unbound.cc/shop- Logo - Bewertungen

unbound.cc/shop

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
unbound.cc/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Vorab - der Kaffee ist top! (ESE Pads, Alpenröstung) Was mich allerdings schon stört, ist der Fakt, dass ich noch im November 2022 für nur €1,5 ganze 100 Stück mehr erhalten habe als nun im Juni 2023. 11/2022: 3x 100Stk. für € 73,29 06/2023: 2x 100Stk. für € 71,80 Das ist dann schon ein ganz beachtlicher Preisanstieg. Und die Bestellung im November des Vorjahres war auch kein Sonderangebot. Preiserhöhung natürlich OK, aber knapp 47% mehr ist dann schon sehr (bzw. einfach zu) viel. Plus: Bei der aktuellen Bestellung wurden die Pads leider auch nur noch in einer normalen Verpackung ohne Zipverschluss geschickt. Man öffnet diese also, kann sie aber nicht mehr luftdicht verschließen. Zum Glück hab ich die letzte Verpackung noch nicht weggeschmissen, somit konnte ich die Pads in die (verschließbare) alte Verpackung umfüllen. Fazit: sehr viel höherer Preis als noch vor einem halben Jahr und nicht ganz zufriedenstellende Verpackung. ABER: Wie bereits anfangs geschrieben - der Kaffee schmeckt natürlich nach wie vor ausgezeichnet!

17.06.2023
Bei der Bestellung lief 'was schief. Statt "Ganze Bohne", wie auf der Packung steht, ist gemahlener Kaffee drin. Auf meine Mail, ob und wie ich die übrigen Fehl-Packungen umtauschen kann, bekam ich keine Antwort. Mit Leuten, mit denen ich nicht kommunizieren kann, mache ich keine Geschäfte. Schade!
RO

Bewertungen für unbound.cc/shop

01.01.2024
Top. Auch zur Weihnachtszeit Express...
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir geben natürlich auch zur Weihnachtszeit unser Bestes und bemühen uns, dass euer Kaffeekonsum nicht zu kurz kommt! ;-) LG Dein unbound-Team!
Kaffee war zum teil über 6 Monate alt.
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo, Es tut uns natürlich leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wir werden via email noch einmal mit dir in Kontakt treten. LG dein unbound Team
25.05.2023
Einfach authentisch gut 👍
25.05.2023
Danke für das liebe Feedback Max! Freut uns immer sehr! LG dein unbound-Team!
16.12.2023
Super Qualität-guter Shop
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für das Feedback! Freut uns! LG Dein unbound-Team!
08.10.2023
Alles perfekt, wie immer!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass du wieder zufrieden bist! :-) LG Dein unbound-Team!
FS
Franz S.
Oberoesterreich
Fair und unkompliziert.
Antwort von unbound.cc/shop
Danke für dein tolles Feedback, freut uns! LG Dein unbound-Team! :-)
08.06.2023
Sehr sehr guter Kaffee!
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! :-) LG dein unbound-Team!
Schnelle Lieferung
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Gertrud! ja super, wir bemühen uns immer die Kaffeepakete so schnell wie möglich zu versenden! GLG Dein unbound-Team!
25.08.2023
Alles Tip-top
29.08.2023
Danke Roland! Das freut uns sehr! LG dein unbound-Team
Wie immer top!
26.06.2023
Hi Dominik! Danke, dass du uns immer mit deinen Bewertungen unterstütz! Freut das gesamte Team! :-) LG unbound
Super Kaffee!
03.01.2024
Da grinsen wir bis über beide Ohren! Danke für das tolle Feedback! LG Dein unbound-Team!
19.11.2023
Wie immer top
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Dominik, wir möchten uns bei dir für deine Bewertung bedanken und bemühen uns dich weiterhin glücklich zu machen! :-D LG Dein unbound-Team!
18.10.2023
passt
Antwort von unbound.cc/shop
Das freut uns! Danke für das Feedback dein unbound Team!
31.12.2023
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für deine Bewertung, Bernd! LG Dein unbound-Team!
30.12.2023
Antwort von unbound.cc/shop
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung! LG Dein unbound-Team!
23.12.2023
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Wilhelm, vielen Dank für dein tolles Feedback! LG Dein unbound-Team!
23.12.2023
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für dein super Feedback! Freut uns, dass du zufrieden bist! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Vielen Dank für dein tolles Feedback Gerhard! Freut uns, dass du zufrieden bist! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Danke für dein Feedback Lukas! :-) LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Jochen, wir möchten uns für deine tolle Rückmeldung bedanken! LG Dein unbound-Team! :-)