Solar Power Supply- Logo - Bewertungen

Solar Power Supply

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 010 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Preis war / ist günstig bei Lieferung eines 30 kg Paket's sollte man selber zeitlich Flexiebel sein es kommt wenn es kommt. Trotz Tracking zuerst 1 Tag Verspätung angekündigt im Tracking ok dann 2 Tage lang kein Update /Sendung nicht auffindbar !? Da habe ich schon nachgefragt per mail wo die Sendung bleibt. und dann ruft die Spedition an in 30 Min ist Paket Da! Ware in Ordnung Lieferung angekommen bin happy.

04.10.2023
habe probleme mit meiner Bluetti Power Station.Habe euch angerufen,es wurde mir gesagt ich solle mich an den Hersteller wenden.Dieser rührt sich aber auch nicht.Was soll ich tun?

Bewertungen für Solar Power Supply

20.06.2024

Preis war / ist günstig, Ware in Ordnung Lieferung angekommen.

CR
Effizienz wird hier großgeschrieben...Bestellung, Bestätigung, Bezahlung, Belieferung haben reibungslos ineinandergegriffen. Sehr guter Shop, der meine Erwartung zu 100% erfüllt hat. Die Waren kamen sicher verpackt zum avisierten Zeitpunkt an. Mehr brauche ich nicht, klare Empfehlung!
01.07.2024
Der zustellende Spediteur hatte leider sehr wenig Ahnung über die lokalen Gegebenheiten. Er parkte mehrere hundert Meter weg, obwohl die Parkplätze „ums Eck“ frei waren und kostenlos nutzbar sind. Ware ok, zumindest trat in den ersten Wochen kein Defekt auf.

Alles ok

Alles wie bei Bestellung angegeben. Bester Preis, sehr gute Lieferung mit ausführlichem Transporttracking, werde wieder da bestellen
Übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellabwicklung, schneller Versand
01.07.2024

Gerne wieder!

1A Kommunikation, schnelle Lieferung, alles einwandfrei!

Alles in Ordnung

Günstigste Angebot, schnelle Lieferung, Alles bestens.
27.06.2024
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und begeistert
24.06.2024
Günstiger Preis schnelle Lieferung.

Lieferung war sehr schnell

Lieferung war sehr schnell, danke
28.06.2024
Guter Preis, schnelle Abwicklung
26.06.2024
Rasche Lieferung, fairer Preis.
funktioniert
CG