneel ist ideal für unser Gartenhaus, alle unsere Elektrogeräte können betrieben werden.
11.09.2022
Schnelle Lieferung Sehr guter Support, kompetent, bemüht und freundlich!
04.09.2022
prompte Lieferung, funktioniert super und sieht auch noch gut aus.
Prompte Lieferung. Fragen werden kompetent beantwortet.
Schneller Versand, gut verpackt. jederzeit wieder
Schnelle Lieferung Sehr guter Kundenservice
Es funktioniert einfach und effizient
19.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
06.09.2022
Alles Bestens! Jederzeit gerne wieder!
13.09.2022
Super wurde alles perfekt abgewickelt
19.09.2022
Verlässlich, prompt, zu empfehlen